naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
nachträglich editieren.

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:15    Titel: nachträglich editieren. Antworten mit Zitat

Ich möchte meine Beiträge auch nachträglich editieren können.
Also auch dann, wenn schon andere Beiträge geschrieben wurden.
Manchmal entdecke ich so peinliche Fehler und die korrigiere ich halt gerne smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Fullmoon
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1150
Wohnort: im nirgendwo. . .

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

warum geht des net ?
wollt auch scho mal machen und dann kam ne fehlermeldung ....

_________________
Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

NAGGEL-HENDI!!, das geht ja immer noch nicht Teufel

Mach mal was... büdde fröhlich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
knauhau
mag das Board


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
NAGGEL-HENDI!!, das geht ja immer noch nicht Teufel

Mach mal was... büdde fröhlich


Das Problem ist glaube ich, dass man dann auch den kompletten Inhalt ändern könnte, obwohl schon darauf geantwortet wurde. Dadurch kann man überhaupt keine verbindlichen Aussagen mehr machen und das Schreiben hier würde seinen ganzen Reiz verlieren. Außerdem würden dann bestimmt Viele ihre peinlichen Einträge von früher löschen und das wäre schade großes Grinsen

Einfach nochmal lesen bevor man auf "absenden" klickt. Augenzwinkern

_________________
Wir teilen uns alle diese blaue Kugel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Intervall mal auf 24 Stunden verlängert. Das ganze ist leider nötig gewesen, da vor einiger Zeit einige ihre Beiträge im Nachhinein stark verändert haben und es dadurch zu Missverständnissen kam. Mal sehen, wie es jetzt wird, ist ja schon was her ... sonst schmeiß ich's ganz raus smile

Aber eigentlich sind es doch die peinlichen Fehler, die man zuerst übersieht, die einen hinterher zum lachen bringen Augenzwinkern

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich doch mein leben editieren^^
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo