naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
ahh was ein spiel!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hammer Leverkusen gegen Manu!!! Yeah 2zu 2 huhuhuhuhuu durchdreh!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrlich fantastisch! Ze Roberto hat super gespielt finde ich! Freude
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu Walwing, dass sind ja mal ganz andere Töne von dir in einem Fussball Thread, nicht immer nur " Geht mir am Arsch vorbei smile " *g*
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ja das Spiel war geil!
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC_Donald
Nanu Walwing, dass sind ja mal ganz andere Töne von dir in einem Fussball Thread, nicht immer nur " Geht mir am Arsch vorbei smile " *g*



Naja das Spiel hab ich geguckt weil wir ja die Family von Ze Roberto persönlich kennen! Augenzwinkern

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CHaLLeNGeR
mag das Board


Anmeldungsdatum: 07.02.2002
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von ManU's Abwehr. Ein richtiges Sieb.

Der Sturm war klasse... Wenn die mal richtig dampf gemacht haben, ging es ab. cool

Naja, alles in allem ist das 2:2 ein gerechtes Ergebnis.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 25.04.2002, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

gute Leistung von LEV, aber ich kann sie trotzdem nit ab!

aber es gibt ja noch ein Rückspiel..

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 25.04.2002, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ohne das Spiel zu gucken gewusst wann ein Tor gefallen ist!


Mein SCHEISS Nachbar hat um 22.30 wie ein Bekloppter rumgebrüllt! "TTTOOORRRRR" "TTTOORRR"!!


Der spinnt doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 25.04.2002, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war und bin für ManU. Und jetzt kommt mir nicht mit "ist gut das eine deutsche Mannschaft gewinnt". Da scheiß ich drauf wenn es um Leverkusen geht. Ich werde ManU anfeuern.

Aber Leverkusen hat gut gespielt. Muss ich zugeben. Die sind auch verdient ins Halbfinale gekommen, aber bis hierhin und nicht weiter.

Zitat:
Orginal von CHaLLeNGeR
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von ManU's Abwehr. Ein richtiges Sieb.

Aber das ist doch schon immer das Problem von denen. Das gleiche bei Real. Das haben deutsche Mannschaften den anderen vorraus.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterPayne
mag das Board


Anmeldungsdatum: 22.11.2001
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25.04.2002, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

juchhee, war das ein schönes Spiel!

Leverkusen hat echt gut gespielt ...

... aber was mir am besten gefallen hat, das waren ja die Trikots von Leverkusen... son richtig schönes UHG-Blau großes Grinsen


Bye,
MasterPayne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHaLLeNGeR
mag das Board


Anmeldungsdatum: 07.02.2002
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 25.04.2002, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nun stelle man sich mal den Schriftzug "UHG" groß vorne drauf vor. Eine Augenweide. cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 26.04.2002, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette eigendöcih auch auf MANU! So schlimm ist das auch nicht für den deutschen Fußball, wenn die ausscheiden, weil ja Dortmund UEFA-CUP Sieger wird!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 26.04.2002, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

LOL das packen die ned! die sidn viel zu schlecht mir ihrer gurkentruppe! großes Grinsen

nee also das könen se schon schaffen aber wenn bayer die CL gewinnt fände ich noch schöner smile

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 26.04.2002, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja also ich finde das Leverkuse´n es verdient hätte zu gewinnen
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzer Engel
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: 27.04.2002, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

ICh habe es auch gesehen
und die Leverkusener spielen diese Jahr so richtig
geilen Fussball, und obwohl ich Leverkusen überhaupt nicht mag hätten sie es sich dieses Jahr mit der Meisterschaft verdient, und eine Hammer Champions League Saison spielen sie dieses Jahr auch!

_________________
Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo