Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 03.04.2002, 14:35 Titel: |
|
|
Ja das hab ich auch ned anders verstanden, nur da keine Smilies da waren irretierte mich das doch en wenig.
Aber bei unserm Grigmor hab ich auch nix anderes erwartet ausser Spass  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 03.04.2002, 16:44 Titel: |
|
|
Dann meld ich mich auch mal wieder zurück  _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 03.04.2002, 23:05 Titel: |
|
|
@Grimgor:
Ich unterstelle dir nichts!
Bist ja ned inkontinent oder?
Und es regnet auch nicht, also musst du auch nicht unterstellen!
 _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 04.04.2002, 00:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Grimgor
Hey Erdnuckelchen,wars den Schön?! |
also was so wirklich schön war, werde ich hier nicht ausbreiten.
Aber Zürich ist ja wohl ein echtes Kifferparadies... zumindest die Promenade am See entlang..
Konnte man ja schon fast vom bloßen Spazierengehen stoned werden, man mußte nur tief genug einatmen...
Schade, daß ich schon wieder hier bin *seufz*
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 04.04.2002, 12:44 Titel: |
|
|
Schön,das es Schön war,und Details wollen wir auch net wissen.Ja das Kiffen,soll ja bei Uns schon bald Legal sein???!!!
Und das ist halt immer so,alles Schöne geht viel zu Schnell vorüber.  _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 05.04.2002, 00:13 Titel: |
|
|
Schön,das es Schön war,und Details wollen wir auch net wissen.Ja das Kiffen,soll ja bei Uns schon bald Legal sein???!!!
Und das ist halt immer so,alles Schöne geht viel zu Schnell vorüber.  |
Ich dachte das wärs inzwischen schon?
Toll! Jetzt kann ich meinen Schweizurlaub absagen....*dreht sich murmelt und fluchend um, man hört ihn leise murmelnd davon gehen*...immer diese dämlich Fehlinformationen....grmblmumpfgroml....da hat man sich so auf seine Urlaubstüte gefreut....grummelschlabberkatz....diese doofe schweizer esetz gebung....hrsgnmgl....jetzt muss ich doch wieder in dieses doof Land das nicht bei der WM ist... *ist nicht mehr zu hören und zu sehen* _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.04.2002, 10:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von BloodyVampire
Und das ist halt immer so,alles Schöne geht viel zu Schnell vorüber.  |
Ich dachte das wärs inzwischen schon?
Toll! Jetzt kann ich meinen Schweizurlaub absagen....*dreht sich murmelt und fluchend um, man hört ihn leise murmelnd davon gehen*...immer diese dämlich Fehlinformationen....grmblmumpfgroml....da hat man sich so auf seine Urlaubstüte gefreut....grummelschlabberkatz....diese doofe schweizer esetz gebung....hrsgnmgl....jetzt muss ich doch wieder in dieses doof Land das nicht bei der WM ist... *ist nicht mehr zu hören und zu sehen* |
Also der Konsum ist in Deutschland nicht verboten, aber der Besitz und natürlich der Handel.
Die Schweizer Bauern fordern daß sie Hanf anbauen dürfen, da ihr eh schon angebauter Hanf mehr THC enthält als jeder andere Hanf weltweit.
Oder so.... *schweb* _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 05.04.2002, 16:11 Titel: |
|
|
Ja mal wieder völlig recht haste Erdnuckel!
Also ihr könnt kiffen bis zum umfallen nur ihr dürft euch ned mit dem Zeug erwischen lassen.
Wenn sie es bei euch im Blut finden is es egal bzw. legal
Na ja aber das wollen sie ändern so wie in Holland so das man auch ne bestimmte Menge legal bei sich haben darf und das Zeug auch in öffentlichen Geschäften z.B. Apotheke verkauft werden darf _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.04.2002, 16:21 Titel: |
|
|
Eh son dämliches Gesetz. Konsum erlaubt, Besitz verboten.
"Ja Herr Wachmeister, das ist gar nicht mein Joint. Den hab ich gefunden und konsumier ihn nur."  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 05.04.2002, 16:23 Titel: |
|
|
Ja so is Deutschland!
Darfst ja auch Filme und Mp3s laden aber ned anbieten
und ned benutzen! kann ich dazu nur sagen _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 05.04.2002, 20:48 Titel: |
|
|
|
Wir wissen ja wen das besonders freuen wird  _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 05.04.2002, 22:02 Titel: |
|
|
Ja ganau!
Dann wird man demnächst mit bestimmten Personen gar keine Gespräche mher führen können da sie andauernd dicht sind _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.04.2002, 22:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von BloodyVampire
Eh son dämliches Gesetz. Konsum erlaubt, Besitz verboten.
"Ja Herr Wachmeister, das ist gar nicht mein Joint. Den hab ich gefunden und konsumier ihn nur."  |
[color:8aa66a00db=firebrick]Besitz ist schon etwas, was Du in der Hand hälst. Auch wenn ein anderer der [color:8aa66a00db=firebrick]Eigentümer ist.
Also Du darfst den Joint auch nicht in der Hand halten.
Naja es wird ja auch nicht wirklich bestraft, der Joint wird Dir dann halt einfach vom Dorfscherriff weggenommen und gut ist.
Nur wenn Du ein paar mal damit erwischt wirst passiert was. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 05.04.2002, 22:30 Titel: |
|
|
Spricht wohl jemand aus erahrung?  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.04.2002, 02:25 Titel: |
|
|
dann nehm ich halt ne Kneifzange oder halte ihn nur im Mund  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
|