naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
was haltet ihr von...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

schweift das hier jetzt ab zu einer Politik-Diskussion ?

btw. CDU/CSU is soviel "rechts" wie die SPD "links" ist cool

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ erdnuckel:dann nenn mir doch einfach ein paar aussagen,die deine theorie unterstützen!!!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bloody gut dass du sagst das ich keine Ahnung habe... aber dann solltest du zumdindest mal selbs drüber nachdenken was du sagst...

Eine Fernsehreportage ist eine Berichterstattung! Da gelten andere Bestimmungen, dass weiss ich ziemlich genau da ich mein Praktikum beim WDR verbracht habe und über dieses Thema ein Teil meiner Praktikumsmappe ging!Normalerweise sind auch Bilder von Hakenkreuzen usw. nicht erlaubt aber komischerweise in Reportagen wie "Hitlers Helfern" usw. sind welche, also ma Gedanken machen bevor du hiers M**** soweit aufreist und mich als total unwissend darstellst! Und zu MTV, ich habe von den rechtsradikalen Liedern gesprochen

2tens meinte ich mit lächerlich den Gedanken den Erdnuckel auch schon erwähnt hat, nämlich es sei lächerlich zu kritisieren das Ärzte Erfolg haben und somit auch Geld verdienen

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke


Zuletzt bearbeitet von Flaty am 14.05.2003, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

er meinte mit keiner Ahnung deine Position zu den skins, dass alle so wären.
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

insania hat folgendes geschrieben:
So Ka.
Also zum thema true Punks:
Der letzte wirklich punkige Text kam von beiden Bands vor ewig langer Zeit...
Ich mein was haben "Unsterblich" "Bayern" udn der ganze rotz noch mit True Punks z tun? Genau: Rein garnichts!
Beide Bands sind absoluter KOmmerz, werden von MIlliardenschweren Firmen (meistens den eigenen....) gesponsort, und stehen nicht mehr für das, was sie mal waren.


Meinste also die sollten den ganzen Tag irgendwie rebellieren, und abends beim Mäcces arbeiten, damit se was kohle haben, weil sie das geld von ihren cs's nicht annehmen??
Ich finde das Woirt "Kommerz" wird hier sehr schnell benutzt. Klar wollen die ihre Cd's verkaufen.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Bands vorwirft kommerziell zu sein hat in meinen Augen NICHTS hinter seinen Augen...alles Schwachsinn "Ey nö die hör ich nicht mehr die sind ja voll reich ne, ohne mich, reich sein können die auch alleine...." Augen rollen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Wer Bands vorwirft kommerziell zu sein hat in meinen Augen NICHTS hinter seinen Augen...alles Schwachsinn "Ey nö die hör ich nicht mehr die sind ja voll reich ne, ohne mich, reich sein können die auch alleine...." Augen rollen



Yeah!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
insania
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ spy

Ok...
Wie wärs mit informieren !?!
google.de !?!
Rechts ist noch lange nicht nationalsozialistisch, sowas darf und sollte man nicht vergleichen.

@ walwing, zoltberg

ich hab doch nie gesagt dass die jetzt schlecht sind.l
Ich sagte nur, dass man als sone Person einfach kein true Punk mehr sein kann.
Außerdem sind das teilweise 40 jährige Säcke...

insania
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

insania hat folgendes geschrieben:


true Punk


Kann ich diesen Ausdruck als Unwort des Jahres 2003 nominieren? Hab nämlich selten so ne scheisse gehört! *g*

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!


Zuletzt bearbeitet von MC_Donald am 14.05.2003, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sofort unetrschreiben und dafür stimmen
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
insania
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollt ich denn schreiben
Wie wärs mit 'Echter Punker aus den 80' !?!
neuer Zwinkerer

i.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Flaty hat folgendes geschrieben:
@ Bloody gut dass du sagst das ich keine Ahnung habe... aber dann solltest du zumdindest mal selbs drüber nachdenken was du sagst...

Eine Fernsehreportage ist eine Berichterstattung! Da gelten andere Bestimmungen, dass weiss ich ziemlich genau da ich mein Praktikum beim WDR verbracht habe und über dieses Thema ein Teil meiner Praktikumsmappe ging!Normalerweise sind auch Bilder von Hakenkreuzen usw. nicht erlaubt aber komischerweise in Reportagen wie "Hitlers Helfern" usw. sind welche, also ma Gedanken machen bevor du hiers M**** soweit aufreist und mich als total unwissend darstellst! Und zu MTV, ich habe von den rechtsradikalen Liedern gesprochen

2tens meinte ich mit lächerlich den Gedanken den Erdnuckel auch schon erwähnt hat, nämlich es sei lächerlich zu kritisieren das Ärzte Erfolg haben und somit auch Geld verdienen


1. Junge, das war in keinster weisse persönlich gemeint. Ich hab nur deinen Post genommen, weil in dem alles drin stand. Sonst hätt ich mir alles per copy + paste rausholen müssen. Und was das keine Ahnung angeht: Das warwirklich nur auf das Thema Skins bezogen. Aber da haben glaub ich 70% der Bevölkerung keine Ahnung.
Ich kanns nur wiederholen: Skin != Nazi!

2. Hab ja bereits egschrieben geahbt, dass du das wahrscheinlich anders gemeint hast als es klang.


Flaty hat folgendes geschrieben:
Und zu MTV, ich habe von den rechtsradikalen Liedern gesprochen


Wie Felix bereits mehrfach sagte, wirklich rechtsradikal ist nur Türken Raus. Alles was neuer ist hat nichtmal ansatzweise rechte Texte. Im Falle von "Deutschland im herbst" und "Schöne neue Welt" sind es sogar ganz klar anti-faschistische Texte!
Und das man diese Lieder nie auf MTV gehört hat, liegt zum einen daran, dass die Onkelz nur ein Video gemacht haben, nämlich das zu Dunkler Ort, und das Viva und MTV zu Feige sind die Sachen öfters zu zeigen, weil sie der Meinung sind, sie würden dann Zuschauer verlieren.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache


Zuletzt bearbeitet von BloodyVampire am 15.05.2003, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Insania, wieso kann man mit 40 kein Punk mehr sein???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

kann man doch...

Wenn man mit 20 damals punk war... und es immernoch ist?


Er hat nicht gesagt, dass mans nicht sein kann.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bitte zurück zum Thema lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo