naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Rock am Ring Nachbesprechung

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 15:07    Titel: Rock am Ring Nachbesprechung Antworten mit Zitat

yau, wir (Hendi, Kim, Björn und meine Wenigkeit) dürften so um 4 uhr morgens allesamt in Forsbach eingetroffen sein - total am Ende ^^


TEIL I

FREITAG:
Freitag bekamen wir gemütlich unsere Prüfungsergebnisse und durften uns dann aufmachen zu RaR - mit guter Musik und duftem Wetter, bis dahin alles perfekt. Angekommen sind wir auch fast zeitig (20 mins unterschied).
na ja, dann erstmal im T-shirt und teils kurzer Hose /(muhahaha!!!!) auf den Platz gewandert... Band vorgezeigt, Colin getroffen, Astrid getroffen und rein.
Die erste Band, The Dillinger Escaple Plan, fiel aus... Also was rumwandern ohne großes Ziel, bis es dann zu "3 inches of blood" ging... eine metalgruppe mit hohen screams und sehr hohen vocals...eher spaßig gedacht. Sie wussten zu überzeugen, aber meine Musik is das ned. Danach erstmal Killswitch Engage gegeben auf der Alterna - die waren wiederrum verdammt gut drauf und zeigten Stimmung. Staub wurde in Massen aufgewirbelt und die Nacken rotierten wild. Pogo kam auch ned zu kurz ^^
Danach war Autogrammstunde von In Flames und Trivium von fern zu betrrachten angesagt. Ab diesem Zeitpunkt wurde es KALT. Also standen wir (Hendi, Colin und ich) total fröstelnd in der Reihe und warteten - bis mir die glorreiche Idee kam für 5 Euro jedem ne BW Jacke zu kaufen. Nach einem krassen Spurt auf der rennstrecke kam ich dann auch mit 3 Jacken zurück - das ging dann ganz gut; zumindestens solang bis der Regen sie nachts total durchgeweicht hatte.
Nachdem mir In Flames dann die BW Jacke unterzeichnet hatten gings erstmal gemütlich zu... Besonders große acts kamen dann erstmal nicht. Ich habe mir dann noch was As I lay dying angeschaut...aber errinnern kann ich mich da echt an nix mehr irgendwie... ich weiss nur noch, dass die band nen soliden Auftritt hingelegt hat, aber gut ist was anderes. Na ja, danach kamen überraschenderweise einer meiner toplieblinge im nachhinein: UNEARTH. Die wussten zu rocken. Näher am Death Metal dran als jede andere Band des Festivals (mit ausnahme von In Flames, wie sie später deutlich bewiesen) haben die jungs nur gerockt! Wirklich nur noch abgehen war angesagt!
jo...danach Lamb of God / Apocalyptica...sie habe ich so in Rotation immer und immer wieder gesehen - beides gut, aber nicht unbedingt die Kracher. Within Temptation vorher waren ganz nett, aber auch nicht grade gut. UND DANN FINGS AN ZU REGNEN. Jo, das war richtig krass. Total schlimmer Regenfall - das hat mir im Endeffekt auch vermiest zu Slipknot zu gehen. Habe mir dann Caliban /sehr nett übrigens / auf dem Talent forum vom Shisha Zelt aus angesehen...dort wares warm und entspannt. na ja...bei In Flames bin ich dann doch im Regen hingewandert und die haben mal wirklich gerockt. Das kann man nicht anders beschreiben.
Setlist:
Touch of red
Pinball map
System
Graveland
egonomic
??? (alter song)
the quiet place
Cloud connected
Morphing into primal
Trigger
Only for the weak
My sweet shadow
Na ja, viel Pyrotechnik und eine sehr gut gelaunte band, die gut brillierte zwischen neuartigem metal und klassischen Werten. War durch und durch eigentlich super. Danach erstmal weg und ins Zelt pennen - es war kalt Oo

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Beschreibung hat mir mal wieder bestätigt das diese Veranstaltung nichts für mich ist. großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem ??? Lied oben bei In Flames handelte es siuch übrigens um "The hive" ... ein anderes Lied habsch noch vergessen Oo


@Marian:
Das hätte ich von Kim eigentlich auch gedacht - aber der hat sich teils besser da geschlagen als ich *g*

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

CorpseZomb hat folgendes geschrieben:

@Marian:
Das hätte ich von Kim eigentlich auch gedacht - aber der hat sich teils besser da geschlagen als ich *g*


Aber Kim hat das wohl, im Gegensatz zu mir, nicht von sich gedacht.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

CorpseZomb hat folgendes geschrieben:
Bei dem ??? Lied oben bei In Flames handelte es siuch übrigens um "The hive" ... ein anderes Lied habsch noch vergessen Oo


Wuääääh The Hive live...unfair, will auch! Teufel

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Muaha, ich fands echt geil da! Anfangs mehr als Gag gedacht, war ich wirklich bei Rock am Ring und muss sagen: es war eine der besten Entscheidungen seit langem!

Kurze Übersicht über die GUTEN Bands wo ich war:

Freitag:

Weezer
Papa Roach - somit das beste Konzert von RaR, übelst abgegangen alle und der Frontman hat krass eingeheizt. Da war der Regen sowas von scheiss egal...
Maroon 5 hat mir gut gefallen aber kamen glaube ich bei vielen zu "soft" an
Green Day keine Frage - einfach sehr geil

Samstag:

Phantom Planet nur aus mangels Alternativen hingegangen, waren sie für mich die Überraschung des Wochenendes. Coole Musik, haben doch nen paar mehr Lieder als Caaalifornia
Marilyn Manson nicht meine Musik, aber krasse Show und den Typen muss man einfach mal live gesehen haben *g*
Iron Maiden kannte zwar kein einziges Lied, aber hammer Stimmung, Felix, Hendi Björn und ich sind einfach nur abgegangen und haben uns zum Schluss dreist alle nach einander crowd surfing raustragen lassen *g* --> der mit abstand stilvollste Ausgang *g*
The Hives - KRAAAS, sooo übelst voll und so ein gequetsche hab ich noch nicht erlebt. Man konnte sich KEINEN Zentimeter bewegen. Das war zu übel. bin dann früher raus. das hat keinen spass gemacht.

Sonntag:

HIM
Velvet Revolver
Wir sind Helden SUPER!!! Geile Musik, hammer Plätze [1. Block zentral]. genial wie bei Denkmal alle abgegangen sind und wie alle genauso ruhig bei "du erkennst mich nicht wieder" waren. --> super Konzert
Hosen muss man nicht viel zu sagen... krass, einfach nur gut. Björn und ich ham uns 2 mal durch die halbe menge tragen lassen *g* BJÖRN WURDE FALLEN GELASSEN lol.
3 Doors Down mag die Band unheimlich gerne, aber war zu kaputt um nochmal richtig abzugehen. Einfach nur Musik genossen und das war auch gut!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man sich das alles durchliest, bekommt man schon Lust da mal nächstes Jahr hinzufahren Augenzwinkern
Auch wenn die Musik größtenteils nicht mein Fall ist, da muss man wohl mal dabei gewesen sein Augenzwinkern

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bericht folgt am Donnerstag, hab vorher leider keine Zeit.
Schreib am Donnerstag Organische Chemie und hab viel zu wenig Zeit zum lernen!

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

War sau geil, nächstes Jahr wieder, und dann hoffentlich mit noch mehr Leuten smile

Hier mein Bericht von RAR '05, hab keinen Bock den jetzt von HTML zu BB-Codes zu konvertieren.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hendi hat folgendes geschrieben:
War sau geil, nächstes Jahr wieder, und dann hoffentlich mit noch mehr Leuten smile

Hier mein Bericht von RAR '05, hab keinen Bock den jetzt von HTML zu BB-Codes zu konvertieren.


Marilyn schreibt man aber mit y Augenzwinkern

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* großes Grinsen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

und wie oft muss ich mich eigentlic noch wiederholen?












WINNI OHNE E!!!! Teufel Teufel

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo