naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Der längste Thread dieses Boards!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 05.11.2001, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kreischte, rannte daraufhin nur mit seiner Unterwäsche Bekleidet nach draussen und eilte zu seinem edlen Roß Kuhfaldenscheisser, welches auch eine schwule Liason mit einem Esel gehabt hatte...
_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.11.2001, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

(nur noch scheisse hier oh oh mann) neuer Zwinkerer er sprang auf seinen Fladen und ritt dem Sonnenuntergang entgegen wobei er folgendes sang: "I'm a poor lonesome Cowboy and a long way from home..." Doch PLÖTZLICH...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2001, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

stieg ein Drache aus dem Himmel empor...
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.11.2001, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache einen neuen Anfang und mal sehen was das wird oki? smile



Er drehte sich bltizschnell um und der Geruch von verwesendem Fleisch stieg ihm erneut in die Nase. Nichts! In der Ferne sah er das Abendrot in den orangegefärbten Wolken hängen. "Es wird ein Tier gewesen sein" dachte er sich und betrat das Innere der Höhle. Es war feucht und kalt die letzten wärmenden Sonnenstrahlen verschwanden am Horizont. Die Nacht brach herein, doch davon merkte er nichts mehr die Dunkelheit der Höhle hatte inzwischen seinen gesamten Sichtbereich eingeschlossen. Nach einer Weile setzte seine Infravision ein und grobe Umrisse des vor ihm liegenden Gesteins wurden sichtbar, er schritt langsam voran um nicht über Hindernisse im Weg zu stolpern und verdächtige Geräusche zu vermeiden. Von der Decke hingen Stalagniten und eiskaltes Wasser tropfte herunter. Die Kälte stieg ihm in die Glieder und auch sein Winterwams half nicht viel weiter. Langsam merkte er wie der Gang grösser und grösser wurdedie Luft stank jetzt bestialisch und er musste sich beherrschen um nicht seinen Mageninhalt auf dem Höhlenboden zu verteilen. Hinter der nächsten Biegung kam eine kleine Abzweigung nach rechts! EIn kleiner enger nach unten abfallender Gang! Er dachte nach jede Sekunde war kostbar was wäre wenn er nun die falsche Richtung wählen würde? Darüber konnte er sich später wen es so weit war genug Sorgen machen! Er hielt inne, und wählte den grossen Weg der weiter ins innere des Hügels führte, jedoch nicht nach unten sondern gerade verlief! Was die Richtigkeit seiner Wahl bestätigte war der zunehmende Geruch nach Fäulnis. Sein Halstuch diente ihm als Nasenschutz was ihm ermöglichte seinen Weg ohne Ohnmachtsanfälle fortzusetzen! "Jeden moment müsste es soweit sein ,gleich,noch diese Biegung noch diese Ecke" seine Hand, ganz ruhig, glitt langsam zum Halfter seines Schwertes. Er schlich weiter. Die Gänge wurden zunehmend runder als hätte sich eine riesige Schlange hindurchgepflügt. "Da! Da war doch was ein blasser Lichtschimmer am ende des Ganges! Er kam näher und trotz der grossen Kälte bildeten sich kleine Schweissperlen auf seiner Stirn. Nervosität und Euphorie machten sich zugleich in seinem Kopf frei. Ein Schritt, noch einen Schritt und da war es.

Endlich hatte er es gefunden nach so vielen Wochen. Das Versteck des Trolls. Er machte einen kleinen Schritt zurück und presste sich an die Wand. War der Troll unterwegs oder nicht? Er lauschte mit seinen feinen Ohren um ein Grunzen oder ähnliche Laute die ein Troll gewöhnlich von sich gibt zu erhaschen. Doch unter dem ständigen "Getropfe" konnte er keinerlei verdächtige Geräusche ausmachen. Jetzt musste alles schnell gehen. Jederzeit konnte es passieren das ihn der Troll mitten in der Höhle erwischt und dann hatte er kaum eine Chance siegreich aus dem Kampf hervorzugehen. Draussen könnte er ausweichen und grossräumig agieren. Doch hier in der Höhle herrschte beklemmende enge und es war einfach kein Platz um zu kämpfen. Jedenfalls nicht für einen Elfen. Er betrat die Behausung des Trolls. Auf knapp 40 Fuss breite und 20 Fuss höhe erstreckte sich eine Decke von Gerümpel in Form von Fellen, faulem Fleisch, und primitiven Werkzeugen.über den ganzen Boden. An der Decke hing ein toter Wolf neben einem Dutzend faulender Fische und eine Ecke sah aus als hielte es der Troll nicht für nötig seine Höhle für kleine wie grosse "Geschäfte" zu verlassen. Links und rechts vom Eingang waren Fackeln aufgestellt wie auch eine grosse in der Mitte des Raumes. Seine Augen schwenkten wild umher als...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 08.11.2001, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Määänsch Walwig du kleiner Poet, hört sich ja ganz seriös und ernsthaft an, daß du sowas kannst großes Grinsen

Darf ich die ernste Stimmung zerbröckeln, oder soll es eine normale Geschichte bleiben??? :P

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.11.2001, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Och nö... laß mal lieber wieder zerbröseln *maul*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 09.11.2001, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

genau, also schreibt was neuer Zwinkerer
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.11.2001, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

....drunken von des guten Baileys der dunkle Rächer sich unter einem Berg Felle hervorkämpfte. Er mußterte den Elfen argwöhnisch und schrie: " Kuhfladenscheißer... mein treues Roß, nun sie dir diese Gestalt da an. Is es ein Vulkanier oder ein Romulaner? Diese Spitzohren sehen doch alle gleich aus." Das tapfere Streitroß Kuhfladenscheißer stolperte um die Ecke mit einem Huf noch zwischen den Zähnen nach Essenreste bohrend und fing wiehernd an zu kichern. Dem Elf aber war das so peinlich, daß....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Fürst Mandred
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.10.2001
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

...das ihm die Ohren abfielen und er nen Steifen bekam.
Vor lauter Scham verschwand er im naheliegenden Wald.
Doch er kam bei einem Dornenbusch an und verhäderte sich. Seine Hose zeriss und erlief nackt, ohne Ohren und mit nem "Stengel" weiter...
(langsam wirds fad)

_________________
Schnauze, sonst Beule!!! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da sieht man ja was draus wird! neuer Zwinkerer Also lasst uns lieber ernst bleiben oder niveuvoll witzig. Sonst rennt der Rächer nachher sexgeilen Erdhörnchen hinterher während Kuhfladenscheisser mit Sonnenbrille ein Düngebad nimmt! Wie gesagt es wird fad.... neuer Zwinkerer
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ne sexy Krankenschwester ist schon noch drin oder? Augen rollen

*Lechz!* :P

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

.... fehler ... musste kurz löschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

najut...

hallo Becks smile

Viel Spaß hier, wirst du bestimmt haben

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo