naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Norman

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:10    Titel: Norman Antworten mit Zitat

Zitat:
Tatort: Waltrop, 8km von Dortmund (30.000 Einwohner) Handlung: Hört selbst, ihr werdet euch kaputtlachen!

Der Junge, 20, heißt Norman und ging auf eine Schule, hat dort letztes Jahr sein Abi gemacht! Also alle Lehrer kennen ihn noch, vom Namen, er ging immerhin min. 8jahre auf die schule...
Seine Freundin wohnte weiter weg, ca. 150km, in Siegen! Naja und weil die beiden sich so vermisst haben, drehte er ein Porno für sie,

das heißt er legte mit seinem wohlproportionierten Körper super stylische Tanzeinlagen für sie ein holte sich mehrmals ein runter und "macht" es in ein Taschentuch, alles vor Kamera!!
dann noch mit dem geilen Gestöhne "ahja gibs mir von hinten baby oh ja ich will dich ohh" und am ende des Videos war seine Freundin dran. Die sieht eig. ganz gut aus, hat aber nur mehr oder weniger gestrippt, also nicht mehr erwarten.
Wie das Video dann umlauf durch ganz Waltrop machte? Der etwas "leicht" perverse Typ, Norman, war auf einer LAN-Party, jeder hatte zugriff auf den Computer von dem andren, jaja...und irgendjemand hatte anscheinend langweile und stöberte in seinen Ordnern rum und hat das Video gefunden! Er hat es zusammen geschnitten, also nur die besten wixx-szenen und überhaupt alles Lustige und ins interne und ins Internet gestellt...
Ihr könnt euch vorstellen, eine Gegend mit 30.000 Leuten in einem Zeitalter, wo alle einen PC mit Internetanschluss haben, das sich das Video schneller als Karnickel verbreitete! die ganze letzte Woche Hauptthema Nr. 1: NORMAN!
Sogar die Lehrer wissen das, alle einfach! Sogar die Nachbargegenden und jetzt auch noch das Internet. Jemand hat sogar die cd gebrannt und es den Eltern im Briefkasten gesteckt! Das geile ist, er kann gar nix dagegen unternehmen, weil er war auf einer LAN-Party, alle hatten freien zugriff!!


Hab das Video gesehen(wer sich das antun will, unter google: norman.wmv), discusting! Aber seine Ex(!)-Freundin sieht nicht schlecht aus! ROFL
UND SOWAS HAT ABI! großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Typ ist aufgeflogen, aber stellt euch mal vor wie hoch die "Dunkelziffer" bei sowas ist. großes Grinsen

(Aber die anderen 99% "bieten" es auf LAN's immerhin nicht geradezu gratis an Augenzwinkern )

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Tja, der Typ ist aufgeflogen, aber stellt euch mal vor wie hoch die "Dunkelziffer" bei sowas ist. großes Grinsen


Willst du uns etwas mitteilen? großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Tja, der Typ ist aufgeflogen, aber stellt euch mal vor wie hoch die "Dunkelziffer" bei sowas ist. großes Grinsen


Willst du uns etwas mitteilen? großes Grinsen


Ich wusste, dass diese Frage kommt, du bist zu durchschaubar. großes Grinsen

Ich finde nur die Vorstellung widerlich, dass der Kerl ja ganz bestimmt keine Ausnahme ist...obwohl...gibt sicher auch Frauen, die ihrem "Schnäuzelchen" mal was Gutes tun wollen...

Aber solche Filmchen sind ja langweilig, die gibt's auf LAN's ja zu Tausenden aus dem Netz. neuer glücklicher Smilie

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

kenne ich scho - aber der kerl tut mir leid
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo