naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
DAS NEUE CHRISTENTUM ! ! ! !

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 11:03    Titel: DAS NEUE CHRISTENTUM ! ! ! ! Antworten mit Zitat

Ich könnt so kotzen, lest euch das durch ! ! !

http://hanningeranschnur.de.vu/

Geht auf der Seite auf "Redliche Reporte" und lest euch dann auf jeden Fall folgende Artikel durch:

1) Der Trödelgreif
2) Gegenschlag
3) Hipf Huepf


die Seite ist dr blanke Horror großes Grinsen

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Diese Gruppe rief beispielsweise offen zu Unzucht mit Polizeibeamten auf. "Fuck the Police". Die Homosexuelle Neigung dieser Aussage ist unverkennbar, da die meisten Vertreter des Hipfhüpf männlich sind und die meisten Polizeibeamten ebenfalls."

"Doktor Dre" und Schwul...lol



Und warum hab ich das Gefühl dass es hauptsächlich Männer sind, die so prüde und zurückgeblieben leben wollen? großes Grinsen

DIe ganze Seite ist bestimmt nur verarsche Zunge raus




rofl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

is auf jeden Fall Verarsche.. wäre viel zu abgedreht
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Satire, ein Professor von mir ist ähnlich drauf, auch wenn er es noch einen Tick eloquenter und fundierter rüberbringt.
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oshborne hat folgendes geschrieben:




Und warum hab ich das Gefühl dass es hauptsächlich Männer sind, die so prüde und zurückgeblieben leben wollen? großes Grinsen


Nich Fleich nich Fich, komich nich...

Schwule Männer, wie eklig

Lesbische Frauen, wie geil

Wer prägt solche Bilder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
Oshborne hat folgendes geschrieben:




Und warum hab ich das Gefühl dass es hauptsächlich Männer sind, die so prüde und zurückgeblieben leben wollen? großes Grinsen


Nich Fleich nich Fich, komich nich...

Schwule Männer, wie eklig

Lesbische Frauen, wie geil

Wer prägt solche Bilder?



Neee das war ganz anders gemeint. Generell kommt es mir so vor, dass vor allem Männer auf so eine strenge und übertriebene Art leben wollen. Letzens hab ich nen Artikel über eine Strenggläubige Gruppe gelesen, welche ein Leben wie vor 100Jahren führen. Während die Männer auf diese Art zu leben, Traditionen, Ideale, etc beharren, sind es vor allem die (jungen) Frauen die aus diesem Leben raus wollen, aber von den Männern dran gehindert werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oshborne hat folgendes geschrieben:


Neee das war ganz anders gemeint. Generell kommt es mir so vor, dass vor allem Männer auf so eine strenge und übertriebene Art leben wollen. Letzens hab ich nen Artikel über eine Strenggläubige Gruppe gelesen, welche ein Leben wie vor 100Jahren führen. Während die Männer auf diese Art zu leben, Traditionen, Ideale, etc beharren, sind es vor allem die (jungen) Frauen die aus diesem Leben raus wollen, aber von den Männern dran gehindert werden.


Das könnte daran liegen, daß die Frauen die ganze Arbeit haben und die Kerls das Vergügen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
Oshborne hat folgendes geschrieben:


Neee das war ganz anders gemeint. Generell kommt es mir so vor, dass vor allem Männer auf so eine strenge und übertriebene Art leben wollen. Letzens hab ich nen Artikel über eine Strenggläubige Gruppe gelesen, welche ein Leben wie vor 100Jahren führen. Während die Männer auf diese Art zu leben, Traditionen, Ideale, etc beharren, sind es vor allem die (jungen) Frauen die aus diesem Leben raus wollen, aber von den Männern dran gehindert werden.


Das könnte daran liegen, daß die Frauen die ganze Arbeit haben und die Kerls das Vergügen?


Naja, die Rollen sind klar verteilt. Die Männer sorgen dafür dass die Familie was zu essen hat und die Frauen kümmern sich um die Hausarbeit usw. Die Sache ist, dass die Frauen, vor allem die jüngeren, mehr aus sich machen wollen und dafür evtl sogar aus dem Dorf in die Großstadt ziehen müssten. Die Männer werden wohl deshalb dagegensprechen, weil die Ordnung nicht mehr gegeben wäre- vlt haben sie auch Angst dass die Frauen sich zu sehr emanzipieren könnten...wer weiß^^. Es könnte noch den ein oder anderen Grund geben, die aber nicht genannt wurden und ich mir einfach mal dazu gedacht habe ohne wirklich davon auszugehen dass da unbedingt was wahres dran ist. ^^

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo