naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Soulstrip

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:21    Titel: Soulstrip Antworten mit Zitat

Hey,
wie vieleicht der ein oder andere von euch weiss spiel ich seit einger Zeit als Bassist in einer Band. Wir hatten am 11.3.06 unsern ersten und leider auch unsern letzten Aufritt, zumindest in dieser Formation, gehabt.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal auf http://www.myspace.com/spulstripping anhören und sehen, was draus geworden ist.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit begeisterungsstürmen hab ich zwar nicht gerechnet...aber ein wenig resonanz wäre schon toll gewesen.... hmm...
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann vorschieben das meine soundwiedergabe fritte ist
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das jetzt nicht mehr sehen?
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es gibt zwar ein Video, aber das ist 200MB groß und vom kompletten Abend mit nur einem Song von uns. (der erste im Video) http://downloads.raise-your-fist.com/tracker/easytrack.php3?id=3

Aber die Songs sind weiter hin auf http://www.myspace.com/soulstripping

Und wenn Andi das Video endlich mal geschnitten hat gibt es das dort auch in akzeptabler Größe kopfschütteln

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo