naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
schon wieder xp

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:31    Titel: schon wieder xp Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab ma wieder ein kleines bis mittelschweres Problem mit Windoofs Xp:

Also, mein Pc ist letztens bei ner Andwendung(Diabolo2) ohne Grund einfach neu hochgefahren...Danach kam der nette Windows Xp Bluescreen, das wenn ich die Meldung zum ersten mal sehe...blablabla...
Gut, das gin net weg also hab ich die andere Platte hochgefahren wo 2000 drauf ist und hab erstmal Norton Disk Doktor drüber laufen lassen...Der hat dann auch alle Fehler behoben und eigentlich sollte auch alles klappen...Also andere Platte wieder als Master genommen und Xp hochgefahren...Dann kam die Auswahl zwischen "Windows normal hochfahren" usw...Hab normla hochgefahren und der Ladebalkren erschien auch, dann aber Screen schwarz und nix mehr...Ich vermute mal, das ich ne "bach-Datei" in meiner Autoexec hab, die Frage ist nur wie bekomm ich die da wieder raus?!? Kann mir jemand helfen?

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ne "bach-datei"? Meinst du Batch-Datei? Dann öffne die autoexec.bat mit nem Editor und lösche die entsprechende Zeile, die autoexec.bat und config.sys sind eigentlich schon ewig lange obsolet, dass es sowas wie die heute noch in Windows gibt, spricht wohl Bände... Augen rollen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo