naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Perversionen im Alltag

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 13:53    Titel: Perversionen im Alltag Antworten mit Zitat

Das Bild hier ist aus nem anderen Board



Klar ist es lustig, sich das anzuschauen, aber zufälligerweise war ich gestern mal nicht am Rechner, sondern vor der Glotze..

Der linke Junge ist 5 Jahre alt und wog zu diesem Zeitpunkt ca. 51 kg

Der rechte Junge ist 3 Jahre alt und wog zu diesem Zeitpunkt ca. 56 kg

Nein, ich hab die Zahlen nicht verwechselt, das ist wirklich so...

Ich hab mir jetzt nicht so genau gemerkt, aus welchem Land die sind, aber ich bin der Meinung, das war Rußland.
Die Motivation der Mütter, ihre Kinder so pervers vollzustopfen ist, daß sie sie in Schaukämpfen gegeneinander antreten lassen...

Ihre Gewichtszunahme-Rate beträgt 1 - 2 kg Kilo, da sie ja außerdem noch im Wachstum sind.
Der 3 Jährige, weint alle naslang, weil er Hunger hat und er sich nicht richtig artikulieren kann. für 3 Jährige Kinder normal, daß sie noch nicht fließend sprechen und noch nicht verstehen, was da alles mit ihnen passiert.
Umso grausamer das Verhalten der Eltern, denn in wenigen Jahren sind diese Kinder einfach tot. Erdrückt vom eigenen Fett und nur, damit die Eltern sich an ein bißchen flüchtigen Ruhm laben können.

In diesem Bericht ging es außerdem noch um ein Mädchen aus den USA, sie ist 5 Jahre alt und wiegt 100 kg.
Wenn sie Hunger hat, wird sie aggressiv. Ihr Beine sind schon völlig verbogen und gehen oder stehen kann sie höchstens mal eine Minute am Stück.
Auch sie wird nicht alt werden und ihre Mutter weiß das.
Aber ihre Mutter kann einfach nicht "Nein" sagen und so wird sie Ihr Kind wohl auch zu Tode füttern...

*kopschüttel*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat




jo, kenne die story.


Ich finds auch scheisse, was auch anderes sonst und man sollte ernsthaft solchen Eltern das Sorgerecht entziehen und sterilisieren lassen. Wer so abartig ist hats nicht besser verdient.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Beitrag gestern verfolgt und es ist ja nicht nur die Perversion der Eltern sondern auch die sog. "Mäster" (Feeder), die ihre Freundinnen/Frauen solange mit Essen mästen, bis sich diese nicht mehr wehren können und in völlige Abhängigkeit gegenüber ihrem "Partner" (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann) verfallen.
Vor allem Frauen, mit geringem Selbstwertgefühl wird da vermittelt, dass sie durch Essen erstens ihre Probleme lösen könnten und zweitens dadurch mehr geliebt würden. Durch Aktaufnahmen (die an Leute im Internet verscherbelt werden) wird ihre (noch) positive Erfahrung mit dem Essen weiter gestärkt und sie nehmen noch mehr zu.

Ich finde solches Verhalten und den Umgang mit diesen kranken (die Mäster geistig und die Opfer körperlich) Menschen ebenfalls pervers, da nur das vordergründige "Dicksein" im Raume steht, über das dann gelacht wird.
Wer aber hinter die Maske sieht, wird teilweise Leute sehen, die wirklich psychisch vollkommen am Boden zerstört sind.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, ich weiß nicht was schlimmer ist:

Seine Kinder mit Essen vollstopfen und dadurch das Leben versauen oder sogar nehmen. Oder seine Kinder zu verprügeln.

Einige Leute brauchen nicht nur für das Auto einen Führerschein, manchmal wäre das für die Kindererziehung auch ganz gut...

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso. Habt ihr auch von der Familie in Frankreich gehört die ihr Kind totgeprügelt hat?
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst nicht extra nach Frankreich zu gehen. Hier in Deutschland gibt es genug Idioten, die Ihre Kinder mißhandeln.

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo