Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter_Gun mag das Board
|
Verfasst am: 12.09.2001, 20:46 Titel: |
|
|
Schwierigstes Spiel aller Zeiten?? Hm... Baldur's Gate war am Anfang ziemlich schwer. Oder auch I-War. Aber sonst fällt mir eigentlich nix ein |
|
Nach oben |
|
|
nuedel mag das Board
|
Verfasst am: 16.11.2001, 20:08 Titel: |
|
|
also das schwierigste Spiel das es überhaubt gibt ist Commandos II. Ich fand schon di Trainingsmission superschwer.Jetz bin ich nach den 2 trainingsmissionen im ersten Level und das ist unschaffbar! |
|
Nach oben |
|
|
Theoden gefällt es hier
|
Verfasst am: 30.12.2001, 16:34 Titel: |
|
|
Commandos II ist aber auch verdammt schwer
Am schwierigsten ist aber Ede of Chaos.
Raubt mal irgendwelche Waren von Schiffen die von 3-4 Schiffen die 10 mal stärker als ihr sind bewacht werden.
Und gespeichert werden darf nur vom Anfang einer Mission.
Aber der Geisterturm bei Lands of Lore ist doch im Vergleich zu anderen Stellen richtig einfach... _________________ Ihr, Meine Untertanen, holt mir mal ne Coke! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 30.12.2001, 23:06 Titel: |
|
|
NUEDEL??? Hast du etwa Commandos 2? GIB MIR DAS!!! Bidde ich brauche das schnell menno... _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
MrBundeskanzler gefällt es hier
|
Verfasst am: 16.02.2002, 13:01 Titel: |
|
|
Erstmal Hi@all da das mein erster Beitrag ist
Für mich war das schwierigste Game Commandos1. In der Mission mit den Strandgeschützen (ich glaube das war die 14. Mission) bin ich heute noch.
Commandos 2 hatte ich allerdings in 1 1/2 Wochen durch! (Wohlgemerkt, ich habe bei beiden keinen einzigen Cheat benutzt
MfG MrBundeskanzler _________________ Ich kann auch nichts dafür das ich so gut bin!!! |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 16.02.2002, 15:21 Titel: |
|
|
Schön eine solche prominez auf dem board zu haben!
also: das schwerste spiel, dass ich kenne und an dem ich mir auch alle zähne ausgebisen habe, war Might & Magic 6! ich habe ca. 8 Monate dran gespielt und hatte gerade mal ein 1/3! und dann wurde es auch noch schwer!
fazit: zu lang und an manchen stellen zu schwer, da die rätsel nicht zu verstehen sind! _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
|