naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Geleverkust
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein Finale! Oder?
Freude
Ich finde die deutsche Mannschaft hat das beste Spiel ihres Turniers geschafft. Sie haben gekämpft bis zum Schluss und sich nicht auf ihr Glück verlassen. Und sie haben, finde ich, auch überhaupt nichts falsch gemacht (vom Patzer des Welttorhüters einmal abgesehen, aber es wäre mehr als unfair ihm das anzukreiden wo es doch nicht zuletzt sein Verdienst war, dass wir überhaupt ins Finale gekommen sind!!!) Nur dieses verdammte Tor da vorne hat einfach nicht reingehen wollen. traurig

Die Brasilianer haben nicht besonders schön gespielt. Die Deutschen hatten sie für ihre Möglichkeiten absolut klasse im Griff. Das war schon echt super! Aber am Ende haben sie halt gewonnen. Ich finde Deutschland hätte es eher verdient, aber danach fragt hinterher keiner, so ist das halt im Sport. Die Leverkusener wissen sicher wovon ich rede Augenzwinkern

Trotzdem, Vizeweltmeister ist wahrlich keine Schande, zumal man unserer Elf vorher doch gar nix zugetraut hätte. Freude Freude Freude

So, das finde ich.

Postet mal euren Senf dazu, damit ich mit meiner Meinung nicht so einsam bin! großes Grinsen

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vize suxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

nokdofid laber bitte nicht so einen Müll zusammen! Die ham nicht besonders gespielt. Die ham sich kaum bewegt und haben sogut wie NIE den Ronaldo gedeckt!

Warum nicht??? Der beste Spieler der gegnerischen Mannschaft wird kaum gedeckt!!!!! Das is doch Schwachsinn.

Natürlich isses toll das sies überhaupt geschafft haben dahin zu kommen aber davon einmal abgesehen und nur auf das Spiel bezogen wars echt nicht so doll. tja...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

äähhmmm Walwing hast du immer noch Alkohol im Blut?? Das Finale war das einzige Spiel wo dieser Pfaffen mal gut gespielt haben..........der Rest war ALLES scheisse! Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich frage mich auch ob der walwing ein anderes spiel geguckt hat............

Die Deutschen haben die Brasilianer wirklich gut im Griff gehabt bis halt auf so Einzelaktionen, die man bei den Brasilianern NIE verhindern kann.

Ausserdem bin ich auch der Meinug, dass es ihr bestes Spiel dieses Tuniers war und das Olli Kahn zwar Schuld am ersten Tor war aber er dennoch eine grossartige WM gespielt hat!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja so, als ob man sich beim Lotto aufregt, dass man statt 50.000.000 nun nur 40.000.000 gewonnen hat Augenzwinkern



Dafür, dass man es schon soweit geschafft hat sollte man sich nicht drüber aufregen, dass es halt schief gegangen ist. Man hat ja im Endeffekt nix (materielles oder symbolisches) verloren Freude .





AUF DIE WM 2006!!! lol

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutschen haben die Brasilianer echt gut im Griff gehabt. Sie haben es einfach nur verpasst ein Tor zu schiessen!

Wenn man gegen solche brillianten Einzelspieler spielt kann man sie nicht 90 Minuten im Griff haben!

Der einzige Unterschied zwischen Brasilien und Deutschland war heute einfach : RONALDO

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie mit dem Titel gerechnet........deshalb bin ich auch nun nicht sauer oder so........hätten sie doch gewonnen wäre die Freude doppelt so gross gewesen! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.....selbst wenn die Torchancen von Deutschland was geworden wären.....hätte Brasilien immer noch geführt!

Stimmt schon.....am anfang war Deutschland ziemlich gut dabei aber dann...... tja...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing......halt doch die klappe wenn du nix raffst! verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gesagt NUR am anfang warense gut dann aber nicht mehr!




Mädez, wenn du nicht lesen kannst ist das keine schande.....wirklich nicht. Aber scheu dich nicht davor es noch zu lernen! Du schaffst das! smile

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt lasst uns doch nicht vom Thema abschweifen!

Wir können auf jeden Fall stolz auf unsere Mannschaft sein!

DANN MACHEN WIRS EBEN 2006!!!!!!!!!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ne 2006 wird sicher blamabel....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 30.06.2002, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

aber das können wir dann wenigstens von nem platz im stadion aus sehen! großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 01.07.2002, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mätthes
Walwing......halt doch die klappe wenn du nix raffst! verwirrt


Lass ihn doch seine Meiung sagen oder hat er nicht das Recht dazu??

Ich finde die deutsche Mannschaft hat eine prima WM gespielt. Und wir können stolz auf unsere Jungs sein. Natürlich überwiegt im ersten Augenblick die Enttäuschung, aber nüchtern und nicht mehr aggresiv, müssen wir sagen das mit dieser Mannschaft keiner gerechnet hat und sie super gespielt haben. Und der 2. Platz ist auch eine super Belegung, vorallem wenn man den 1. verdient hätte.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo