naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Hiermit möchte ich dem BVB Danken und ihm Gratulieren
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CHaLLeNGeR
mag das Board


Anmeldungsdatum: 07.02.2002
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

[center]Mit diesem Thread möchte ich meinem BVB für die vielen tollen Spiele und Tore in dieser Saison danken!
Hoffen wir alle auf mehr davon!
Nachdem, was Borussia am Anfang der Saison angedeutet hat und am Ende wieder brilliant verdeutlicht hat, sind sie auch verdienter Meister. Wie Oliver Kahn schon sagt. Mitleid für Leverkusen ist hier Fehl am Platz.
Nun ein paar Stimmen und nachher ein paar Fotos:[/center]



Reiner Calmund: Das war fast noch dramatischer als vor zwei Jahren. Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund. Auch wenn´s ganz bitter ist für uns. Aber wer am 34. Spieltag ganz oben steht, der hat es auch verdient.

Matthias Sammer: Ich war ganz ruhig während der letzten Minuten. Die Freude ist schon aus mir raus gebrochen, aber das muss ich nicht jedermann zeigen. Aber wenn man die Meisterschaft erreicht, ist das schon eine innere Genugtuung. Was wir in den letzten Wochen geleistet haben, das nötigt schon einigen Respekt ab. Ein Riesen-Kompliment an die Mannschaft. Wenn man eine Mannschaft wie Leverkusen hinter sich lässt, die eine überragende Saison gespielt hat, dann ist das eine Frage der Qualität.

Jens Lehmann: Wahnsinn! Wahnsinn! Wir hatten eigentlich gar keine Chance mehr.

Lars Ricken: Das kam doch noch sehr unverhofft. Ich kann das erst richtig genießen, wenn ich alleine bin. Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft!

Gerd Niebaum: Das kann man nicht in Worte fassen. Das muss man erleben. Mich freut es besonders für unsere Fans, die uns die letzten Jahre immer treu geblieben sind. Die haben das einfach verdient. Großer Respekt und Anerkennung aber auch an Bayer Leverkusen.

Michael Zorc: Wir haben sicherlich etwas glücklich, aber letztendlich verdient gewonnen. Die Mannschaft hat hervorragend gespielt, dieses Spiel gewonnen und ist damit auch verdient Deutscher Meister.

Michael Meier: Der entscheidende Punkt war, dass wir nach dem Rückstand zurück gefightet haben und die Mannschaft ganz ruhig geblieben ist.

Stefan Reuter: Wir haben gesagt, wir wollen parat sein, wenn Leverkusen strauchelt. Das ist uns geglückt. Wir sind überglücklich!

Jürgen Kohler: Ich bin vor sieben Jahren nach Dortmund gekommen und bin Meister geworden. Jetzt verabschiede ich mich mit einer Meisterschaft von der Borussia. Und wir haben noch die Chance am Mittwoch, den Uefa-Cup zu gewinnen - einen schöneren Abgang kann man sich als Fußballer nicht vorstellen. Heute trink ich heimlich!

Marcio Amoroso: Ich bin sehr zufrieden. Meisterschaft und Torschützenkönig - phantastisch! Aber ich muss ein Kompliment an meine Mannschaft geben.

Michael Ballack: Wir waren alle sehr enttäuscht in der Kabine. Wir haben nochmal gehofft, haben unsere Aufgabe erfüllt. Aber leider hat Dortmund eben auch gewonnen. Es sind dann auch ein paar Tränen geflossen, aber das ist normal. Wir waren wieder kurz davor, aber es sollte halt wieder nicht sein. Und so überwiegt jetzt natürlich die Enttäuschung. Vier Mal Zweiter in sechs Jahren - das ist fast gar nicht mehr zu toppen!

Klaus Toppmöller: Wir sind natürlich enttäuscht. Aber nach 34 Spieltagen steht nunmal die Mannschaft ganz oben, die die meisten Punkte erzielt hat. Glückwunsch an Dortmund. Die sind verdient Deutscher Meister. Wir haben tollen Fußball gezeigt, aber leider hat das nicht gereicht.

Ottmar Hitzfeld: Kompliment an Borussia Dortmund und Matthias Sammer! Wir haben schon noch gehofft, unser Spiel gegen Rostock gewonnen, den dritten Platz untermauert und damit unser Minimalziel erreicht. Bayer Leverkusen hatte es selbst in der Hand. Doch wenn man schon fünf Punkt Vorsprung hat, darf man das nicht mehr verspielen.

Uli Hoeneß: Sicherlich hätte Deutschland Leverkusen den Titel gegönnt. Aber es zählen eben nur die nackten Fakten und keine Sentimentalitäten. Wir sollten jetzt nicht lamentieren, sondern die Leistung von Dortmund anerkennen. Es gibt über 34 Spiele kein Glück. Glückwunsch an Dortmund.

Oliver Kahn: Glückwunsch an Dortmund. Wer nach 34 Spielen oben steht, hat es einfach verdient. Mitleid mit Leverkusen ist fehl am Platz. Die Mannschaft hat trotzdem Großes geleistet. Sie stehen auch noch im Finale der Champions League. Das ist sensationell. Irgendwann wird es auch für Leverkusen klappen.


[center]So, und nun lasst diese Bilder einfach mal auf euch einwirken:



















Und hier gehts zum Meistermagazin:


[/center]

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hat es BVB einfach nicht verdient!
Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dem BVB dafür das er dafür gesorgt hat dass es nicht die Pillenfresser werden. Herzlichen Glückwunsch!!
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mir am Arsch vorbei. Aber lieber die als München oder Leverkusen lol
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja in 2 Jahren wird der FC Meister dann habt ihr so oder so alle verkackt!

lol Winke winke Trink doch eene mit


Fick dich! Bayern München
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Chall goiler Tread!

Ich danke auch meinem BVB, dass er an sich geglaubt hat und es letztendlcih auch verdient geschafft hat!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

unverdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es schade dass bayer leverkusen nicht meister geworden ist weil sie so schönen fussbal gespielt haben, ganz im gegnsatz zum BVB! die haben zwar klasse einzelspieler die dann was rumtricksen aber das is noch lange kein schöner fussball. deshlab denke ich auch dass dortmund es nicht verdient hat!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Dortmund hat es nicht verdient, weil sie [size:742ec8c6fa=3]zuviel Glück hatten. Ok, ein bisschen Glück ist ja in Ordnung, aber wie oft dem BVB ein Sieg geschenkt wurde, war wirklich nicht mehr normal.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem millionen schweren Hurenbock Oliver Kahn will ich nur sagen " Ich habe Mitleid mit Leverkusen" Warum? Weil sie es verdient haben! Sie waren diese Saison einfach die beste Mannschaft da könnt ihr sagen was ihr wollt! Und noch was in die Richtung der Bayern Hurensöhne! Keiner von euch Bastarden hätte so eine größe bewiesen wie es Rainer Callmund im Sportstudio getan hat. Er tat mir einfach nur Leid. Aber was er gesagt hat war einfach nur fair. Man hat gesehen das er Sportsmann ist und nicht so ein Arschloch wie beispielsweise der größte Hurenbock aller Hurenböcke Uli Mr. Arrogant Hoeneß! Was der an Callmunds stelle für ne scheisse gelabert hätte will ich mir garnicht vorstellen da ich sonst wahrscheinlich vor Wut nen Stuhl in meinen Fernseher geworfen hätte!

Ich kann nur hoffen das Leverkusen den Pokal und die CL gewinnt!

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich allerdings genau so!
Leverkusen hatte es wirklich verdient, obwohl ich den Verein ned mag!
Aber ich kann Bayern noch weniger leiden!!

Und noch weniger das Fc Bayern Präsidium!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

GENAU!

@MC Real wird schwer was dagegen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHaLLeNGeR
mag das Board


Anmeldungsdatum: 07.02.2002
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaub, ich muss hier einiges klar stellen.

Zuviel Glück hatten wir ganz bestimmt nicht. Wir hatten am Ende vielleicht ein paar Entscheidungen für uns. Aber wollt ihr da einfach alles unter den Tisch fallen lassen, was zuvor passiert ist?
In Leverkusen stand 0:0 als Amoroso für Borussia traf. Das Tor wurde aber nicht anerkannt. Ein Fehler. Wer weiß, was passiert wäre, hätte es gezählt. Naja, es ist klar, dass sich solche Dinge ausgleichen und wir nicht bevorteilt wurden.

Desweiteren hat Leverkusen einen Punkt weniger als wir. Nur mit schönem Fußball ist halt nichts zu holen. Er muss erfolgreich sein. Das hat Leverkusen anscheinend nicht so raus. Am Ende geht ihnen immer die Luft aus.

Achja, und Mitleid muss man mit Leverkusen keinstenfalls haben. Sie hatten 5 Punkte Vorsprung kurz vor Schluss. Haben aber alles verspielt. Also sind sie selbst schuld und verdienen kein Mitleid.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die grandiosen Spiele am Anfang der Saison. Wo uns schon zum Titel gratuliert wurde, weil der Fußball einfach wunderbar war. Aber sowas wird halt alles unter den Teppich gekärt und nur die schlechten Sachen hervorgehoben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Callmund war echt fair gestern im Sportstudio,aber dennoch habe ich kein Mitleid mit ihm!

Die Leverkusener sagen immer sie hätten es nicht gepackt, weil sie soooo viele Spiele gehabt hätten!

Dortmund hat auch Quali,Champ. League und Uefa Cup gespielt!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 05.05.2002, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Challanger wir??

Naja ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo