naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
auch wennsch damit wohl Leute von Pungent Stench weglocke...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, find ich auch ned wirklich toll mit den 3 Vorbands...

All that remains kenn ich ein bißchen und finde ich auch recht gut, von den anderen beiden hab ich noch nie gehört. großes Grinsen

Mal sehen, wenn's zu langweilig wird, kann man ja immer noch raus und ein Bierchen trinken. Augenzwinkern

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

oder zwei? oder drei? oer fier? otter FÜNVV!!!! atter sex? oller
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Karten Freude Freude Freude
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Just 2 more days Freude
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

haben wir noch die handynummern untereinander?
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...also wenn sich deine Handynr. ned geändert hat Winni, dann hab ich sie noch. großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an seit wann ^^

Ich schalge vor wir schicken sie uns einfach gegenseitig per PM Augenzwinkern

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

huuuuuu

mensch winni, hab dich nimmer gesehen rotes Gesicht

habe aber brav gewartet, was habtern noch getrieben?

jo, der Abend war derbe geil!

Sehr laut aber dennoch gut abgemischt. Entgegen aller Erwarteungen waren die vorbands auch verdammt gut - habe mir sogar ne CD von "Twelve tribes" abgegriffen mit nem Autogramm des Fronters

jo...

Das Konzert an sich.
Also "All that remains" war erste (und leisteste) band des abends zund haben ordentlich zunder versprüht - gefiel mir sogar n tick besser als die zweite vorband "Twelve tribes" ^^
Jedenfalls waren "ATR" ziemlich cool drauf. Tolle Ansagen, heiuße Anfeuerungen und so weiter - kam durchaus verdammt cool. Besonders die Gitarrenarbeit hat mich beeindruckt. Dafür war der Shouter von Twelve Tribes einfach nur atemberaubend.Total genialer Mix aus hardcore und metal; einfach nur eine Wucht was der für ein stimmorgan hat Oo

Na ja, jedenfalls fand ich dann das Schaf (bekannte von mir) und einen freund von ihr und jo... standen dann da und haben gewartet bis KSE die Bühne enterten. Ein total stimmiges intro läutete dann so langsam die totale Apokalypse ein die diesen Abend noch die kleine live music hall heimsuchen sollte.
Der Abend bestand eigentlich nur aus total lustigen Kommentaren ("SCHEISE!"), einer Auszeichnung für das beste Album des Jahres (ausgezeichnet vom "metal hammer magazin"), einem Publikum das ordentlich mitsingen (und besonders mitschreien) konnte und durfte, einem Versuch meinerseits den Frontmann mit einer clowsnase zu bewerfe n (nedmal 30 cm daneben geworfen -.-) und nackenbrechenden metal songs.

Leider viel zu kurz (60 Minuten) - aber für einen Fronter mit derart enormer Belastung (singen und kreischen zerrt richtig) + 2 guten vorbands ist das schon ok; ist halt nur "metalcore";da sind die Konzis ned so lang ^^

Einziges Manko:
Der "Moshpit". Ich finds ja sowieso schon sehr unangenehm wenn die Leute einfach so aufeinander stürmen und sich einfach in alle Richtungen wehren. In meinem Fall stand hinter mir so ein Kerl der sich auf halber Höhe gebückt hatte und dann mit den Fäusten überall hin schlug.... meistens gegen mich -.-
Einer hat mir dann noch seinen Fuß mitsamt Stiefel in den Magen gedonnert... angenehm -.-
Und ya.... einmal fast zu Boden gerissen worden als mich so ein fetter kerl umgenietet hat Oo
Danach wars mir dann zuviel (10-12 minuten) und ich habe mich was dezenter an den Rand gestellt -.-
Aber so extreme pits nerven doch tierisch

ya, an songauswahl fehlte nur "When Darkness Falls" - ansponsten alles tip top

Es gab noch eine Zugabe und dann war Schluss

Wenn das Konzert
a) längere spielzeit
b) weniger moshpit
und
c) der Frontmann meine clownsnase aufgehoben und angezogen hätte
beinhaltet hätte, wäre alles total genial gewesen. Ansonsten war es "nur" überdurchschnittlich. smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir standen ne halbe ewigkeit an der Garderobe und dacnach wollte der Rest nur noch heim...schade. Beim nächsten mal müssen wir uns mehr Zeit nehmen.


All that Remains waren wirklich überzeugend. Während ich "Twelve Tribes" eher langweilig fand.
Killswitch waren musikalisch wirklcih sehr überzeugend. Allerdings war ich vom Publikum sehr enttäuscht. Stimmungstechnisch ging da ja kaum was. Nur ein sehr geringer Teil ging ab. Diese dann allerdings um so krasser.
Allerdings muss ich sagen, ich fand den Moshpit jetzt nicht so extrem. Hab zwar auch den ein oder anderen Blauen felck kassiert. Und irgend so en Vollspacken meinte mich als Punshingball misbrauchen zu müssen (war wahrscheinlich der selbe wie bei Felix) aber es hielt sich in Grenzen und ich bin, nach dem ich die ersten 20 min hinter einer undurchdrignlichen Mauer zugebracht habe und nciht nach vorne kam, auch fast die gnaze Zeit im Pit verbracht.

Wäre die Stimmung insegasmt besser gewesen, wäre das Konzert wirklich richtig genial gewesen. So stimm ich Felix zu, war es nur leicht überdurchschnittlich. Schade fand ich auch, dass das Mikro vom 2. Sänger während "The End of Heartache" gestreikt hat. sah zwar lustig aus wie er die Lippen ohne ton bewegt hat. aber hätts doch lieber gehört.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das war schade..

"End of heartache" ist ein extrem genialer song smile
Aber die band ging ja so ab ^^
Super war das. Ich fand den Adam so genial... hat immer auf die drums geklopft oder den andern Saitezupfern aufs Griffbrett gehauen *g*

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Während ihr "Rabauken" euch in der Moshpit vergnügtet, hab ich alter Mann mir nen schönen Abend am Rande gemacht. ^^
Vor mir stand zwar ein 2,20 m-Mann, aber der hat sich nach dem ersten Song verzogen (was ein Glück Freude ).
Apropos erster Song: Meiner Meinung nach kann KSE ein Konzert nur mit "A Bid Farewell" beginnen...prädestinierter Kracher zu Anfang. Für mich war an Songs auch soweit alles dabei, "The End of Heartache", "My last Serenade und mein persönlicher Liebling und Publikums-Mitgröhler "Hope is..." sind meine Favoriten des Abends gewesen. Das "Prelude" vom Dutkiewicz war ebenfalls sehr stimmig und perfekt gespielt. smile
Zu den Vorbands: Stand ja mit euch an der Garderobe, als All that remains loslegten, die mich im Übrigen vollends überzeugten (haben sogar zwei Songs gespielt die ich kannte, Wunder Wunder ^^), genau wie Twelve Tribes, von deren Fronter ich am Ende des Konzertes noch eine CD + Autogramm für Felix ergattern konnte.

Insgesamt ein wirklich gelungener Abend, ein paar sehr nette Leute getroffen und Spaß gehabt, das ist das Wichtigste. großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schafey
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Overath -> Immekeppel

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hrhrhd an leg ich auch ma los..die "bekannte" von felix großes Grinsen



joa also ich hab mich erst mit nem freund im BK getroffen, wo wir 20min an de rkasse verbacht haben nur wegen ner dämlichen kleinen cola grummel ! war schon total voll, als wir dann an der LMH angekommen sind, ging aber schnell landeinwärts. zeug an der gaderobe abgegeben, platz gesucht, los gings smile

allt hat remains waren mir durchaus bekannt und fand sie so oder so schon sehr gut, jetzt bin ich auch live überzeugt großes Grinsen fand es schade, dass sie als erste vorband aufgetreten sind, da is die stimmung bei mir noch net so da, deswegen hab ich nur ganz brav doof rumgestanden, wärend sich mein kumpel todsmutig in den pit gestürtzt hat großes Grinsen hab bei ATR allerdings clarity vermist absolut geilster song rotes Gesicht

twelve tribes kamen dann ja auch, haben auch ordentlich auf die fresse gegeben großes Grinsen war dann auch schön in stimmung und hab schön mitgepogt großes Grinsen da war der pit noch net so böse und aushaltbar für so nen kleines zartes weiblein wie mich ^^ der sänger hat krasse dreads ! ^^ TT kannt ich oberflächlich, weilse mich aber auf cd nich sofort angesprochen haben, hab ich auch ich sie nciht besonders viel gehört. live aber sehr gut abgegangen smile

jo, in der pause sag ic zu meinem kumpel " hier geistert noch n bekannter von mir rum" und in dem moment steht der felix neben mir ROFL: jo hamma noch gequatscht und ich hatte auf einmal n stick vom twelve tribes drummer in der hand...klasse ! großes Grinsen KsE kommt noch und ich hab den stick in der hand...^^

naja sind wir noch da stehen geblieben und ging dann schön fett los. hab mich nach 2-3 songs aus mitte-vorbe verpisst, weil cih das pinguin gehopse net haben kann uund bin an die seite n kleinen stücl nach hinten ausgewichen und konnte dann die musik ohne zerquetscht zu werden geniessen =) nach weiteren 2-3 sings gesellte dich felix zu mir und wir haben extreme headbanging gemacht...schade das die clownsnase nich getroffen hât ^^ KsE war natürlich geilo, wenn mir rise inside (hamse self-revolution gespielt? is mri irgendwie gerade entfallen...kann mir die playlist nie merken ^^ wenn nicht, fehlte das auch)

an der garderobe wollte einer einen RHCP stick gegen meinen tauschen...hab nur gesagt: nie im leben ^^

alles in allem eins geiles konzert, dass mit einem netten besuch bei BK endete großes Grinsen körperlich auch gut weggekommen, nur kleinere auas^^ alle 3 bands haben mich live überzeugt und das geld hat sich gelohnt !
endlich KsE gesehen, nachdem ich sie 2004 bei rar net sehen konnte (ich verfluche meinen exfreund) und nicht zum pressure festival konnte (warum muss meine rmutter einfallen, dass ich mein zimmer aufräumen muss, wenn ich wegwill?)
bin ich aber doch noch zu dem genus gekommen =)

_________________

The wake up means walking on the edge
Wrong desicions running through my veins
Immortal sorrow scars on my soul
Rejected and trapped in myself
Black velvet was the gift of the time
Nothing left to lose
Nothing to believe
Hands tied, feet chained.
Hidind behind shadows of anger
To wake up means walking on the edge
But I often feel that misery
It's the most important part of being happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo