naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Bald ist es wieder soweit...

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 17:14    Titel: Bald ist es wieder soweit... Antworten mit Zitat

Juhuuu,

ich freue mich schon auf den 11. September.

Dann laufen wieder diese Dokumentationen und die Leute drücken wieder dieses Heuchelmitleid aus. Es werden wohl so Dokus laufen wie:

"Zeitlupenaufnahme vom Einschlag in die beiden Türme."

oder:

"Mein Fifi kann hat schwerste Depressionen, weil er nicht mehr ans WTC pinkeln kann"

Besonders freue ich mich ja auf die Talkshows mit den "Experten". Da werden wieder mal Prof. Dr. Hinz und Dipl. Ing. Kunz gefragt, wie es denn dazu kommen konnte.

Ich denke ich werde an diesem Tag dann das Fernsehen auslassen mir ein schönes Buch nehmen. Vielleicht das Buch "Stupid white men".

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gedanken hatte ich vor kurzem auch...

Letztes Jahr sprachen wir übrigens am 10. September im Reli-Unterricht, ob am nächsten Tag was schlimmes passieren könnte. Da hab ich auch gedacht "Wieso denn das? Ist doch ein ganz normaler Tag wie jeder andere!". Wieso sollten von nun an jedes Jahr am 11. September Anschläge wiederholt werden? Wenn jemand nen Anschlag machen will, dann wartet der sicherlich nicht ein habes Jahr ab, um genau an diesem Tag zuzuschlagen.

Und diese Sendungen im Fernsehen, davon habe ich auch keine einzige gesehen. 2001 gab es das schon genug zu sehen, ich will nicht 2 Jahre später nochmal das Flugzeug in den Turm fliegen sehe, das kommt auch jeden Sonntag Abend im Spiegel-TV-Abspann. Und ich will auch kein Interview mit dem XXX. Überlebenden sehen der im Grunde genommen das selbe sagt wie die XXX-1 vor ihm.

Naja, meine Meinung. Die USA werden nächsten Donnerstag wieder die Sicherheitsstufen erhöhen, ihr lächerliches "Home Security" eine Stufe höher stellen, eine Trauerfeier abhalten; und die TV-Sender werden sich wieder überschlagen mit "Reportagen", "neuesten Erkenntnissen über den Anschlag" oder solche dämlichen Sendungen wie sie vor einiger Zeit im WDR lief ("Die USA hat die Türme mit Absicht zerstört, im Flugzeug war ne Bombe und das Pentagon wurde auch gesprengt").

Ich werde mir die Sendungen auch dieses Jahr nicht anschauen smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich finde schon,dass man den opfern gedenken sollte,aber ansonsten sehe ich das wie ihr!man sollte das ned wieder so machen wie im letzten jahr,denn ich glaube da hat niemand so richtig bock drauf!°
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mal gespannt auf das neue Gebäude an dem Platz Augenzwinkern

Sicherheitsstufe hochsetzen bringt auch nix, wenn jemand was vorhat kriegt er das auch so hin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Erst kürzlich hab ich irgendwo gelesen, dass eine Frau mit einer Pistole am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle gekommen ist. Die haben das dann erst durch Zufall gemerkt als die schon drin saß.

Das spricht doch mal wieder Bände. Und wenn die das ganze Land kameraüberwachen und jedes Scheißhaus 24 h auf Video aufnehmen, werden Leute, die wollen, immer noch Menschen erschießen, Häuser sprengen und was weiß ich was alles können.

Und zum 11.09. Mir tut es um jeden Menschen Leid, der bei diesem unsäglichen Gewaltakt sein Leben verloren hat und um jeden der einen Angehörigen verloren hat. Aber das Medienspektakel um die ganze Sache fand ich vor 2 Jahren entwürdigend und abstoßend und daran hat sich bis heute nichts geändert! Ich werde mir diesen Scheiß nicht reintun. Von mir aus sollen sie eine Schweigeminute auf allen Kanälen senden und eine schwarze Seite in jede Zeitung drucken. Da hat jeder Mensch was von. Die 52. Version einer Computergrafik des Vorfalls und den werweißwievielten chronischen Ablauf der Vorgänge will ich nicht sehen.

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,ich denke auch nicht dass ich mir dieses Kahr irgendwelche Sendungen zum Thema ansehen werde,bei allen Respekt vor den Opfern,aber medientechnisch wurde das einfach viel zu sehr ausgeschlachtet...
Letztes Jahr fand ich diese Sendung von den zwei Franzosen,die ursprünglich eine Feuerwehreinheit ne Zeitlang begleiten sollten,unheimlich interessant und ergreifend...kriege jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke,und das gelingt nur gaaaaaaaaanz wenigen Filmen (einer davon ist diese lange Doku,ein wenig aufgebaut wie ein Spielfilm,über die Geiselentführung 1972 bei der Olympiade in München - mich hat des am Ende fast zu Tränen gerührt muss ich ganz ehrlich zugeben...)

_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaja der 11.9. ... vor 3 Jahren hat sich jeder noch am Arsch gekratzt und blöde geschaut, wenn er das Datum hörte, jetzt bekommt die Hälfte nen Herzinfarkt.
Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, geschweige denn sehen...warum um Himmels willen, muss mich das Fernsehen mit dümmlichen Reportagen über die letzten Worte von Flugzeugpassagieren nerven.
Erstens waren das meist sehr persönliche Gespräche, die hier an die Öffentlichkeit gezerrt werden, zweitens wird ganz nach amerikanischem Vorbild hier nur wieder Panikmache verbreitet und drittens wird das teilweise auch noch hollywoodmäßig aufgezogen, was eine Unverschämtheit sondersgleichen gegenüber den Hinterbliebenen ist. Man versetze sich mal in die Lage eines Kindes, das jedes Jahr am selben Tag die schrecklichen Bilder eines FLugzeuges sieht, in dem sein Vater saß und vermutlich auch noch seine letzten Worte immer wieder vorgespielt bekommt.
Klar kann man nun sagen: Soll er/sie es sich halt ned angucken, aber gerade in New York kommt man ja gar nicht drumherum den Medien zu "entgehen" und sei es der Zeitungsschreier, der mal wieder ne Titelseite herausbrüllt, auf der der Terroranschlag wieder in Erinnerung gebracht wird.
Zusätzlich bekommt man dann noch den tollen Kriegseifer des noch viel tolleren Präsidenten zu Ohr.
Ich frage mich ernsthaft, warum da noch niemandem so dermaßen der Hut hochgegangen ist, dass er sich bei Bush "kollateral" für seine Bemühungen um den Weltfrieden bedanken wollte...ich wäre dem nicht unbedingt abgeneigt...aber ( Zitat "Schuh des Manitu" ) "S'is immer so laut und bummbumm..." rotes Gesicht

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 11.09.2003, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo