|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 18.11.2001, 14:11 Titel: |
|
|
1. ich bin nicht fett! Fred ist fett!
2. gib wenigstens zu dass du alles deiner Mutter erzählt hast!  _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 18.11.2001, 16:35 Titel: |
|
|
ne, also, das wollen wir mal klären:
Mutter weisss vom Wodka auf naggels Geburtstag, weil da jemand so schlau war und die Flaschen mit dem Etikett zur Tür gestellt hat und einige noch besoffen rumlallten!
Mutter weiss vom Alkohol auf Jörns letzter LAN, weil der naggel ausm Auto gekotzt hat!
Mutter weiss vom Tequilla an Walwings Geburtstag, weil jemand vergessen hat die Flasche mitzunehmen, die wurde da gefunden und irgendwie hat es sich runmgesprochen.
Mutter weiss davon, dass wir Stühle aus dem FEnster geschmissen haben weil naggel es seiner Mutter gesagt hat und die hat es meiner erzählt!
Mutter weiss noch viel mehr, weil meine Kousine immer wieder viel von ihren Partys erzählt und sich meine Mutter so ein Bild machen kann!
SO!!! _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 18.11.2001, 17:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
...
Mutter weiss davon, dass wir Stühle aus dem FEnster geschmissen haben weil naggel es seiner Mutter gesagt hat und die hat es meiner erzählt!
...
|
Laber doch nit so ne scheiße
außerdem gehört das ganz sicher NICHT HIERHIN *grummel*
*gleichdiePeitcheauspackunddenKifferschlag* _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 18.11.2001, 18:41 Titel: |
|
|
tschuldige, aber mir hast du das so gesagt, du meintest, da sei eh nix dabei gewesen!!!
Ausserdem lasse ich diese Beledigung nicht permanent auf mir sitzen, dass ich alles meiner mutter zählen würde! das nervt mich ehrlich! Ok, jeder von uns hat sein typisches Merkmal!
z.B. macht man Witze, dass Mädez so groß ist, dass Fred so fett ist, dass es bei mir zuhause stinkt. Aber bitte lasst das doch damit! Immer wenn irgend ein Erwachsener von irgendwas erfährt bin ich dran Schuld, und sowas mag ich echt nicht!
Ich hake dieses Thema un für mich ab, dass ich vielleicht Mitwirker aber nicht Verursacher bin!
für mich finito
PS, spar dir die Peitsche für MC auf  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 19.11.2001, 13:12 Titel: |
|
|
Öööh,das nächste Mal passe ich auf was ich schreibe,sonst gibbet hier noch Verwundete oder Tote....  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|