naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Homosexuelle Paare und deren neue Rechte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich nicht gesagt! Schau es dir bitte nochmal mit einer evtl. anderen Lesart an.

Trotzdem zu deiner Aussage: Sollten unschuldige Kinder wissentlich dem möglichen pysichischen Druck ausgesetzt werden, nur damit alle Schwulen froh sind?

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Trotzdem zu deiner Aussage: Sollten unschuldige Kinder wissentlich dem möglichen pysichischen Druck ausgesetzt werden, nur damit alle Schwulen froh sind?


nein, das kann es nicht sein!
Kinder, sollten ein Recht auf heterogeschlechtliche Eltern haben, um dem Mobbing in der Schule und auch später evtl. im Job vorzubeugen, auch wenn sie in den ersten Lebensjahren, wo sie sowieso nocht nichts über die Materie wissen können, vieleicht einigermaßen "glücklich" sind 2 "Elternähnliche - Aufsichtspersonen" um sich herum zu haben... Der psychologischen Druck wurde ja hier auch schon genannt.

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach sollten Homoehen genau die selben Rechte erhalten wie Heteroehen.
Kinder die ohne Mutter oder Vater aufwachsen sind meiner Meinung nach genau so der "Gefahr" ausgesetzt homosexuell zu werden, wie Kinder einer Homoehe.

Vielleicht sogar weniger! Ist ja manchmal zu beobachten, dass das Jungen, die ohne Vater aufwachsen und permanent nur die Mutter als Bezugsperson haben evtl. schwul werden, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes, die Schnautze voll haben von Frauen. In den vielen Homobeziehungen lässt sich, wenn man mal genau hinschaut, sehr oft erkennen, dass zum Beispiel eine Lesbe eher maskulin, die andere eher feminin angehaucht ist. Wo ist also das Problem? Brauchen Kinder Bezugugspersonen, von denen sie Liebe und Geborgenheit bekommen, oder einen Vater mit Schwanz und eine Mutter ohne Schwanz? großes Grinsen Also für mich ist die Frage eindeutig.

Wichtig sind meiner Meinung nach andere Dinge, als das Geschlecht der Eltern Augenzwinkern


edit: Hendi? Darf denn wirklich diese Problem unserer Gesellschaft wirklich zum Nachteil der Homosexuellen gelöst werden? "Zuviele Leute sagen, 'Schwule sind scheiße!', deshalb kann es nicht erlaubt sein, der Homoehe die Adoption zu erlauben"?


Lieber Matthias
ob man schwul ist oder nicht hat nichts mit der Erziehung zu tun, dass ist genetisch bedingt. Man ist es, oder man ist es nicht.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke rein rechtlich gesehen, sollten homosexuelle paare natürlich die erlaubnis erhalten kinder zu adoptieren.

auch von den elternqualifikationen ist meiner meinung nach nicht viel zu beanstanden. solange sie sich gut um das kind kümmern, ist es von dieser seite betrachtet in so einer partnerschaft besser aufgehoben, als in einem heim, oder bei eltern, die es nicht wollen.

allerdings bin ich trotzdem der meinung, dass es nicht erlaubt werden sollte. die gründe wurden soweit auch schon angeschnitten. die jetzige gesellschaft wird es nicht gutheißen und damit ist es unmöglich für diese kinder dann noch ein anständiges leben zu führen, gerade im kindesalter.
deshalb denke ich, dass es einfach auch sinnlos ist, so etwas zu erlauben, solange sich die allgemeine gesellschaft, damit sind vor allem ältere generationen gemeint, sich gegenüber der homosexualität so konservativ verhält, diese also ablehnt. erst wenn diese art der partnerschaft, als ganz normal angesehen wird und kein mensch dies noch anstößig findet, dann finde ich sollte man das auch erlauben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Ivke und Matthes zu.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

also, dass ältere generationen damit ein problem haben würden, da stimm ich dir zu.
und trotzdem würd ich es erlauben!
wenn es normalität wäre, das homosexuelle paare kinder adoptieren können, dann gäbs gar kein problem.
das problem ist, dass es nicht erlaubt ist und leute nicht daran gewöhnt sind.
wie war es dnen mit homoehen??
"nein, kann man nicht machen, geht doch nicht,unerhört.."und nu? kaum jemand redet darüber, weils normal ist...

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Homoehen gibt (was mittlerweile endlich der Fall ist!) ist es kein Problem. Die Homo-Paare wussten schon vorher, auf was sie sich einlassen. Sie haben für sich entschieden, evtl. von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden (was höchst verwerflich von der Gesellschaft ist!).

Wenn sie jedoch ein Kind adoptieren, dann würden sie damit festlegen, dass das Kind möglicherweise gehänselt wird (eben aufgrund unserer scheiß Gesellschaft!). Meiner Meinung nach darf man einem Kind soetwas nicht antun.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

also
die leute, die kinder bekommen können, sind so weit tolerant, dass sie ihre kinder sicherlich so erziehen würden, dass sie tolerantes denken und handeln an den tag legen und die kinderihre mitschüler auch akzeptiere würden, wenn diese homosexuelle eltern hätten rotes Gesicht Augenzwinkern

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher?

Es werden doch auch ausländische Kinder nicht unbedingt von ihren Mitschülern akzeptiert... "Schlitzauge!", "Schokofresse!".

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

genau das ist der punkt. wenn menschen sich zur homoehe entscheiden, dann sind sie erwachsen und können die folgen absehen.

wenn ein kind von von einem homosexuellen paar adoptiert werden kann, dann kann es die folgen eben noch nicht überblicken (und selbst wenn, was würde es ihm nutzen?). es wird sozusagen zu einem leben in einer von der gesellschaft leider noch nicht akzeptierten familie gezwungen, ob es das nun will oder nicht.

und ich denke, dass die homo-ehe noch lange nicht als normal angesehen wird. es gibt garantiert sehr viele leute, denen dass gar nicht recht ist. und selbst wenn der wirbel nun etwas abgeflaut ist und die homo-ehe langsam als normal angesehen wird, dann trifft das immer noch nicht auf die kinder dieser paare zu. und es zu erlauben, in der hoffnung, dass der trubel auch bald abflaut, fände ich den ersten adoptierten kindern über sehr ungerecht, da diese dann die ablehnung noch voll zu spüren bekommen.

ich denke es soltle erstmal eine grundlegende akzeptanz in unserer gesellschaft vorhanden sein, bevor man diesen schritt tut. denn, wie gesagt, die kinder haben keine einfluss auf diese entscheidungen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr meint durch Abwarten wird die Akzeptanz schon kommen. Dann wird es doch auch genausogut irgendwann normal sein dass der Gerd 2 Väter hat. Ich denke auch dass es zunächst komische Blicke auf sich ziehen würde; noch nichmal so viele Beleidigungen, das sind die meisten odch eh zu feige für. Aber ein Aussenseiter wäre das Kind auf jeden Fall. Aber ich denke, dass das Kind auch sowas überwinden kann, und wenn die anderen dann z.b. beim Fuißball merken dass das Kind normal ist, wäre es auch kein Aussenseiter mehr.
Ausserdem weiss ich wie es im Heim abgeht. Und ich würde auf jeden Fall ein Kind aus einer Homoehe sein als ein Heimkind.
Einer meinte dass man als Kind aus einer Homoehe wenige Chancen im Job hat, oder sogar gehänselt wird. Ich kenne genau 1 Mädchen ausm Heim das Abi gemacht hat. Das liegt nich daran das Heimkinder dumm sind, sondern an dem umständen im Heim.


p.s. Wenn einer von euch 2 Mütter, und das wären so richtig geile Mamas, dann schwöre ich bei Gott, wäre das kein Aussenseiter sondern der beliebteste Junge der Schule!

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

da siehste mal was das fürn unterschied is
zwei mütter oder zwei väter
ausserdem brauch kinder richtige mutterliebe
das kann kein mann geben

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

das können manche mütter in heteroehen auch nicht geben...
ich stimme zoltberg zu, aber diemeinung hab ich ja schonmal gesagt: lieber als homokind als ein heimkind!

@azrael: lieber alexander! schau dich doch mal in deinem freundeskreis um, da wird es wohl ziemlich wenige bis gar keine "homogegner" geben, oder??
da es fast shcon normal geworden ist.
und genau weil unsere generation tolerant gegenüber diesen menschen ist, gäbe es gar kein problem.
den eigenen kindenr würde man das erklären und gut wär.

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ivchen hat folgendes geschrieben:
@azrael: lieber alexander! schau dich doch mal in deinem freundeskreis um, da wird es wohl ziemlich wenige bis gar keine "homogegner" geben, oder??
da es fast shcon normal geworden ist.
.



dann schau dich mal um wieviele Rassisten, Extrem linke oder Ausländerfeindliche wir in unserm Frundeskreis so haben - garkeinen? Genau

Rassisten etc. gibt es allerdings tausende - und genauso viel tausende an Schwulenfeindlichen Menschen gibt es dort draussen . ich bin sogar überzeugt dass das in den 7-stelligen Bereich geht (wenn man hier in Deutschland mal zusammenzählt). Ich kenne das aus meinem Umfeld, dass man Schwulen gegenüber TOTAL suspekt ist . Kenne sogar 2 Leute aussem Internet die mir total normal vorkamen und nach ca. nen paar monaten bekanntschaft sagten sie würden schwule regelrecht hassen smile

edit::

nebenbei erwähnt stimmts irgendwie, dass Kinder mit nur einem Elternteil irgendwie anders erzogen werden und sich anners verhalten - so kommts mir zumindestens vor smile
Schwul fühle ich mich jedoch noch lange nicht

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ivchenomo hat folgendes geschrieben:

den eigenen kindenr würde man das erklären und gut wär.


kinder verstehen aber ab und an nich alles wa man ihnen sagt da muss nur ein guter freund
schwulenfeindliche eltern haben der gegen ein kind von schwulen in der klasse pöbelt und "dein kind" wird zum mitläufer

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo