naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Soundtrack 2004

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 12:50    Titel: Soundtrack 2004 Antworten mit Zitat

kam mir letztens spontan die Idee. Wie ist der soundtrack eures Jahres 2004?

Also welche Lieder gefielen euch besonders gut, ham euch besonders bewegt, hattet ihr tolle partys mit oder fandet (findet) ihr einfach gut? smile

Sollten nicht mehr als 12-13 Lieder werden.

muss nu aba erstmal essen, liste wird später reineditiert oder gepostet.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lustra -Scotty Doesn't Know (Eurotrip gucken)

Wheatus - Little Respect (Scrubs Folge)

Mase - Welcome Back (Siedler von Catan spielen)

Escape from Monkey Island - Prothesis Shop.(Monkey Island 4 spielen)

Buena Vista Social Club - Salsa Cubana (Tanzen)

Ska P - Cannabis (Geburtstag im Q1)

Carl Douglas - Kung Fu Fighting (Scrubs Folge)

J-Kwon - Tipsy (Störck Party)

Anastacia - Sick and Tired (Tanzendes Mäuske)

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ZerOne
mag das Board


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gary Jules - Mad World (Donnie Darko Soundtrack)

Ohne den Soundtrack ist der Film nur halb so gut!

_________________
hört auf zu SPENDEN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:

J-Kwon - Tipsy (Störck Party)

Anastacia - Sick and Tired (Tanzendes Mäuske)


großes Grinsen dem stimm ich mal zu
das neue zu bridget jones find ich auch ganz gut, hab nur vergessen von wems ist

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

und car wash großes Grinsen
_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

soundtrack von filmen oder einfach unser persönlicher??

Also der beste soundtrack von nem film für mich ist der von fluch der karibik einfach geil....

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ne, meinte ne zusammenstellung von Liedern die so dieses Jahr veröffentlicht wurden oder für dich ne besondere Bedeutung haben - also kann meinetwegen auch irgendwas von Falco sein dass du z.B. auf ner Party gehört hast als grade ein Elefant die Mauer einrannte und alle mit Erdbeereis bespuckte smile


ach ja:

1. Thomas D - Der Sturm (gutes intro)
2. Heaven shall burn - the weapon they fear (geht donnernd los)
3. In Flames - Only for the weak (live war das ne Wucht²)
4. Pungent Stench - Invisible empire (rockt einfach)
5. Moonspell - southern deathstyle (rockt sogar n Tick mehr)
6. Slipknot - The blister exists (ist auch sehr toll, besonders die drums)
7. LunaLuna - Wenn ich tot bin... (noch zuletzt bei RaR gehört, 2 Stunden gesucht und nu habe ichs fröhlich )
8. Finntroll Trollhammaraen (Handi von überzeugt, mit ihm zum konzert, gerockt!)
9. VNV Nation - Legion (anachrom) - sehr tolles trance Lied
10. Deicide - scars of the crucifix (selten gefiel mri ein Lied durchgehend so gut)
11. hed(PE) - the meadow (der chillige track des Albums)
12. Sido - mein Block (irgend ein Lied muss auf jedem soundtrack scheiße sein ->:DAS ist es Augen rollen )
13. Killswitch engage - Rose of Sharyn (mitm Siggi, Saskia und dem Törtchen im Zelt bei RaR gehört und als gut empfunden )
14. Fools Garden - Lemon tree (jo, immer gut)
15. Record of Lodoss war - main theme : Einfach toll


so ungefähr, wird noch geordnet

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich MUSS meine Liste einfach mit dieser Band (immer noch meine Nr. 1 ^^) beginnen:

1.) Die komplette Setlist vom In Flames-Gig im Kölner Underground (bis heute mein absolut bestes Konzerterlebnis, einfach umwerfend...)
2.) In Flames - Cloud connected (Rock am Ring 04, für mich der Höhepunkt des gesamten Festivals, saugeile Atmosphäre!)
3.) In Flames - The quiet Place & Dial 595-Escape (meine Lieblingssongs ihres neuen Albums)
4.) Killswitch Engage - The End of Heartache (ebenfalls RaR 04, einfach ein überzeugender Auftritt)
5.) Killswitch Engage - A Bid Farewell & Rose of Sharyn (von deren neuen Album ^^)
6.) As I Lay Dying - 94 Hours & Elegy (DIE Entdeckung des Jahres! fröhlich )
7.) Amon Amarth - The Pursuit of Vikings (noch so ne Entdeckung ^^)
8.) Children of Bodom - Trashed, lost & strungout
10.) Daft Punk - Harder, better faster, stronger
11.) Queens of the Stone Age - Go with the Flow
12.) Audioslave - Show me how to live
13.) The White Stripes - Seven Nation Army (älter, aber gerade neu für mich entdeckt Augenzwinkern )
14.) The Strokes - 12-51
15.) Wir sind Helden - Aurelie

PS: Argh, Slipknot vergessen!
Aus dem neuen Album "Danger-keep away" (für mich der atmosphärischste Song 2004!), "Duality" und "Pulse of the Maggots"

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mariilion-
you're gone
angelina
Don't hurt yourself
Easter
Beautiful

geiles Konzert und ne Menge erinnerungen (u.a. heute beim Philus)

The Flower Kings
Space Revolver (das Album)

Transatlantic
Watcher Of The Skies/ Firth Of Firth
My New World
We All Need Some Light

eins der Ersten ProgRock Bands die ich gehört habe

Moloko
Pure Pleasure Seeker
und das "things to make and do album"

Rory Gallagher und
die Band Yes

und Tears For Fears derene neues Album werd ich mir bestimmt noch holen - sehr guter Pop Rock

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo