naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Starforce Kopierschutz

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:56    Titel: Starforce Kopierschutz Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

zum Thema Starforce Kopierschutz gibt es ja eine Menge zu lesen. Unter anderem auch, dass er wie ein Virus arbeitet und unter Umständen den Rechner zerschießen kann.

Im vorliegenden Fall haben wir uns Wild Life Park2 gekauft, auf meinem eigenen Rechner installiert, danach meinen Rechner wieder plattmachen müssen *ich danke an dieser Stelle den tollen Treibern und Starforce*. Es funktionierten unter anderem die DVD und CD Laufwerke nicht mehr.

Da meine Freundin einen verhältnismäßig neuen Rechner, der zur Zeit noch nicht Starforce verseucht ist und wir gerne unsere Originalversion installieren möchten haben wir ein paar Fragen:

1.) Gibt es eine verhältnismäßig einfache Möglichkeit ohne Starforce ein von Starforce geschütztes Spiel zu starten? Es handelt sich bei dem vorliegenden Spiel um eine Originalvariante, nichts Heruntergeladenes oder sonstwie manipuliertes. Ich möchte lediglich nicht nochmals bei einem Rechner so unwichtige Dateien wie Treiber für Laufwerke neu installieren müssen, ich habe in meiner Freizeit besseres zu tun.
2.) Gibt es eine Seite die Starforce verseuchte Spiele anzeigt?
3.) Gibt es eine einfache und sichere Methode Starforce zu deinstallieren?
Im Netz gibt es zwar eine Seite, die wird aber auch von den Starforce Entwicklern betreiben. Da ich weiß, was deren "Programm" anrichten kann, traue ich dem Ganzen nicht so.
4.) Hattet Ihr oder Freunde von Euch auch schon einmal die Probleme mit Starforce?
Vielen Dank für Eure Rückinfo

Gruß Olli + Tanja

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo