naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Der Newsletter

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.12.2001, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich hab schon vermehrt gehölrt daß welche den aktuellen NEwsletter 2 mal bekommen haben (ja ich weiß, die vorigen Newsletter sogar 3 mal Augen rollen )

Bitte stimmt hier kurz ab und postet, denn hier scheint ganz klar ein fehler vorzuliegen..

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 10.12.2001, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja habs dir ja schon in der PN gesagt. 2x den Newsletter bekommen, macht ihn aber net doppelt so gut neuer Teufel
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 11.12.2001, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den auch zwei mal bekommen. Es ist mir aufgefallen als ich 3/4 des zweiten gelesen hab. Augen rollen großes Grinsen
_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 11.12.2001, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei mal kam die Depeche auch bei mir an, sodaß ich mich gezwungen sah, dem eiligen Boten eines über die Rübe, welche er auf dem Hale trug, zu geben.

fröhlich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
mr_johnson
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 18.11.2001
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.12.2001, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... gruppenzwang ... hab ihn auch 2 mal Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 12.12.2001, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft bekommen wir die eigentlich??? Ist es regelmäsig oder wenn ihr bock zumverschicken habt? verwirrt
_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.12.2001, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach immer wenn langweilig ist gibts einen neuer Zwinkerer

Aaaah wer hat hier keinen bekommen und wer nur einen??

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 12.12.2001, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Äääh,isch abe auch 2 bäkommen!!
Capisce?

großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 12.12.2001, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ei verpipscht isch auch traurig
_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 15.12.2001, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

/me hat auch 2, oder 3 oder so bekommen. Weiß net, ich lösch die gleich immer... lol Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 15.12.2001, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

den 2. hab ich auch doppelt bekommen!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alphamega
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.12.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.12.2001, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die meisten gekriegt: 0
hmm irgendwas stimmt bei hier nicht ... ich glaub ich sollte meine emails mal wieder abrufen.. Augen rollen ..










ne mich hat nix erreicht. kopfschütteln

_________________
schon schlechter gelegen.. Augenzwinkern ..
Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo