naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Charlie and the Chocolate Factory (Trailer)

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 23:16    Titel: Charlie and the Chocolate Factory (Trailer) Antworten mit Zitat

LOL! lol lol lol

Wieder so ein genialer, durchgeknallter Tim Burton Film.
Genial, ich freu mich schon wahnsinnig drauf. großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den ncoh so von Tim Burton?

Kann mich anhand des Trailers nicht entscheiden obs ein alberner Kinderfilm oder eine durchgeknallte Komödie ist tja...

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht verdammt geistesgestört aus....
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Buch gelesen, das war auf jeden Fall für Kinder.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tim Burton war Regisseur vieler genialer Filme, allen voran "Edward mit den Scherenhänden" den ersten beiden "Batman"-Filmen, "Sleepy Hollow", "Mars Attacks", "Ed Wood" und dem erst vor kurzem erschienenen "Big Fish" (mit nem genial agierenden Ewan McGregor).

Und bei Charlie and the Chocolate Factory isses eigentlich so egal, ob der für KInder ist oder ned, ich glaub, der macht auch Erwachsenen Spaß (wenn man Burton's Fantasiewelten was abgewinnen kann). großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand "Big Fish" schon sehr beeindruckend und der Film sieht auch sehenswert aus!
_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat's Johnny Depp aber auch mit seinen Drogenfilmen. Augenzwinkern
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Blow...Drogenboss
Fear and loathing... Drogenfilm schlechthin
Deadman... keine Drogen, aber dennoch ständig in Trance ^^
From Hell....Oooooooooopium
Chocolat... die Droge schlechthin
Die Neun Pforten.... na ja.... ne menge kippen mussten im Film scho dran glauben + 1-2 Kater am Morgen
Piraten der Karibik...da gings noch - nur einmal besoffen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Edward mit den Scherenhänden --- wer so weiß im Gesicht im Gesicht ist, MUSS Drogen nehmen...zudem Schnitwunden unter Drogeneinfluss..ist ja klar. großes Grinsen

Sleepy Hollow --- Als Arzt kommt man ja immer an Zeug und das Gewerkel an der ersten Leiche spricht auch für die Einnahme bewusstseinsverändernder Mittelchen. rotes Gesicht

Naja...wenn man's so sieht könnte man jeden Schauspieler mit Drogenfilmen in Verbindung bringen...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei in "sleepy hollow" und "edward" garkeine Drogen vorkommen und ich sie deswegen aussen vor gelassen habe.


Und "Chocolat"... na ja, darf man ned so ernst nehmen, was ich da oben so von mir gegeben habe . >

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse die Batman Filme von Tim Burton, diese total ernsten Schauspieler in dieser total lächerlichen albernen Welt. Das passt einfach überhaupt nicht zusammen. Die Feinde von Batman sind tanzende und springende Clowns die durch die Stadt springen und Räder schlagen und son Zeug, wie soll man das denn ernst nehmen? Und wenn man das gar nicht ernst nehmen soll, wieso ist der Batman dann die Ernsthaftigkeit in Person? Keine Komödie und kein Drama sondern einfach nur bekloppt...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, dann guck dir mal die neueren Batman-Filme an...ich sag nur George Clooney. kopfschütteln
Dagegen sind die Burton-Batman's um einiges liebevoller dargestellt.
Und zu den Feinden: DIe Clowns sollen ja auch nicht ernst rüberkommen, genausowenig, wie der Joker ein ernster Charakter ist, war er in den Comics auch nie. Zudem ist im zweiten Batman Teil mit dem Pinguin ein vom Hintergrund her dramatischer Charakter Gegenspieler.
Deswegen finde ich die ersten Batman's um einiges besser und stilvoller als die ganzen neuen Schrottverfilmungen von Marvel (mit Ausnahme der X-Men).

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Gegnern die lieber ne gute Zirkusshow abliefern als den Feind zu bekämpfen, kann ich mich nich anfreunden. Augen rollen
Und die mit George Clooney find ich genauso schlecht, hat bisher noch keiner geschafft Batman gut darzustellen meiner Meinung nach.
Die X-Men fand ich auch gut. Die bekämpfen sich wenigstens richtig und jonglieren nich zwischendurch Orangen durch die Gegend. neuer Zwinkerer

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt jetzt übrigens HIER (hohe Auflösung, ca 24MB) oder HIER (mittlere Auflösung, ca 10MB) einen längeren Trailer zu sehen, der die Geschichte zum Film etwas besser rüberbringt.

Auch wenn's ein Kinderfilm ist...allein Johnny Depp's Rolle wird sicherlich lohnenswert sein. großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

löl besonders der erste Trailer ist genial großes Grinsen
und der 2. is auch jut großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo