|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 12.06.2003, 21:39 Titel: [HINWEIS:] Verschwundene User und falsche Beitrags-Zahlen |
|
|
Hallo,
durch einen unglücklichen Zufall ist eben die User-Tabelle verloren gegangen . Dieser Fehler wurde nicht durch dieses Board (das nBB) verschuldet, sondern durch eine fehlerhafte Software von Drittanbietern.
Daher sind alle Benutzer, die sich seit dem 21.04.03, 20:05 Uhr registriert haben, nicht mehr bekannt! Dies betrifft:
- SamAves
- Thomson
- rasenmäher
- insania [color:f0253031e4=green]<-- Erledigt!
- Zeus
Es wäre schön, wenn sich die 5 oben genannten bitte neu registrieren, und mir dies dann per Privater Nachricht mitteilen!
Sollte jemand von euch die Betroffenen kennen oder sie per E-Mail, ICQ oder sonst wie erreichen können, dann macht sie bitte auf diesen Thread aufmerksam und erinnert sie daran, mir dann eine PN zu schicken.
In den nächsten 1-3 Tagen wird es dadurch zu fehlerhaften Werten bei der "Beiträge geschrieben"-Anzeige kommen, dies wird jedoch bald wieder behoben. _________________ e^π − π = 20
Zuletzt bearbeitet von Hendi am 12.06.2003, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
insania gefällt es hier
|
Verfasst am: 12.06.2003, 22:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 12.06.2003, 22:20 Titel: Re: [HINWEIS:] Verschwundene User und falsche Beitrags-Zahle |
|
|
naggeldak hat folgendes geschrieben: | Hallo,
durch einen unglücklichen Zufall ist eben die User-Tabelle verloren gegangen . Dieser Fehler wurde nicht durch dieses Board (das nBB) verschuldet, sondern durch eine fehlerhafte Software von Drittanbietern.
Daher sind alle Benutzer, die sich seit dem 21.04.03, 20:05 Uhr registriert haben, nicht mehr bekannt! Dies betrifft:
- SamAves
- Thomson
- rasenmäher
- insania [color:7582d78e88=green]<-- Erledigt!
- Zeus
Es wäre schön, wenn sich die 5 oben genannten bitte neu registrieren, und mir dies dann per Privater Nachricht mitteilen!
Sollte jemand von euch die Betroffenen kennen oder sie per E-Mail, ICQ oder sonst wie erreichen können, dann macht sie bitte auf diesen Thread aufmerksam und erinnert sie daran, mir dann eine PN zu schicken.
In den nächsten 1-3 Tagen wird es dadurch zu fehlerhaften Werten bei der "Beiträge geschrieben"-Anzeige kommen, dies wird jedoch bald wieder behoben. |
Ausser Insania meldet sich bestimmt keiner mehr _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 13.06.2003, 01:40 Titel: |
|
|
bei mir macht sich das gerade dadurch bemerkbar, dass massenweise beiträge als ungelesen angezeigt werden, die aber schon wirklich alt aind. _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot
|
Verfasst am: 13.06.2003, 13:38 Titel: |
|
|
Wieso ist meine Signatur wieder auf dem alten Stand?
Hatte ich doch gerade erst geändert.. *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 13.06.2003, 14:38 Titel: |
|
|
BloodyVampire hat folgendes geschrieben: | bei mir macht sich das gerade dadurch bemerkbar, dass massenweise beiträge als ungelesen angezeigt werden, die aber schon wirklich alt aind. |
Jo, alles ab dem oben genannten Datum wurde wieder als "ungelesen" markiert.
Erdnuckel hat folgendes geschrieben: | Wieso ist meine Signatur wieder auf dem alten Stand?
Hatte ich doch gerade erst geändert.. *g* |
Siehe oben, wurde halt wieder zurückgesetzt auf den damaligen Stand . _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|