naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Und es ward Sommer?!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 20:39    Titel: Und es ward Sommer?! Antworten mit Zitat

Hei Freaks Folks and Other Trashys. Da mir mein Hobel langsam aber sicher immer mehr an meinen Arsch zu wachsen scheint,ist es also nicht verwunderlich das ich wieder vermehrt on the Road anzutreffen bin als im Net??!! ( Uff son Langer Satz ) Und da ich erst noch in sonem Abgefahrenen MC bin,habe ich halt auch meine Pflichten,und bin desswegen viel unterwegs. Aber zum Glück zu 100% in Old Germany happy Vieleicht könnte man ja mal ein gemeinsames Treffen machen,und mal so richti Naggelmässig einen Absauffen. Es ist eine Schande,wie ich hier im Bord gewisse Leute Vernachlässige :-(( ( Schäm ) Aber ich kann nicht überall sein. Aber ich werd versuchen,so oft wie möglich bei Euch im Bord zu sein! Yeah! Winke winke großes Grinsen Yeah! Winke winke großes Grinsen Yeah! Winke winke großes Grinsen
_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mithobeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln....

Wir ratten da so über Berg und Tal

stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl...

dengel dengel dengel....



Winke winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich fänd's auch ganz cool
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ätsch!

Ich hab selbst ne Maschiene und es gibt kaum was besserers als bei so nem Wetter mit der rumzuheizen großes Grinsen

Das ist sie übriegens, nur das meine noch ein klein wenig verkleidet ist

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

*kreisch*.., Du fährst nen Joghurtbecher?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeee!

Dat is doch ken Plastikbomber!

Dat is en Strassentourer mit e bissl Verkledung vorn dran, ne war?!

Für so e Rennmaschien bin ich ach viel zu gross.
Aber da ich mir die Maschin mit menem Vadder teile muss, und der halt kenen Chopper habe wollt, ging des halt net anners. Weil ne eigene Maschiene kann ich mir net leiste.

Vorher hatt ich ne Honda MTX80, also ne Enduro, und ne Yamaha TW125.
Die sieht nem chopper zumindest ähnlich neuer Zwinkerer

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo