naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Headsets
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 18.11.2001, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, zerstört doch nit den schönen Headsets-Thread neuer Zwinkerer

Macht doch bitte nen neuen Thread im Off-Topic über das Treffen, und einen über das Alter, ok.

Danke für eure Mitarbeit smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2001, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

ok du spiesser neuer Zwinkerer




ich bin 15 357/365 fröhlich

so, das sollte nur nochmal gesagt werden neuer Zwinkerer

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 18.11.2001, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst auch von mal zu mal älter neuer Zwinkerer als wir uns das erste mal im chat begenet sind warst du noch lächerliche 15 3/4 und nun schau dich an wie groß du geworden bist *sniff* wie die Zeit vergeht traurig
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL!!!!!!!! großes Grinsen

Damit das ganze hier nicht in einem Spamm-Thread ausartet,werde ich mal was zum eigentlichen Thema sagen: Headsets.
Also ich selber besitze zwar keines,aber ein Freund von mir ist letztens an 2 für zusammen 20 Mark rangekommen (echt wahr!) und die Dinger sind ihr Geld echt wert (kosten normal glaub ich so an die 50 Mark-einzeln-) haben Mikros und sind noch zusätzlich gepolstert (für Epilepsiegeschädigte ein Supergerät........oh,der war jetzt böse.... Augen rollen ).

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mein Headset hat 30 DM gekostet und hat Lautstärkeregler UND Polster!!! Unglaublich oder? großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Polster hat jeder Kopfhörer neuer Zwinkerer


Na ja,mein neuer hat 30 DM gekostet, rutscht imme ab und kratzt wie verrückt och...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

nene kiffer, nit jeades hs hat polster neuer Zwinkerer

und Ätsch, hättest wohl besser selber eins gekauft neuer Zwinkerer

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, ich werde mir das teil schon einrichten. Zum Selberaufen wäre ich an diesem Tag eh nicht mehr gekommen. Ausserdem war Mutter grade 30 m weit weg vonnem Laden großes Grinsen
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 21.03.2002, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

@MC wie ist eigendlich jetzt das Headset von Microsoft??? Zwar hast du heute Counterstrike gezockt aber dennoch hat dein Headset nicht geklappt, stell das mal ein Augenzwinkern
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo