Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 15.04.2002, 21:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Mätthes
AHAAAAAAAAAA ihr seit mir doch ein paar Pisser!!
Ihr könnt nicht einmal eine Zylinderkopfdichtung von einem Fleischwurstbrot unterscheiden aber ihr wollt über schwarze Löcher reden!
HAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAA |
 _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 15.04.2002, 21:09 Titel: |
|
|
doch können wir ^^
Das Fleischwurstbrot ist in einem normalen Supermarkt erhältlich, da ist der Unterschied
Ach ja...
Stellt euch mal vor, dass es vor Millionen und Millioarden von Jahren mal Leben auf dem MArs gegeben haben muss und nun stellt euch mal die Cahnce vor, dass es irgendwo noch Millionen andere WElten neben unserer gibt. Und wie da die Menschen aussehen und wie sie entwickelt sind ^^
Oder stellt euch mal vor, wie das Universum enden muss. ISt es ein rand wie ein schwarzes Loch oder sitzt dort Gott? Oder gar noch was viel schlimmeres? ^^ _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 15.04.2002, 21:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
Ach ja...
Oder stellt euch mal vor, wie das Universum enden muss. ISt es ein rand wie ein schwarzes Loch oder sitzt dort Gott? Oder gar noch was viel schlimmeres? ^^ |
Ähem....
Zitat: | Original von Walwing
Ich find das auch spassig aber bringen tut es nicht wirklich etwas! Was mich persönlich aber ehrlich gesagt viel mehr interessiert als diese blöden Löcher ist die Frage "Was ist "um" das Universum rum?" DAS find ich interessant! Was ist am "Ende des Universums?"? Kennt ihr Douglas Adams??? Das ist ein (leider inzwischen verstorbener) amerikanischer Bestseller Autor der die Bücher
"Per Anhalter durch's Universum" (sollte jeder kennen),
"Das Restaurant am Ende des Universums",
"Das Leben das Universum und der ganze Rest",
"Mach's gut und danke für den Fisch"
und "Einmal Rupert und zurück"
geschrieben hat. Das ist eine total (wirklich absolut unumstrittene uneingeschränkte unübertreffbare) verrückte Geschichte vom Universum und seinen Bewohnern! Ich hab das ganze Band bzw. alle fünf Bücher in einem Band zuhause (gelesen 1102 Seiten).
Wenn ihr das gelesen habt werdet ihr auch mit dem Thema abgeschlossen haben!
Das ist einfach nur genial! Ein Beispiel: DIe grösste Strafe im Universum ist sich in so einen (weiss den namen nicht mehr) Kasten zu setzen in dem man festgeschnallt wird und dann die GANZE gewaltige Grösse vom Universum per riesigem Monitor präsentiert bekommt. Man sieht praktisch wie wirklich unglaublich umwerfen unbegrefilich unwichtig und nichtig und klein man in diesem UNVORSTELLBAREN grossen Universum ist. Erschüttert von dieser undenkbaren Grösse wird man schliesslich komplett verrückt und ist für sein Leben gezeichnet. Ich glaube das würde JEDEM so gehen.
Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt wenn nicht fragt nochmal nach. Danke fürs lesen. ^^ |
_________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 15.04.2002, 21:12 Titel: |
|
|
Da find ich etwas anderes weitaus intressanter....wie ist das Universum entstanden? War es schon immer da? Schwer vorzustellen...
Also ist es aus etwas anderem entstanden...aber war das dann immer da?
Irgendwann muss doch "etwas" aus dem NICHTS entstanden sein... _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

|
Verfasst am: 15.04.2002, 21:14 Titel: |
|
|
Das ist WIEDER ein Schritt weiter.....hmmm...... _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 15.04.2002, 21:16 Titel: |
|
|
bevor ich sterbe(ins Gras beisse will ich noch folgendes wissen:
-wo fing es an
-warum fing es an
-wann fing es an
-wo endet es
-sind wir die einzigen
-hat BritneySpears sich die Oberweite vergrößern lassen?
wahrscheinlich werde ich nie etwas davon erfahren (bleibt nur die Hoffnung auf den Buddhimus--->Wiedergeburt ^^) _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 15.04.2002, 22:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von naggeldak
Da find ich etwas anderes weitaus intressanter....wie ist das Universum entstanden? War es schon immer da? Schwer vorzustellen...
Irgendwann muss doch "etwas" aus dem NICHTS entstanden sein... |
Wie das Universum entstanden is ist zwar auch interessant, aber habt ihr euch schon mal gefragt, was vor dem Universum da war? Ich meine da war dann ja irgendwie nichts, aber wie kann aus nichts das Universum entstehen? Und wenn das Universum aus dem nichts entstanden ist, sind wir dann nicht alle nichts? Bei dieser Frage wird mir irgendwie ganz dusellig  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 16.04.2002, 02:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
doch können wir ^^
Das Fleischwurstbrot ist in einem normalen Supermarkt erhältlich, da ist der Unterschied
Ach ja...
Stellt euch mal vor, dass es vor Millionen und Millioarden von Jahren mal Leben auf dem MArs gegeben haben muss und nun stellt euch mal die Cahnce vor, dass es irgendwo noch Millionen andere WElten neben unserer gibt. Und wie da die Menschen aussehen und wie sie entwickelt sind ^^
Oder stellt euch mal vor, wie das Universum enden muss. ISt es ein rand wie ein schwarzes Loch oder sitzt dort Gott? Oder gar noch was viel schlimmeres? ^^ |
Schwarze Fleischwurstbrote haben gar keine Löcher!
Und wenn sich die Zentrifugalkraft auf die Anziehungskraft dehnen würde,müsste mann das Schwarze Fleischwurstbrot anders herum Essen.Und das wäre dann Anatomisch sehr Kompliziert und arg Peinlich ?! :P _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 16.04.2002, 09:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von BloodyVampire
Zitat: | Original von naggeldak
Irgendwann muss doch "etwas" aus dem NICHTS entstanden sein... |
Wie das Universum entstanden is ist zwar auch interessant, aber habt ihr euch schon mal gefragt, was vor dem Universum da war? Ich meine da war dann ja irgendwie nichts, aber wie kann aus nichts das Universum entstehen? Und wenn das Universum aus dem nichts entstanden ist, sind wir dann nicht alle nichts? Bei dieser Frage wird mir irgendwie ganz dusellig  |
Ja klar hab ich mich das auch schon gefragt. Das hat sich schon die gesamte Menschheit gefragt. Und weil der menschliche Verstand nicht dazu in der Lage ist, sich das Unvorstellbare vorzustellen, hat er halt Religionen erfunden und die Schuld den Göttern gegeben. An was auch immer man glauben mag. Aber frag mal nen religiösen Menschen, was der meint, wo sein Gott her kommt. Der fängt dann auch an zu rotieren und ihm wird dann auch ganz duselig...
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 16.04.2002, 20:42 Titel: |
|
|
Am Anfang war der Hunger,und dann kahm das Fleischwurstbrot,und somit aller Anfang übel ! _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 18.04.2002, 23:18 Titel: |
|
|
findet ihr das Phänomen von Murphy's Gesetz nicht wundervoll?
"Wenn etwas nur schiefgehen kann, dann geht es auch schief!"
Ich könnte mich dabei immer wieder kringeln ^^ _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|