naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
NEIN zum TEMPOLIMIT
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:05    Titel: NEIN zum TEMPOLIMIT Antworten mit Zitat

loss votet alle mal neuer Teufel

http://www.nein-zum-tempolimit.de/viewtopic.php?f=2&t=2

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich Phil, wenn du deine Schwanzgröße mit 'nem Bleifuß kompensieren willst dann mach das WO ANDERS! rotes Gesicht
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schon nach dem Lesen der Überschrift war mir klar, dass DU das postest großes Grinsen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch zum Glück nix kompensieren großes Grinsen

und mit Bleifuss hat das ja mal wohl eher weniger zu tun Augenzwinkern

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ohne Führerschein bitte Ruhe! Augenzwinkern

Ich bin gegen ein allgemeines Tempolimit.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Viel schlimmer find ich die ganzen Leute die ihre Hunde auf den Bürgersteig kacken lassen... böse
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Viel schlimmer find ich die ganzen Leute die ihre Hunde auf den Bürgersteig kacken lassen... böse


Tscha, das liegt wohl da dran, daß die Hundesteuer nicht zweckgebunden ist.

In der Schweiz stehen an jeder Ecke Robidogs (Hundekoteimer mit kostenlosen Hundekottütchen) und die werden wirklich genutzt.

Würde in D-Land auch genutzt werden, wenn man sowas anbieten würde.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. Hundehaufen fucken tierisch ... Was auch nervt sind aber verrauchte Kneipen. Ich bin nicht dafür generell in Kneipen das Rauchen zu verbieten, aber ein paar mehr rauchfreie wären schon cool ...


@Thread: Würde mich was abfucken, aber ist denke ich sinnvoll.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

CorpseZomb hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht dafür generell in Kneipen das Rauchen zu verbieten, aber ein paar mehr rauchfreie wären schon cool ...
.


nope, wenn dann schon generell sonst bringt das nichts

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oshborne hat folgendes geschrieben:
CorpseZomb hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht dafür generell in Kneipen das Rauchen zu verbieten, aber ein paar mehr rauchfreie wären schon cool ...
.


nope, wenn dann schon generell sonst bringt das nichts


Jo, so von wegen Wegttbewerb und so

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

wer keine verrauchten klamotten haben mag der geht eben nicht in ne kneipe

in den dissen fänd ich nen rauchverbot allerdings nicht schlecht


zum tempolimit
klares nein
die verringerung des co2 ausstoßes wäre verschwindent gering
und ich fahre viel zu gerne schnell

ich mein was für gurcken würde mercedes bauen wenn sich nicht über einen wert x
hinauskämen dürften?

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

(Ja, Rauchverbot an allen öffentlich Plätzen, Kneipen, Diskos usw.)
Ja, Tempolimit auf allen Autobahnen.
Verdammt hohe Kfz/Öko/KeineAhnung-Steuer für alles PKW über 10L / 100km.
Ja, zur Kfzplakette in Großstätten.

Ich bin gegen Billigfluglinien. Ich wurde letzten Sommer ausgelacht, als ich vom Klimawandel gesprochen habe,...nun ist er in aller Munde. Komisch, dass erst etwas "kleines" passieren muss, bis die Leute aufwachen. Man muss einen Kompromiss finden zwischen Verlust von Arbeitsplätzen und Umweltfickerei. Die Zeit der 8Zylinder is vorbei. Deutschland ist auf der Rangliste des CO²-Ausstoßes auf Platz 5-6 weltweit, das finde ich schon ziemlich heftig. Es muss etwas passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn reg ich mal was zur Diskussion Auto an:

Jedes neuproduzierte sparsame umweltfreundliche Auto schickt während seiner Produktion mehr CO2 in die Atmosphäre, wie ein altes umweltunfreundliches saufende Auto während seiner gesamten Existenz.

Die Industrie bläst ohnehin ein Vielfaches an CO2 in die Luft, mehr als jedes zugelassene Auto.

Europa verliert seine allgemeine Wettbewerbsfähigkeit, sollten noch mehr Umweltsteuern etc. durchgesetzt werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

roter flitzer hat folgendes geschrieben:
wer keine verrauchten klamotten haben mag der geht eben nicht in ne kneipe


Nun ja, ist halt nur scheiße wenn man um 21 Uhr loszieht mit den Komilitonen und um 21:15 dann halt wieder nach hause -muss- weil man "keine verrauchten klamotten haben mag [...] und eben nicht in ne Kneipe [geht]" ...


In andern Ländern klappts auch, vielleicht sollte man erstmal für 1-2 Monate mal den Wirten überlassen ob sie ein Rauchverbot einbauen würden oder nicht und dann macht man ein generelles Verbot draus - tadaaaaaaaaaa \o/

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

CorpseZomb hat folgendes geschrieben:

In andern Ländern klappts auch, vielleicht sollte man erstmal für 1-2 Monate mal den Wirten überlassen ob sie ein Rauchverbot einbauen würden oder nicht und dann macht man ein generelles Verbot draus - tadaaaaaaaaaa \o/


Kannste knicken, die Wirte werdens nicht machen, weil sie Umsatzeinbußen befürchten, wenn sie ein Rauchverbot haben, aber die Kneipe eine Straße weiter nicht

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo