| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caesar oft auf dem Board

Anmeldungsdatum: 26.08.2001 Beiträge: 1067 Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City
|
Verfasst am: 18.09.2001, 15:20 Titel: |
|
|
Also, heut möchte ich euch mal mit etwas belehren...
Vielleicht kennen manche das folgende, weil sie mich schonmal um rat gefragt hatten und ich ihnen den folgenden Tip gegeben hatte...nun da ich mich bei Naggelgames wie in meiner 2.familie fühle,(eigtnlich ja erste Familie, denn die heri zuhause ist nicht direkt eine Familie :+) )
Also...passt gut auf und denkt immer dran
Dies ist die Geschichte von mir für Leute, die ihn ein Mädchen verliebt sind, dei aber schon einen Freund hat... es bringt es nicht, wenn man jetzt darauf geht, die beiden zutrennen, dies ist nicht der richtige weg!!!! Was euch da noch hilft, ist der FESTE glaube an den APFELBAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist der Apfelbaum fargt ihr euch jetzt wohl...der Apfelbaum ist eine Art von parabel die euch etwas mitteilen möchte!!!!! Also, ihr seid verliebt in ein schon vergebenes Mädchen...Ihr könnt nur noch an sie denken und seid deprimiert, dass ihr zuspät dran seid und sie schon in festen Händen ist!Es bringt nichts wenn ihr jetzt zuhause hockt und vor euch hinheult oder probiert sie loszureissen....!!!!!!!!Das wird euch nicht viel helfen! Ihr müsste euch nur folgendes klarmachen...seid immern nett zu ihr und amcht ihr gegebenenfalls mal ein kleines Present, aber nichts, was auf eure heimliche liebe zeigt! Also, ihr macht ihr ab und zu mal ein paar komplimente dann wird folgendes passieren!!!!!!!!!!!!!!APFELBAUM!
Euere heimlich Flamme ist der Apfel am baum!Der Baum(Stamm) ist der noch Freund eurer geliebten!Der Apfel ist für euch die beste Frucht, aber ihr kommt einfach nicht dran, da der baum einfach zuhoch ist und ihr kommt einfach nicht an den Apfel dran!Natürlich könnt ihr denn baum fällen doch dass ist ein nicht guter Akt, dass heißt dass ihr dem Freund abweist, doch wie oben gesagt..FALSCH!
Lasst einfach den natürlich weg laufen und ihr werdet für euer Warten belohnt!Also, sie ist der Apfel am Baum...Am Anfang ist sie ganz klein udn noch ohne jegliche Art von Vitaminen,,,der Apfel ist noch ganz grün und roh!Deutsch: Euere Flamme ist noch ganz unerfahren in aller art von Sachen...d.h. sie ist noch ein unschuldiges Mädchen ohne "Holz vor der Hütte" und ohne Lust...
Dies seht ihr natürlich vom Stamm unetn, aber ihr macht nichts...Ihr wartet einfach bis der Apfel reif ist udn....von alleine Abfällt...DANN steht ihr nämlich unten und fang den Apfel auf und könnt mit aller Kraft in den richtig fruchtigen apfel beissen und ihn genießen!.Deutsch: Wenn eure Schnecke entlich genug gelernt hat von ihrem jetztigen Freund, dh. sie weiß was männer wollen...hat irgenwann genug von dem einen und trennt sich, da ihr ihr ja immer nah ward und ihr immer was gutes getan habt, kommt ihr euch näher und sie ist froh euch zu haben um den trauer zubekämpfen!dann wenn es ihr wieder gut geht, debnkt sie über euch nach und denkt dass ihr ja immer nett zu ihr ward und sie möchte gerne was näheres mit euch anfangen!!!Dann ahbt ihr es geschafft! Sie ist reif , sie hat gelernt und irh hab den größten Spass eures Lebens...da ihr euch für getoldig erwiesen habt und nun werdet ihr dafür belohnt!!!!
BEHALTET DIES IMMER IN ERRINERUNG!!!!IHR WERDET MIR DANKEN,  _________________ Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu... |
|
| Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 18.09.2001, 15:30 Titel: |
|
|
Selbst ausgedacht? Erinnert mich an Akte X ( vorsicht insider )
Du hast nur eins vergessen, was ist wenn du nicht der einzige bist der wartet bis der Apfel reif ist? Oder was ist wenn es ein anderer dann doch mir der Holzpfäller Methode probiert? Dann stehst du wieder dumm da! Also immer ran an die Frucht, ob man den Baum fällt oder nicht ist egal, außer man ist mit dem Baum befreundet, dann sucht euch ne andere Frucht! _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Caesar oft auf dem Board

Anmeldungsdatum: 26.08.2001 Beiträge: 1067 Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City
|
Verfasst am: 18.09.2001, 15:53 Titel: |
|
|
Du kannst ja auch uneten stehn und ne BISSCHEN am baum wackeln, dann fällt der Apfel vielleicht schon, zwar ist er dann noch nicht ganz reif, aber du hast ihn schon!!!!
Eigene Operation von CAESAR Copyright  _________________ Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu... |
|
| Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 18.09.2001, 15:57 Titel: |
|
|
Mich würde interessieren ob du Ceasar-Hase das schonmal ausprobiert hast??? Ich halte das nämlich für ein bisschen bescheuert und stimme auch eher dem MC zu! Oh mann.........lol!
P.S. Nein ich glaube wirklich nicht das du das schomal testen konntest! *gg*  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 18.09.2001, 17:24 Titel: |
|
|
nun ja...
hmmmmm...
weiss nicht,was ich sagen soll...
Die Parabel war irgendwie zu ungenau, es war mehr ein Vergleich und lässt mich nicht nachdenken (was garnet so schwer ist, man muss nur ne Antwort finden )
wllen wir es der MAtzak auf R-Matzak.de mal schicken? _________________ Fuck the Evil inside! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 19.09.2001, 13:06 Titel: |
|
|
@Caesar ist dch eine Coole Geschichte! Es könnte sein, dass sich diese Geschichte bei manchen persinen schon bewarheitet hat!
@MC (Akte X - no way ) _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 19.09.2001, 13:35 Titel: |
|
|
hmm... ist ne nette kleine Geschichte, aber was ist, wenn das nicht der erste Baum ist, an dem der Apfel hängt?? Also was ist wenn der Apfel schon längst die richtige Reife hatte? Ehrfahrung und all das... Dann kannst Du ja nicht mehr als geduldiger "Fänger" des Apfels glänzen, sondern höchstens als Seelentröster, bis sie wieder einen besseren Baum findet. Denn denke dran, wenn du sie fängst, bist auch Du nur ein Baum... und unten wartet ein anderer... he he he
:P _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 19.09.2001, 15:04 Titel: |
|
|
Es könnte ja auch sein, daß der Apfel schon verschimmelt ist oder so weich das er zerplatzt wenn er vom Baum fällt  _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter_Gun mag das Board

|
Verfasst am: 19.09.2001, 16:07 Titel: |
|
|
ne reichlich seltsame theorie... die beste taktik is immernoch zum andern typen hingehen, ihm eine reinhauen, dass er umfällt und sich mit der tussi vom acker machen. die checkt dann nämlich, dass ihr "baum" ziemlich morsch und modrig ist und setzt sich lieber auf deinen ast (vorsicht: zweideutig ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 26.09.2004, 15:27 Titel: |
|
|
Was du so vor über 3 Jahren geschrieben hast...gerade zufällig wieder dran gedacht, weil Mäthes als Wohnort "Apfelbaum" geschrieben hat  _________________ e^π − π = 20 |
|
| Nach oben |
|
 |
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 26.09.2004, 15:49 Titel: |
|
|
| naggeldak hat folgendes geschrieben: | Was du so vor über 3 Jahren geschrieben hast...gerade zufällig wieder dran gedacht, weil Mäthes als Wohnort "Apfelbaum" geschrieben hat  |
, wenn man das also überträgt würde mätthes am apfelbaum hängen ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jannemann lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 26.09.2004, 17:30 Titel: |
|
|
, was fürn scheiß!!!
patzer, wie kann man nur so einen schrott schreiben?!? was gabs dazu fürn anlass? hats vielleicht doch was mit der x-akte zu tun?
bin ich froh, dass ich zu der zeit nie aufs board geguckt hab!
aber wieso soll der mädez am apfelbaum hängen...hatter nich eher die figur, wie der baum? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 26.09.2004, 17:36 Titel: |
|
|
| Jannemann hat folgendes geschrieben: |
aber wieso soll der mädez am apfelbaum hängen...hatter nich eher die figur, wie der baum? ^^ |
das schon , aber dann wär es ja nicht sien wohnort  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner_engel gefällt es hier
Anmeldungsdatum: 23.05.2004 Beiträge: 89 Wohnort: schokoladenbrunnen
|
Verfasst am: 28.09.2004, 12:49 Titel: |
|
|
ähm.. ok.... ich sag da jetzt mal nichts zu^^ _________________ <<Only u Can touch me>> |
|
| Nach oben |
|
 |
Everlast lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 28.09.2004, 19:53 Titel: |
|
|
| -=azrael=- hat folgendes geschrieben: | das schon , aber dann wär es ja nicht sien wohnort  |
Wenn ich der Baum wäre, hätt' ich unheimliche Freunde am Gedanken haben einfach Umzufallen, wenn du drunterstehst.
Haaach, wäre das schön, wieder eine gute Tat für die Menschheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|