naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Heroes IV

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:35    Titel: Heroes IV Antworten mit Zitat

Wer Heroes IV auf DVD haben will... der aktuellen PoerPlay liegt für 2,99 die Vollversion bei, günstiger geht's für das Spiel mit den knuffigen Droglodyten wohl nicht smile
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibtsn die zeitschrift? bzw. haste die schon wo gekauft?
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Seit heute gibt's die zweite Ausgabe von denen, habe ich eben zufällig beim Rewe gesehen.

Gefällt mir übrigens sehr gut, die Zeitschrift. Mit an Board sind alte Bekannte wie Martin Deppe (yeah smile ) und Florian Stangel, sollte Interessierten was sagen. Redakteure vom besten Heft von allen, der PC Player. Dazu gesellen sich noch Leute von u.A. Gamestar und PC Games.

Das Bewertungssystem ist interessant, jedes Spiel wird von mehreren Redakteuren getestet und bewertet, jede dieser Einzelwertungen fließt in die Gesamtwertung ein. Ist außerdem schön bissig und lustig geschrieben, gefällt mir wirklich sehr gut die Zeitschrift!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

was warn in der ersten drin? Steht das da?


und handelt es sich um HOMM IV oder Heroes IV?

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten war No One Lives Forver 2 dabei.

Ist HOMM 4, für 3 Euro wirklich top smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ya, habse mir auch mal zugelegt - schaue gleich mal rein. danke
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, HoMM 4 isn geiles Spiel...hab's mir sogar mal selbst gekauft...nur weiß ich nicht mehr wo es geblieben ist... hmm...
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo