naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge

miesestes SPiel
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

fange ich mal ne Diskussion an...

Moment... ähmmmmmmm...öhhhhhhh...hmmmm...

ahhhhhhhh!

Was war eigentlich die GRÖßTE Spieleenttäuschung in eurem Leben (als ob ich das nicht wüsste großes Grinsen)

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja, Tiberian Sun war "nur" gut, hatte aber perfekt erwartet, deshalb eine enttäuschung, hat es aber nit verdient!

bei black&white genau dasselbe, nur gut, hatte aber halt auch perfekt erwartet--> enttäuschung

mehr fällt mir nit ein...ah doch, NOLF, hab ich viel erwartet, finde das spiel aber SCHEISSE, scheiß steurung, scheiß grafik, scheiß alles, scheiß musik, scheiß farben im hauptmenü, *würg*

BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß wirklich nicht was ihr alle so schlecht an black and white findet! mir macht es jedenfalls sehr viel spaß.

aber das war ja glaube ich nicht die frage.
also um aufs thema zurück zu kommen:

die größte enttäuschung ist für mich die might and magic reihe!
teil 6 spiele ich selbst jetzt noch weil die geschichte und das system gut ist aber was die enttäuschung an der sache ist, ist dass es sich in den letzten beiden teilen einfach nicht weiter entwickelt hat. die grafik ist noch genauso wie bei teil 6 der nun doch auch schon einige jahre auf dem buckel hat! diese reihe hätte bestimmt sehr erfolgreich werden können!

wirklich schade!

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es nicht schlecht, halt nur gut, aber ich hab perfekt erwartet...es ist wirklich sehr gut!

jo, mit m&m haste recht, aber du sagst "hätte werden können", richtig ist "war"! 1-5 wareh SEHR erfolgreich, dann kam teil 6, war nit sooo gut, dann 7 und 8 und die warn scheiße

MC_Donald
hat viel Freizeit

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

B&W und Nolf
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

definitiv Hallenhalma....

ist irre anstrengend...

und soooo spannend, wenn man da nicht hin und wieder aufs klo rennen müßte, würde man glatt ins Koma dabei fallen

:P

König des Boards

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Black&White war schon eine Enttäuschung!
Man hat so viel erwartet doch das Spiel ist schnell langweilig geworden und der Spaßfaktor war auch nicht so hoch!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fritte aus Belgien wollte wissen, warum ich Black &White scheisse finde... ALSO....:

1. eintöniges Spielprinzip
2. es ist nichts richtig, also kein richtiges Strategie und auch kein richtiges Aufbau Spiel und noch weniger ein richtiges Powerspiel (ich denke da an "sacrifice" etc..neuer Zwinkerer
3.scheiss hohe Systemanforderungen (ihr kennt ja meinen PC..neuer Zwinkerer
4. scheiss Steuerung, vorallem wenn man über Berge wollte
5. Jede Insel war wie die andere...
6.die quests sind einfallslos und zu schwierig, ausserdem sind's zu enig
7.Man hat zuwenig Zeit, wenn man dem Grufti den Berg mal runtergefolgt ist, da sterben einem die anbeter an Hungersnot aus...!
8. siehe "7", die anbeter fressen zuviel
9.unlogisch, warum kann man nicht einfach bei einem Brand ins Meer greifen und Wasser schütten???
10.Das Vieh ist dumm

BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht dass du absolut keine ahnung von diesem spiel hast.
1. die hälfte deiner punkte sind einfach nur falsch
2.die andere hälfte der punkte liegen an dir.

das spiel ist halt nix für ganz dumme!

das ist meine meinung! böse

CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist was wirklich nichts für Dumme. Die würde den ganzen PC ausm Fenster schmeissen vor Blöheit, bevor sie die CD einfach zerbrechen!

ich bin icht dumm, denn mein PC steht noch, obwohl ich mihc über das verlorene Geld aufrege! DS SPIEL IST:
S...C...H...E...I...S...S...E

Ach ja..liegt es an mir, dass das Spiel eintönig ist? Ich weiss auch nicht, ob du diesen einen Quest mit den Steinen auf der zweiten Insel gemeistert hast...

Wielange ist es her, dass du es schonmal wieder gespielt hast?

Walwing
Joe DiMaggio

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

LOL!

Die erste Mission ist super aber dann wirds einfach langweilig, ja langweilig! Immer nur Dörfer konvertieren und irgendwelche Quests lösen ist auf Dauer einfach ja äh langweilig genau! Die Kreatur ist geil aber sie verlernt immer wieder alles, ich schlage sie hundertmal für Menschen fressen und gebe ihr Gras zum futtern, was macht sie, sie nimmt einen Menschen und FRISST IHN! AAARRGGHHHH! Das ist doch scheisse! Es gibt noch etliche andere Gründe aber soooo viel Zeit hab ich auch nicht! großes Grinsen

Also passt bloß auf!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kiffer, ALLE deine Punkte sind falsch!

1. eintöniges Spielprinzip (nö es gibt SEHR viele möglichkeiten, kannst ja fast alles machen!)
2. es ist nichts richtig, also kein richtiges Strategie und auch kein richtiges Aufbau Spiel und noch weniger ein richtiges Powerspiel (ich denke da an "sacrifice" etc...) (was ist denn das für ein scheiß grund? nur weil es in kein genre komplett passt ist es scheiße? also wenn du ein Auto hast, was 300 km/h schafft aber 5 reifen hat, findest du es scheiße, weil es kein 'normales' auto wie alle anderen ist??? das ist 1. krank und 2. langweilig!)
3.scheiss hohe Systemanforderungen (ihr kennt ja meinen PC...) (auf deinem 700er PC läuft das spiuel ja wohl ordentlich, und auch das ist kein grund...hättest du lieber ein spiel was auf deinem PC läuft aber dafür ne grafik wie Akalabeth (Ultima 1) hat?? außerdem wenn du zu blöd bist deinen PC richtig einzustellen dann kann Lionhead ja wohl nix dafür!)
4. scheiss Steuerung, vorallem wenn man über Berge wollte (man gewöhnt sich dran, und probiers doch mal mit nem doppelkliick wenn du über berge willst!)
5. Jede Insel war wie die andere... (was soll an inseln anders sein?? außerdem waren sie sehr wohl etwas unterschiedlich, viel mehr geht ja wohl nicht, und quests gabs ja auch einige verschieden!)
6.die quests sind einfallslos und zu schwierig, ausserdem sind's zu enig (ahso, klar, einfallslos...dann lass dir mal bessere einfallen! außerdem, freu dich doch wenn sie schwer sind, dann hast du länger zu spielen, aber es sind dir ja eh zu wenig. das sind 2 völlig verschiedene gründe, du otto!)
7.Man hat zuwenig Zeit, wenn man dem Grufti den Berg mal runtergefolgt ist, da sterben einem die anbeter an Hungersnot aus...! (erzieh mal deine kreatur richtig, dann sorgt die schon dafür!)
8. siehe "7", die anbeter fressen zuviel (siehe Fred neuer Zwinkerer )
9.unlogisch, warum kann man nicht einfach bei einem Brand ins Meer greifen und Wasser schütten??? (1. is die hand gottes nit groß genug, 2. wär es dann viel zu einfach...warum kann man nit ein loch in den himmel reißen, sodass der andere gott runterfällt und sich das genick bricht, hmmm???)
10.Das Vieh ist dumm (nö, mußt es nur richtig erziehen!)

ich bin icht dumm, denn mein PC steht noch, obwohl ich mihc über das verlorene Geld aufrege! DS SPIEL IST:
S...C...H...E...I...S...S...E (das is ja wohl der blödeste grund von allen! im gegensatz zu uns hast du das spiel von deiner mutter gekriegt, ich erinnere mich noch daran wie du sie angerufen hast "Mutter, hol mich ab und fahr mich zum Saturn, MC_donald fährt auch noch mit, bring 200 DM mit, 100 für mich schenken und 100 leihst du ihm, in 2 minuten bist du da! LOS!!!!")

Meine Meinung!

BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau meine meinung!
kiffer ist einfach zu blöd.

CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

du weisst doch genauso gut wie ich, dass ich das Geld selber bezahlen musste (okok..."nur" 90 Mark, mehr hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht). Ausserdem, deine Mutter hat es dir doch auch geholt...

Zu den Punkten... Mit einigen Punkten weiss ich mich noch zu verteildigen...

ES IST EINTÖNIG! Was macht man da? Man kann doch kaum die tollen Zaubersprüche einsetzen, ohne vorher die ganze "gute" scheisse auszunutzen!
Ich habe im gesamten Spiel noch nicht einmal den Blitzzauber eingesetzt, weil ich keine zerstörten Häuser haben wollte, die ich ebenrum noch mit weiterem Holz hätte wiederaufbauen müssen. Diese Idioten po**en ja ohnehin zu viel, so dass ekin Platz mehr da ist!
Und wenn mna siem al nen Tag alle auf "Enthaltsamkeit" stellt, so hat man am nächsten ne Unterbevölkerung!

Am schlimmsten sind immer noch diese Fresssäcke am Tempel! die FRessen ganze 14000 Futtereinheiten an einem Tag! Und dann muss man sofort wieder ranklotzen um am nächsten Tag wieder die Mäuler zu stopfen!
Die Quests sind einfallslos! und was meisnst du mit "mach's besser"? Tut mir leid, mein Diplom in "Computerspiel-Ideen-Versorger" habe ich verloren...

Natürlich fällt mir nichts besseres ein... Aber das Ringspiel da am Ufer war jawohl echt unlogisch, während diese ganzen Melodie Rätsel ebenfalls zum Kotzen waren... Immer und immer wieder musste man hinhören wie die Töne denn nun sind, das nervt einfach!

Und viel kann man im Spiel auch nicht machen...mal besonderheiten sind:
-Bäume ausrupfen
-Steine spalten
-Männeken(und Vieh) aufheben und fallenlassen

TOLL! Als Gott kann ich die drei Dinger aufheben und rumschmeissen!

Das mit dem Lochgraben und den anderen Gott hineinplumpsen zu lassen ist jawohl auch Schwachsinn! Du kannst den gegnerischen Gott ja noch nicht einmal mit nem Feuerball verwunden! Ausserdem wenn, dann hätte er vielleicht nur leichte Verbrennnungen an der Hand...

sooo...worüber kann ich mich noch aufregen? das ständige "Kreiserweitern", damit man die anderen Bewohner mit ein paar "Heilzaubern" bekehren kann? Toll! Feuerbälle und Blitze sind Alternativen, leidr hat man danach selten noch ein gutes Dorf, um das man sich noch kümmern kann.

Mit dem scrollen über Bergen meinte ich, dass der da immer hochscrollen muss, wobei er dortoben langsamer wird...vielleicht habt ihr es noch nicht richtig bemerkt...

Zudem hätten sie sich mehr auf eine Art spezialisieren sollen...
es ist kein Strategiespiel, da man um die 95% des Glaubens für Essen, Glauben erhöhen etc. verbrauchen muss. Die anderen 5% kann man irgendwo rein investieren, nur wo? Es ist alles darauf ausgelegt irgendwie den Glauben zu erhöhen! Ausser die Kampfzaubersprüche. UND DIE HABEN MIR DEN GRÖßTEN SPASS GEMACHT!
Das einzige, was Spass gemacht hat war, das gegnerische Dorf vollkommen zu zerstören. Dnach habe ich aufgehört und das Spiel zu deinstalllieren, da ich nicht mehr gewinnen konnte. DEr Glaubenspunkt(das nun zerstörte Dorf) war ein Punkt, bei dem man genügend Glauben brauchte! Durch das Fehlen der Einwohner wäre die einzige Möglichkeit gewesen da hin Häuser bauen...TOLL! Noch ne Möglichkeit sich zu langweilen. Hääuser! es gibt 3 verschiedene mit verschiedenen Größen...Was für ne Auswahl! Die anderen offiziellen Publikhäuser sind ja auchn ocoh da! Was für ne Auswahl!
Wäre wenigstens gut gewesen., wenn man die scheiss Bewohner innen Kampf setzen könnte...Aber nein! die können nur ackern und meckern...

SO! das warS' erstmal!

DIESES FUCK SPIEL IST DER GRÖßTE SCHEISS SEIT "SIMPSONMANIA" FÜR'N GB!!! böse

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 23.08.2001, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey, SuperMario1 fürn NES is ja wohl goile kult!

naja, mit dem ringpsiel meinst du wohl "Die Türme von Hanoi", was sehr wohl sinn macht.
hab im mom kein bock was zu schreiben, will ins bett, aber evtl. schreib ich morgen noch was!

außerdem hat meine mutter es geholt, weil sie ohnehin in köln einkaufen war, also sag mal nix! hab mir spiele auch schon oft genug allein geholt, im gegensatz zu dir :P

naja, gute nacht

und morgen PArty, yeah...100 Liter Bier smile

naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Design © 2003 by BetaSux & Everaldo