naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Musiktipps
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 43, 44 | Letzte Seite
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Fullmoon hat folgendes geschrieben:
super album, mal sehn wie die live so sind

Super waren die Yeah!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aaalso...ich hab mir gestern mal wieder ne CD gegönnt : Das Album der Band Juli mit dem schönen Titel "Es ist Juli" und ich muss sagen, dass ich mächtig beeindruckt bin ! Auf dem Album sind 12 Songs + 2 Bonus Videos. Eine bunte Mischung aus rockigen Nummern, Ohrwürmern wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" und ruhigen Stücken und einer Ballade zum Schluss. Wie ich finde, ein großes Werk dieser noch jungen Band, die mit ihren Texten auch Aussagekraft beweist. Es lohnt sich mal rein zu hören ! Yeah!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fullmoon
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1150
Wohnort: im nirgendwo. . .

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Angelzoom
kannsch nur empfehlen wenn man mal etwas ruhigere musik haben will


_________________
Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

stereotype hat folgendes geschrieben:
Aaalso...ich hab mir gestern mal wieder ne CD gegönnt : Das Album der Band Juli mit dem schönen Titel "Es ist Juli" und ich muss sagen, dass ich mächtig beeindruckt bin ! Auf dem Album sind 12 Songs + 2 Bonus Videos. Eine bunte Mischung aus rockigen Nummern, Ohrwürmern wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" und ruhigen Stücken und einer Ballade zum Schluss. Wie ich finde, ein großes Werk dieser noch jungen Band, die mit ihren Texten auch Aussagekraft beweist. Es lohnt sich mal rein zu hören ! Yeah!


also ich besitze das album auch....habs ähm geschenkt bekommen neuer Zwinkerer jedenfalls muss ich sagen, dass ich es persönlich nur mittelprächtig finde! Hab irgendwie mehr erwartet, mir sind doch wirklich zu viele ruhige stücke auf der cd! Nach dem 1. lied was ich klasse wirklich klasse finde dachte ich es geht so toll weiter...konnten mich aber leider nur noch einige wenige lieder überzeugen! Vielleicht liegt es auch daran dass ich mir dasSilbermond Album geholt hatte(schon vor längerer zeit) und davon restlos besgeistert bin! Also meine persönliche meinung dazu ist, wer wir sind heldn und silbermond klasse findet sollte sich juli vielleicht besser ausleihen als geld dafür auszugeben! Mit sicherheit interessant anzuhören aber meiner meinung nach doch ein paar klassen unter den beiden.....

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dinchen hat folgendes geschrieben:
stereotype hat folgendes geschrieben:
Aaalso...ich hab mir gestern mal wieder ne CD gegönnt : Das Album der Band Juli mit dem schönen Titel "Es ist Juli" und ich muss sagen, dass ich mächtig beeindruckt bin ! Auf dem Album sind 12 Songs + 2 Bonus Videos. Eine bunte Mischung aus rockigen Nummern, Ohrwürmern wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" und ruhigen Stücken und einer Ballade zum Schluss. Wie ich finde, ein großes Werk dieser noch jungen Band, die mit ihren Texten auch Aussagekraft beweist. Es lohnt sich mal rein zu hören ! Yeah!


also ich besitze das album auch....habs ähm geschenkt bekommen neuer Zwinkerer jedenfalls muss ich sagen, dass ich es persönlich nur mittelprächtig finde! Hab irgendwie mehr erwartet, mir sind doch wirklich zu viele ruhige stücke auf der cd! Nach dem 1. lied was ich klasse wirklich klasse finde dachte ich es geht so toll weiter...konnten mich aber leider nur noch einige wenige lieder überzeugen! Vielleicht liegt es auch daran dass ich mir dasSilbermond Album geholt hatte(schon vor längerer zeit) und davon restlos besgeistert bin! Also meine persönliche meinung dazu ist, wer wir sind heldn und silbermond klasse findet sollte sich juli vielleicht besser ausleihen als geld dafür auszugeben! Mit sicherheit interessant anzuhören aber meiner meinung nach doch ein paar klassen unter den beiden.....

...hmmkay...ich besitze widerrum die Alben von Silbermond und Wir sind Helden nicht Ätsch!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Silbermond auch innovativer und interessanter. Generell wirkt dieser Trend an Alternativbands derzeit was sehr krass O.o

Silbermond sind live besonders gut wenn ich das anmerken darf, die Frontfrau zeigt so richtig Motivation und hat sogar n stagediving vollführt
Eine der besseren bands dieses genres - Die Helden mag ich sowieso.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moonspell - everything invaded


so ziemlich das einzige Lied was selbst nach über zwei jahren noch regelmäßig in meiner Liste läuft.

Ich brauche das Album, aber das kostet natürlich 17 euro Augen rollen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala...es wäre vollbracht ! Die Guano Apes bringen am 15.11. eine neue Single raus ! Nach langer Pause gibt´s endlich wieder was auf die Ohren !
Das Stückchen heisst Break the line und ist meiner Meinung nach mal wieder endgeil geworden ! Ich hab heute das Video gesehen und als eingefleischter Apes-Anhänger bin ich natürlich hin und weg !
Für alle, die´s interessiert...hier der Link !
http://www.guanoapes.de/video/BREAKTHELINE.html
Viel Spaß ! großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Arch Enemy: Kompletter Song "Nemesis" vom neuen Album verfügbar
Der Song "Nemesis" vom neuen, eindrucksvoll "Doomsday Machine" betitelten Album der schwedischen Melodic Death Metal-Combo um die deutsche Ausnahme-Grunzerin Angela Gussow ist seit heute bei Fuse.tv als archivierte WMA-Datei erhältlich. Ein aktueller Windows Media Player ab der Version 9 ist erforderlich, um eine 30 Tage gültige Lizenz zu erwerben, um mit dieser die Audio-Datei wiederzugeben.



http://download.fuse.tv/ma_062705a.zip

RUNTERLADEN!
LIZENZ HOLEN!
ANHÖREN!
ABGEHEN!

O_o


Also mal ernsthaft:Der song haut mich einfach nur um, und das passiert selten beim ersten Mal hören...



_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

CorpseZomb hat folgendes geschrieben:
Arch Enemy: Kompletter Song "Nemesis" vom neuen Album verfügbar
Der Song "Nemesis" vom neuen, eindrucksvoll "Doomsday Machine" betitelten Album der schwedischen Melodic Death Metal-Combo um die deutsche Ausnahme-Grunzerin Angela Gussow ist seit heute bei Fuse.tv als archivierte WMA-Datei erhältlich. Ein aktueller Windows Media Player ab der Version 9 ist erforderlich, um eine 30 Tage gültige Lizenz zu erwerben, um mit dieser die Audio-Datei wiederzugeben.



http://download.fuse.tv/ma_062705a.zip

RUNTERLADEN!
LIZENZ HOLEN!
ANHÖREN!
ABGEHEN!

ROFL, was für ein Schwachsinn. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, nein danke, so einen Scheiss tue ich mir nicht an Augen rollen (nicht auf die Musik bezogen, kA wie das Lied ist)

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wer genialen melancholischen Indie-Elektro-Pop sucht --->

Eels - Dead Of Winter
Eels - Last Stop, This Town
Eels - Grace Kelly Blues
Eels - Mr E's Beautiful Blues

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall das neue Children of Bodom-Album Are you dead yet?.

Läuft seit einiger Zeit schon bei mir rauf und runter. Meiner Meinung nach haben sich CoB nochmal weiterentwickelt und probieren auf dem neuen Album mit Laiho's "neuer" Stimme (die er viel sauberer rüberbringt) und neuen, genialen Keyboard-Effekten ne modernere Schiene.

Ein echt gelungenes Album, mindestens so gut wie Hate Crew Deathroll. smile

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 43, 44 | Letzte Seite


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo