naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Filme die euer Leben verändert haben?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Worum gehts in The Green Mile?
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich fast schon ne soap von einem Strafgefangenen Block, in dem 4 Wächter+ Neuankömmling und Arschloch Percy auf Gefangene aufpassen, die alle zum Tode verurteilt sind. Gibt ne Menge Augenblicke, wo man echt losheulen kann und echt mitfiebert bzw. trauert...

Am Ende ist da noch Joe Coffi, der versucht zu helfen und es auch mit mehr oder weniger übermenschlichen Fähigkeiten schafft.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warum zum Teufel hat noch niemand den Film überhaupt, nämlich Forrest Gump, erwähnt?
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mal meine Filme,

Band of Brothers (10teiliger Kriegsfilm)

Grasgeflüster (zeigt untermalt von geiler Musi k und ein wenig Handlung um Gras *g* wie schön Schottland is großes Grinsen )

Lammbock (schöner lustiger denker film *g*)


The Green Mile und Das Leben ist schön hab ich leider noch ned gesehn.... och...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:


Grasgeflüster (zeigt untermalt von geiler Musi k und ein wenig Handlung um Gras *g* wie schön Schottland is großes Grinsen )

(


Tut mir Leid aber das ist einer der schlechtesten Filme den ich kenne! Nicht jeder Film ist gut nur weil es um Gras geht neuer Zwinkerer

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn lest mal Green Mile... ist wie immer 1000 Mal besser als der Film
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

MC_Donald hat folgendes geschrieben:
Walwing hat folgendes geschrieben:


Grasgeflüster (zeigt untermalt von geiler Musi k und ein wenig Handlung um Gras *g* wie schön Schottland is großes Grinsen )

(


Tut mir Leid aber das ist einer der schlechtesten Filme den ich kenne! Nicht jeder Film ist gut nur weil es um Gras geht neuer Zwinkerer



Du Orcapimmel das hat auch keiner behauptet. Das hab ich nicht als Grund aufgeführt sondern die Landschaften und die Musik. Wenigstens nicht sone "Kleine Kinder kiffen und sind cool" scheisse...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
Na denn lest mal Green Mile... ist wie immer 1000 Mal besser als der Film

jup Yeah!

stephen king hat das schreiben echt drauf!

_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 06.05.2003, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die filme rocken aber weniger *g*
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich find den Film Grasgeflüster auch scheisse und an die Musik kann ich mich nicht erinnern (also kann sie aus meiner Sicht nicht gut gewesen sein großes Grinsen)...

The Green Mile ist ein super Film, das Buch kenn ich noch nicht. Aber zum Nachdenken hat er mich nicht unbedingt angeregt. Dass die Todesstrafe scheisse ist, war für mich schon vorher klar neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo