naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Lustiger Fehler!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:52    Titel: Lustiger Fehler! Antworten mit Zitat

Langsam glaube ich echt Pcs haben einen Sinn für Humor und verarschen mich mit Absicht zu verarschen, und zwar geht hier grad folgendes ab:

Ich tue ein Lied in meinen winamp, sagen wir mal Elvis Presley - In the Ghetto, aber das Lied heisst dann im winamp eiskalt mal eben sean paul - get busy, wenn ich es anmachen spielt sich aber der song von Elvis ab!

Das Lieder vereinzelnt im winamp mal ne andere Bezeihnung haben kenn ich, aber ALLE meine Lieder haben jetzt auf einmal ne andere Bezeichnung, was schon etwas nervig ist...

Kann mir das jemand erklären??



P.S:Ich glaube es hängt mit Kazza zusammen, denn eben gieng es mal kurz und dann bin ich wieder in Kazaa und habe nach "Mozart" gesucht... auf einmal hießen einige Lieder Mozart! Komisch komisch...

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.


Zuletzt bearbeitet von BelgierFritte am 09.08.2003, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, guck mal in Winamp die id3tag informationen vom Lied an, weißt ja wie das geht, da wo man die Titel und so ändern kann.
ich würd mal nach Viren suchen...
was fürn kazaa haste denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen Walwing is schuld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das peter gun O_o
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

WTF is Peter Gun?

verwirrt Augen rollen ... geschockt ... hmm...

Winke winke

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der schrecken der die nacht durchflattert, ich bin der kaugummi der an deiner schuhsohle klebt, ich bin das salz das dir die suppe verdirbt

ich bin peter_gun großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und Peter Gun macht mich gar nicht un...äh...an.

Danke danke, applaudieren sie nicht mir, applaudieren sie dem genialen Wortwitz! lol

PS: Ich geh mal ne Runde kotzen. traurig

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Kleiner (auch wenn Du jetzt ein Jahr älter bist), kotz Dich aus. Die Kloschüssel will gefüttert werden. großes Grinsen

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo