naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
DTM

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 15:22    Titel: DTM Antworten mit Zitat

Habe heute und in der letzten Woche mal was intensiver die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft geschaut und finde die mind. genauso spannend wie die Formel 1.
Von der Schnelligkeit her ist das natürlich kein Vergleich, aber ich meine, viel spannendere Rennsituationen und Überholmanöver gesehen zu haben als in der "großen" Klasse.
Momentan fahren ja auch einige alte F1-Bekannte mit, so z.B. Mika Häkkinen (hat heute nach nur 3 Rennen schon den ersten Sieg geschafft, mit nem genialen Manöver aus der Boxengasse ^^), Jean Alesi oder Heinz-Harald Frentzen. Macht das Ganze meiner Meinung nach nur interessanter!

Wie siehts bei euch aus, guckt ihr regelmäßig oder mögt ihr es gar nicht? (Motorsport ist ja auch nicht für jeden interessant Augenzwinkern )

Was ich etwas blöd finde (aber aufgrund des D's in DTM logisch ist ^^), ist die Tatsache, dass es eben nur 3 Teams mit Audi, Mercedes und Opel gibt. Da sollte man das Ganze mal internationaler machen. ^^

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Siggi, ich glaube ich bin noch der einzige der die DTM ab und an mal schaut!

Finde es auch interessant als Alternative zur F1, vor allem das Audi Team gefällt mir

fröhlich

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaus auch ab und zu!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es letztens eher zufällig geguckt und muss sagen, der Audi gefällt mir auch extrem gut.

Aber Siggi hat schon recht, es sollte ein bisschen internationaler werden. Vielleicht wäre dann das Interesse auch größer...

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub diese internationale Tourenwagenserie gibts sogar schon, aber davon wird ja nie berichtet...zumindest hab ich auf den Fernsehkanälen (mit Ausnahme von DSF, das wir hier nicht sehen können -_-) nie was davon mitbekommen... tja...
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo