naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 21:48    Titel: Star Wars Episode III: Die Rache der Sith Antworten mit Zitat

Eure Meinungen und Kommentare zu dem Film bitte hierrein:

Achja, Natalie Portman hat sich aus Liebe und Solidarität zu mir die Haare ebenfalls gekürzt: großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Phil und Hendi: BAH, Porthässlich hmm...
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wat die Frau is immer noch wunderschön. rotes Gesicht Obwohl ich zugeben muss das es bei Demi Moore ne Spuer besser ausgesehen hat.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat den Film denn jetzt alles schon gestern gesehen? Diejenigen bitte ich mal um Meinung!!!
_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn noch nicht gesehen und hätte auch kein Problem, noch zwei Wochen darauf zu warten. Ich erwarte auch garnicht zuuu viel von dem Film, Episode 1 war bescheiden, Episode 2 ebenfalls und beide reichten bei weitem nicht an die Episoden 4 und 6 heran.

Gestern nacht schrieb Felix mir, dass eine Star Wars-Serie geplant ist. Nein, bitte lasst gut sein, mit Episode 3 ist es vollbracht, fertig, aus, Ende. hmm...

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wohl ein Wunsch von dir bleiben...George Lucas wird ganz bestimmt die offizielle Nachfolgetrilogie auch noch drehen (oder zumindest die Rechte verkaufen). Dafür bringt ihm das Merchandise einfach zuviel Geld. hmm...

Ich persönlich erwarte auch nicht viel vom dritten Teil. Mir hat Episode 2 zwar ein Stück weit besser gefallen als der erste Teil, aber gutes Kino konnte ich in beiden Fällen nicht wirklich entdecken.
Scheint zur Zeit aber allgemein ne unmotivierte Zeit für Sci-FI-Filme zu sein...Star Wars ist zur reinen Geldmaschine ohne Phantasie verkommen und Star Trek befindet sich in der Quoten-Krise: Enterprise wird jetzt endgültig nach vier Staffeln abgesetzt, dabei war die Schauspielerbesetzung so gut wie lange nicht mehr, aber die Geldgeilheit der Producer, unfähige Drehbuchschreiber und ein undankbares amerikanisches Publikum (bei denen inhaltlich gute Folgen ohne das ganze Action-Geballere immer durchfallen böse ) haben der Serie den Todesstoß verpasst.
Woanders siehts es ähnlich trübe aus...der Stargate-Ableger dürfte sich meiner Meinung nach nicht mal Serie schimpfen (dabei war der Pilot garnicht mal soo schlecht...) und im Kino gab es auch seit längerem nichts mehr Neues in dem Genre.

Hoffen wir mal, dass sich das in ZUkunft wieder etwas bessern wird...bei den bestehenden Serien sehe ich da allerdings schwarz...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch entwarnen. Ich war gestern Abend im Film und alle Befürchtungen, dass dieser Film sich qualitativ an seine beiden Vorgänger anschließen könnte, haben sich nicht bestätigt. Der Film is wirklich gut! Obwohl man alle relevanten Ausgänge bereits kennt, bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten.

Besonders gefallen hat mir die "Rolle" von R2D2, der wieder viel Star Wars typischen Spass in den Film gebracht hat.

Und man glaubt es kaum, aber sogar Hayden Christensen hat meiner Meinung nach ne gute Rolle gespielt und man nimmt ihm seine Verwandlung zum Bösen tatsächlich ab.

Insgesamt eine sehr tragische Handlung mit wie bereits gewohnt spektakulären Kämpfen und Großaufnahmen, die aber diesmal nicht die Handlung zu weit in der Hintergrund drängen.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino anschaun.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Siggi:

Kommt ja bald ne Star Wars Serie ^^

@Film:
Ich erwarte da ne gaaaaaaaaaaanze Menge. Obwohl der erste Teil katastrophal und der zweite Teil eher .... action war, denke ich, dass der dritte das wieder ausbügeln kann/wird....

wollte eigentlich eben shcon los tickets für SO holen... aber der Elektriker kam grade reingeschneit (der sollte um 10:30 uhr da sein, verdammt -.-).

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir sehr gut gefallen der Film insgesamt. Wirkt zwar alles ein bisschen als hätte George versucht viel zu viel unterzubringen aber trotzdem sehr unterhaltsam. Tolle Kämpfe, tolle Star Wars-Welt-Atmosphäre inklusive komischem interessantem Viehzeuch, bekloppte Dialoge, C-3PO und R2D2, viel Pathos und eine wunderschöne Natalie Portman. Alles drin! großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Er hätte besser sein können. War teilweise doch nur drauf ausgelegt Teil 2 mit 4 zu verbinden.
Schade eigentlich, aber der Film hatte auch seine Höhepunkte.


SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER

Dinge, die ich besser gefunden hätte:

Der Untergang der Jedi viel dramatischer - Der angriff auf die Jedischule wäre eine gute Möglichkeit f+r eine größere Schlacht gewesen
Einen besseren Abgang Yodas und keine feige Flucht - er war stärker verdammt -.-
Eine bessere Begründung für Padmes Tod... Fehlender Lebenswille in einem Satz erwähnt fand ich was mau
Die Verwandlung Anakins in Vader (also die seelische Verwandlung) hätte nicht so salopp in 30 seks passieren dürfen.... Erst ist er für den Tod von Mace verantwortlich und fragt sich, was er nur getan hat (man darf nicht vergessen, dass er Palpatine erst ein paar Szenen vorher als Feind tituliert hat) und dann auf einmal schwört er ihm2-3 mal die totale Treue zu seinen Füßen etc. Wird schnell zum Sith gekürt und voila...

Na ja, teilweise war das alles was zu salopp - mir gehts in erster Linie darum, dass einige Szenen nicht ganzausgekostet wurden.

Würde dem Film 7/10 Punkten geben.
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo