naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Harry der Nazi

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 17:55    Titel: Harry der Nazi Antworten mit Zitat

so titelte die englische zeitung "the sun".die nummer 3 der englischen thronfolger erschien auf einer kostümparty doch eiskalt als nazigeneral, samt armbinde!hier ist der artikel dazu http://www.thesun.co.uk/section/0,,2,00.html
was sagt ihr dazu?

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich aber en besseres Bild dazu gefunden





_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er es witzig findet. Gibts ja überall so Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den sogar ein bißchen verstehen. Ich hätte auch keinen Bock das jeder Schritt den ich mache beobachtet wird und von einem ganzen Land kommentiert wird. Ein bisschen anders sein in der Familie und ab und zu für nen Skandal sorgen macht den irgendwie sympathisch. Aber das Kostüm hätte es nun wirklich nicht sein müssen!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Engländer sehen das sowieso nicht so eng...






Die Figuren sind auch deutliche Anleihen an SS und Wehrmacht - kümmert sich trotzdem niemand drum smile
Hergestellt in England

----------------


zur Aktion selber: Unnötig und irgendwie sehr lächerlich. Zeugt doch von immenser Unreife -.-'

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ahja:

"Harry der Nazi" ist jawohl mal eine selten dämliche Titelzeile - aber die Sun ist ja auch nciht mehr als eine noch niveaulosere BILD ...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find kann man nicht viel drüber diskutieren. Gerade für einen Thronfolger, also wohl bald jmd. mit doch noch recht viel Macht und vor allem sehr hohem Vorbildswert ein vollkommen falsches, niveauloses und auch nicht lustiges Kostüm.

Wenn er sich auf ner Privatparty bei Freunden so verkleiden möchte, wo er nicht in die Presse kommt und das außer denen keiner sieht, kann ers von mir aus machen, wenn er will, aber nicht bei solch einem öffentlichem Auftritt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich steht Prinz Harry derzeit nur an dritter Stelle der Thronfolge, nach Charles und William, aber als Mitglied der königlichen Familie ist es schon selten dämlich, mit so einem thematisch sehr tabuisiertem Kostüm rumzurennen. Zumal er wissen sollte, das die Boulevardpresse ja schon zur Stelle ist, wenn er sich nur mal die Nase schneuzt... kopfschütteln

Ausserdem hat er sich damit wohl seine angestrebte Karriere in der britischen Armee selbst kaputtgemacht...aber wer weiß, vielleicht wollte er das ja auch erreichen. großes Grinsen

Ich persönlich finde das zwar geschmacklos, aber da es sich ja wohl um eine Privatparty handelte und er glaub ich bisher nicht unbedingt durch rassistische oder faschistische Aussagen aufgefallen ist, war's wohl nur ein Scherz für seine Studienkollegen, den man dann auch nicht allzusehr überbewerten sollte...aber sagt das mal der Yellow Press. hmm...

EDIT: Ah, ok, war anscheinend wohl doch ein offizielles Ereignis...Mensch, das lässt den Kerl ja noch blöder erscheinen, als ich zuerst gedacht habe. lol

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

in englischen sendungen generell wird das thema nazis und nazideutschland
stark thematisiert
die inselaffen amüsieren sich darüber im übrigen sehr
selbst die amis haben ne höhere meinung von uns

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann darüber lachen. War als Spaß gemeint und dann sollte mans auch so verstehen. Finds besser als irgendsonen lustige Piraten-kostüm oder so was jeder arsch schonmal hatte.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Ivo, schade dass wir 13er dieses Jahr die 1920er und nicht die 1940er erwischt haben, dann hätte dein Kostüm sogar noch gepasst...
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

jo...:/

Wir können aber immernoch als SA aufmarsc.... uns verkleiden!

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir könnten ja auch den hitlerputsch auf der bühne nachspielen!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo