Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 08.06.2002, 12:48 Titel: |
|
|
Pack, unwürdiges Volk.... huldigt dem Meister der Comicverfilumg
SAM RAIMI
Nur er konnte Spiderman so congenial auf die Leinwand zaubern.
Na klar kann man auch hier rumunken... aber hey, der Meister hat ja acuh gleich einige Hefte in einen Film reingepackt.
Nagut, ich hab auch die Netzpatronen vermißt, die immer in den unpassendsten Momenten alle waren... aber was solls.
Ich hab soooooooooooooooooooooooooo gelacht
Der Film ist wirklich ein muß!!!
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 08.06.2002, 13:02 Titel: |
|
|
Jo, iwr haben ihn usn gestern angeguckt, und er hat mich wirklich überzeugt. Richtig geil!! _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
CHaLLeNGeR mag das Board

|
Verfasst am: 08.06.2002, 13:07 Titel: |
|
|
Obwohl ich nie ein richtiger Spiderman-Fan war, bin ich von dem Film echt beeindruckt! Einfach klasse! Der wird auch bald auf DVD in meinem Regal stehen... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 08.06.2002, 13:46 Titel: |
|
|
Tja dann bin ich wohl der erste in diesem Forum der den FILM ned soo genial fand.
Was mich ein bisschen gestört hat war z.B das Kostüm vom Koblod, es erinnerte mich an die Power Ranger auf RTL, man hätte sich da schon was besseres einfallen lassen können. Was mich auch an dem Film störte bzw. was man weg lassen konnte sind diese Feuerbälle des Kobolds gewesen da diese den Film ein bisschen kaputt gemacht haben. Aber ansonsten ein sehr gelungener Film der mir auch gut gefallen hat.
Die Handlung usw. sind echt gut!!  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
SharkBlueTC mag das Board
|
Verfasst am: 08.06.2002, 14:03 Titel: |
|
|
Ich wahr eh schon immer Spidy Fan von daher find ich den Film auch klasse!
ahm ja und..
Spidy regiert!  |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 08.06.2002, 14:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Flaty
Tja dann bin ich wohl der erste in diesem Forum der den FILM ned soo genial fand.
Was mich ein bisschen gestört hat war z.B das Kostüm vom Koblod, es erinnerte mich an die Power Ranger auf RTL, man hätte sich da schon was besseres einfallen lassen können. Was mich auch an dem Film störte bzw. was man weg lassen konnte sind diese Feuerbälle des Kobolds gewesen da diese den Film ein bisschen kaputt gemacht haben. Aber ansonsten ein sehr gelungener Film der mir auch gut gefallen hat.
Die Handlung usw. sind echt gut!!  |
Das sind keine Feuerbälle, das sind Kürbisse und die hat er im Comic auch.
Ja, das Kostüm war nicht so der Hit, aber der Dafoe hat ihn dennoch echt genial dargestellt.
Vergeßt bei Eurer Kritik nicht, daß es sich um eine Verfilmung eines Comics handelt!!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 08.06.2002, 14:13 Titel: |
|
|
diese Kürbisse sind doch das Markenzeichen des Koboldes! Die kann man doch nciht einfach so weglassen!
in dem Sinne: möp
PS, ich habe den Film noch NICHT gesehen  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 08.06.2002, 14:30 Titel: |
|
|
Nein er sollte die "Kürbisse" auch nicht weg lassen aber halt anders darstellen. Ich weiss das es schwierig ist einen Comic zu verfilmen da dort Sachen möglich sind die im wahren .............
Aber diese Kritik war ja auch nur von mir persönlich und jeder hat das Recht das doch anders als ich zu sehn.
Aber ich sagte ja auch das der Film gut sei, also ned böse sein _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
|