naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Gute Neuigkeiten ihr Lieben!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 22:21    Titel: Gute Neuigkeiten ihr Lieben! Antworten mit Zitat

Fear and Loathing in Puerto Rico
"Wir waren gerade hinter Barstow, irgendwo in der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen." Den Anfangssatz aus "Fear and Loathing in Las Vegas" kann sich Johnny Depp schon einmal wieder ins Gedächtnis rufen. Denn nun übernimmt er die Hauptrolle in einer weiteren Verfilmung eines Stoffes von Hunter S. Thompson.
Wieder vereint: Johnny Depp und Benicio del Toro
Und in "The Rum Diary" geht es nicht weniger munter zu als in Hunter S. Thompson Abgesang auf die Hippie-Ära. In seinem Frühwerk - verfasst wurde das "Rum-Tagebuch" 1959 - beschreibt Thompson die Reise des Journalisten Paul Kemp (Johnny Depp) durch Puerto Rico.

Dabei handelt es sich weniger um eine Recherche als mehr um eine nicht enden wollende Serie von Alkohol-Exzessen und Orgien. Obwohl die Story sehr nach "Fear and Loathing in Las Vegas" klingt, soll der Tenor beider Filme grundsätzlich unterschiedlich werden.

Kaum zu glauben, spielt doch Depps "Fear and Loathing"-Sidekick Dr. Gonzo alias Benicio del Toro erneut eine der weiteren Rollen und führt auch noch Regie. Neben den beiden werden auch noch Josh Hartnett und Nick Nolte zu sehen sein.

Drehbeginn noch in diesem Jahr

Bleibt also nur zu hoffen, das Drehbuch-Autor Michael Thomas den richtigen Kniff findet. Denn um solch eine Bestzung wäre es bei einem schlichten Aufwasch des einmaligen "Fear and Loathing in Las Vegas" einfach zu schade.

Thomas jedenfalls hat in "Backbeat", einer tollen Hommage an den fünften Beatle Stuart Sutcliff, schon bewiesen, dass er sich auf die leisen Zwischentöne versteht. Viel Zeit hat er dazu allerdings nicht, die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Los Angeles, 16.09.2003


Freude Freude Freude Freude Freude


_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Den hab ich mal gesehen und fand ihn ziemlich komisch wenn ich mich richtig erinnere!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

MC_Donald hat folgendes geschrieben:
Den hab ich mal gesehen und fand ihn ziemlich komisch wenn ich mich richtig erinnere!



Liegt möglicherweise daran, das er ziemlich komisch ist. Nicht jedermanns Geschmack. Aber ich finde ihn sehr sehenswert, auch wenn der Sinn bzw. die versteckte Kritik teilweise flöten geht. großes Grinsen

P.S. Was mich wunder ist, dass die das alles Überleben! lol

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 16.09.2003, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

tjoa, johnny eben ^^
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
tjoa, johnny eben ^^


G'nau.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geeeeenial, darauf freue ich mich schon tierisch...die ganze Sache mit dem Gonzo-Journalismus is nunmal ne interessante Sache und es ist mit einer meiner Lieblingsfilme von Johnny Depp (neben dem neuesten "Pirates of the Caribbean" und "Dead Man" und "From Hell" und....ähm...ok ich liebe die Filme alle...bis auf "The Astronaut's Wife", der is kagge großes Grinsen ).

Für alle Depp Fans...soviel ich weiß ab morgen im Kino:

IRGENDWANN IN MEXICO!!!!

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film sah bei cinemax.tv aber nicht so toll aus... voll überladen mit action szenen! Aber kann natürlich auch täuschen so ein 5 mins Ausschnitt!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Der Film sah bei cinemax.tv aber nicht so toll aus... voll überladen mit action szenen! Aber kann natürlich auch täuschen so ein 5 mins Ausschnitt!



Hömma innem "Trailer" müssen die doch was bieten! Was Lust auf mehr Macht. großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt tatsächlich viele Leute, die so viel action mögen, ich gehöre allerdings nicht dazu.
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Es gibt tatsächlich viele Leute, die so viel action mögen, ich gehöre allerdings nicht dazu.



Du sagst es ja schon selber, die meisten mögen sowas und damit es kein finanzieller Flop wird sprechen sie damit die Masse an. ^^

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo