naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Wer wird 2002 Formel1 Weltmeister
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal hören, was ihr so meint wer F1- Weltmeister 2002 wird!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Michael Schumacher,gefolgt von Ralf und David Coulthard.
Warum? Ferrari hat diese Saison schon gezeigt,wie zuverlässig sie sind (das Debakel mit dem fehlenden Reifen haben se sich diesmal verkniffen *g*),ich glaube da ändert sich nächstes Jahr nicht sehr viel dran.

Und BMW wird auf jeden Fall die Mercedes überholen!

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

SCHUMI!!!!!!!!
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

In der obigen Liste fehlt auf jeden Fall Marques neuer Zwinkerer

Ich weiß nicht wers machen wird, aber hauptsachen nicht M. Schumacher!

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

iiihhhhhhhhhhhhhh... Schumacher *würg*.... der wäre beim Crashcar-Rennen besser aufgehoben gewesen..


großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

F1!!! Wow immer nur im Kreis fahren, von A nach A die werden doch völlig überfordert (was auch die zahlreichen Crashs erklären könnte), da hat ja der Durschnittsjugendliche mehr auf dem Kasten der muss immerhin auf dem Weg zur Schule von A nach B! neuer Zwinkerer

Ich find F1 stink langweilig! *pfffüüüüü*

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich da mal dem MC an!
Nur nicht M. schumacher! ralf fände ich cool weil ich den mag und vorallem BMW! großes Grinsen

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es dem [color:3a3083f477=red][size:3a3083f477=4]SCHUMI natürlich wieder gönnen!

Dann hat er bald den Rekord von [color:3a3083f477=blue]Juan-Manuel Fangio egalisiert!!!!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwarzer Engel
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Schuhmacher

Vize
Ralf
wie wollen ja nicht übertreiben
deshalb wird
der Heidfeld nur 4ter

Nein aber ich denke Schumi macht es wieder!

_________________
Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sicher, dass ein Deutscher Formelmeister wird. Welcher ist mir im Prinzip egal, ob Ralf oder Michi, die andern Deutschen Formelfahrer sind schließlich nicht wirklich so favouritenmäßig. ;p

Ach und wer immer diese geile Umfrage gemacht hat (wir wollen ja keine Namen nennen Augenzwinkern ) sollte sich doch nochmal daran erinnern, dass Häkkinen dieses Jahr überhaupt gar nicht mitfährt!
Winke, winke!

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

lol lol
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nokdofid

als ich die Umfrage erstellt habe, war es noch nicht sicher ob der Hakinnen überhaupt nichjt fahren würde;

also motz hiuer mal nicht so rum neuer böser Smilie

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es eigentlich auch egal, aber bitte nicht Michael Schumacher!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Schwarzer Engel
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und er wird es wieder
weil wir wollen ja abwechslung neuer Zwinkerer

_________________
Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 09.03.2002, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@grandmaster

Sorry, hab gar nicht gesehen, dass der Thread ja noch vom letzten Jahr war.

Nix für ungut! Winke, winke! smile

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo