naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Aktuelle top 5 Filmliste

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 14:57    Titel: Aktuelle top 5 Filmliste Antworten mit Zitat

Bonjour tous le monde,


wollte mal eure top 5 eurer Lieblingsfilme hören... ^^


bei mir ist es folgendermaßen:


Platz 5:

Atlantis. Ein ziemlich aufwendiges und schnelles Disneyabenteuer, was ich allerdings nicht ab 6 freigegeben hätte... Ein "paar" Szenen stellen doch nen ziemlich brachialen Weg des Abkratzens dar.
JEdenfalls ist story, humor und Geschichte mehr als nur gut umgesetzt.


Platz 4:

Sleepy Hollow. Von und mit Johnny Depp. Wohl einer seiner wenigen Hollywoodkinos, in dem es um den berühmten kopflosen Reiter geht, der selber Köpfe sammelt. Ein wenig sehr brutal, aber ziemlich gut umgesetzt. ICh liebe den Film ^^.


Platz 3:

Die neun Pforten. Wieder ein Johnny Depp Film, in dem ein Bücherwurm (Buchsöldner mag man schon sagen ) das Original von 3 satanischen Büchern finden soll und nebenbei ein Rätsel uralter Herkunft löst.


Platz 2:

Ritter aus Leidenschaft. ISt sehr klischeelastig, aber dennoch sehe ich dadrin eine volle Beabsichtigung. Ist doch mal was neues, so ein modernes Mittelalter. Besser als Filme, wie etwa "Ritter Jamal" oder "Ritter auf Inline Skates". Solche Filme nerven derbe.
Dafür hat der Ritter aus Leidenschaft eine mal echt lustige IDee und wirkt trotzdem modern und unterhaltsam mit klasse Ende, auch wenns sehr sehr sehr klischeelastig ist,a ber man kann ned alles haben ^^.


Platz 1:

Record of Lodoss war. Eigentlich mehr ne 12 Teilige SErie (Anime) über den jungen Ritter Parn und seine Freunde, die ihren Kontinent vor den Bösen Schergen des Ashram schützen.


Platz 1b:

American Beauty. Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
American Beauty besitzt so nen zynischen Blickwinkel auf Welt, Leben und Entwicklung der Dinge mit überaus lustigen Anspielungen auf menschliche Bedürfnisse und Intrigen.
Nebenbei gibts danach ne MENGE zu interpretieren.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 5. MATRIX

Geniale Idee genial umgesetzt! Enorm stylisch! großes Grinsen Allein wegen der geilen Kampfszenen und dem "An-der-Wand-entlang-laufen" sollte man diesen Film gesehn haben!


Platz 4. DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN

Peter Jackson hat das einfach genial gemacht! So hab ichs mir vorgestellt! großes Grinsen

Platz 3. DER HERR DER RINGE: DIE ZWEI TÜRME

Sooo geile Landschaftsaufnahmen und sssuuuuupppeer Kämpfe!


Platz 2. SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD

Super Story über die Rache an einem Mörder im alden wilden Westen! großes Grinsen Perfekte Musik super Regisseur (Sergio Leone).


Platz 1. DAS LEBEN DES BRIAN

Monty Python (wo kommt das 'h' hin?) ham einfach einen super geilen Humor! Beste Jesus verarsche die ich kenne! Besser als Ritter der Kokosnuss und Ein Fisch namens Wanda!

"Seid ihr die judäische Volksfront?"

- "Judäische Volksfront???? VERPISS DICH! Pfff judäische Volksfront...tz....wir sind die Volksfront von Judäa! Judäische Volksfront....tzpfsptztpfssssppffff...."

Eine meiner Lieblingsszenen und wennse noch so schlicht is! lol

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 1: Forrest Gump (die Verstrickung der Handlung mit wirklichen Gegebenheiten ist richtig klasse gemacht)

Platz 2: The Green Mile (Die beste Szene in dem Film ist die, in der riesige John Coffey den Wärter Paul Edgecomb bittet, ihm das Licht an zu lassen, weil er Angst im Dunklen hat)

Platz 3: D-Day Der längste Tag (Dieser Film wurde 1962 gedreht und ist beleuchtet die Soldaten und Zivilisten am D-Day. Sehr gut ist hier, dass nicht auf eine Seite als die "schlechte" Seite draufgehauen wird)

Platz 4: Titan A.E. (Klasse Sci-Fi-Film der mit Computer-Grafiken und Zeichnetrick gemacht wurde)

Platz 5 a: Fight Club
Platz 5 b: Pulp Fiction

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte...das ist verdammt schwierig...es gibt so viele klasse Filme, da fällt es schwer, auszuwählen...aber ich versuch's mal:

Nr. 1: BLADE RUNNER
Meiner Meinung nach immer noch der atmosphärisch am gelungensten umgesetzte Science-Fiction Film, mit einem enormen inhaltlichen Tiefgang. Die Charaktere sind ebenso perfekt in die Handlung eingebunden, wie sie auch von den Schauspielern gespielt werden (gerade wegen dieser Rolle ist Harrison Ford mein Lieblingsschauspieler).
Der Film ist zudem ebenso etwas für Action-Liebhaber als auch für Bilder-Puristen. Anders ausgedrückt: Wer sowohl die Terminator-Reihe mag wie auch den Meilenstein Odyssee 2001, der wird hier ein vollendetes Kunstwerk der Filmgeschichte erleben. Und hiermit genug der Schwärmerei,ist ja kaum auszuhalten! Teufel großes Grinsen

Nr. 2: UHRWERK ORANGE
Der beste Film vom, leider schon verstorbenen Stanley Kubrick (ganz kurz dahinter aber schon Odyssee 2001 ^^), der die Niederungen der menschlichen Psyche und Gesellschaft aufzeigt und die Problematik Gewalt in der heutigen Zeit (der Film ist in der Hinsicht gerade heute sehr aktuell) thematisiert.

Nr. 3: DEAD MAN
Mal was anderes: Pseudo-Western mit einem äußerst überragenden Schauspieler: Johnny Depp. Wird häufig unterschätzt, da er nur in wenigen Hollywoodrollen spielt und sich mehr auf Independentfilme konzentriert (sehr löblich ^^). Hier spielt er einen, anfänglich sehr konservativen Angestellten, der einen Job in einem Kaff ( "Machine" ) fern der Zivilisation annimmt und durch Zufälligkeiten zu einem gesuchten "Outlaw" wird und ein Stück seines Selbst durch seine Waffe und überlebenswichtige Gewalt ersetzt. Mit ihm zieht ein Navajo, namens "Niemand", der in ihm den englischen Schriftsteller William Blake erkennen will und ihn auf seiner spiritistischen Reise unterstützt.

Nr. 4: K-PAX
Ein ziemlich junger Film, mit Kevin Spacey und Jeff Bridges in den Hauptrollen. Kevin Spacey spielt einen Mann, der sich von einem Ausserirdischen vom Planeten K-Pax hält, bzw. einer ist/sein könnte/schwierige Sache das Ganze (wird hier nicht verraten ^^). Er wird in eine Klinik gebracht, in der sich ein Psychiater (gespielt von Jeff Bridges) um ihn kümmert und erstaunt ist über seine Ausführungen. Er glaubt nicht an seine Wahnvorstellungen und versucht, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen...

Nr. 5: STAR WARS EP. 4
Naja...eigentlich erübrigt sich hier jede Inhaltsangabe, den Film hat jeder schonmal gesehen, er ist nunmal Kult und das nicht zu Unrecht.
Enttäuschend sind meiner Meinung nach die neuen Filme der Reihe, aus denen man so viel mehr hätte machen können. och...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 18.04.2003, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

NR.5 : Stargate mmmhhh...JEAH

NR.4 : Truman Show Irgendwie find ich den Film echt klasse! Super idee, klasse umgesetzt

NR.3: Stadt der Engel Mir fällt nix anderes für Platz 3 ein lol

NR.2 : Indianer Jones Ist einfach ein klassiker! Früher was das echt das geilste, wenn der Film mal im TV lief!!! *fröhlich_zurückdenk*

NR.1 : kann ich echt nicht sagen! Ich kann mich da nicht festlegen! Eigentlich sind Platz 5-2 so meine Filme! Wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch neuer böser Smilie

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nr.1:
Saving Private Ryan:Der Film ist einfach nur erschrecken beindruckend, bzw. beindruckend erschreckend...

Nr.2:
Matrix:...Wake up Neo...

Nr.3:
Herr der Ringe(jeder Teil):Einfach nur geil geil geil...Story sowie Artwork sind unglaublich...

Nr.4:
Die Hard:Auch ne tolle Reihe von Filmen...Am besten gefällt mir der gewisse Situationssarkasmus

Nr.5:
Und täglich grüsst das Murmeltier:
Bill Murry in einer seiner besten Rollen...

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ nightmare:gnaz guter Geschmack!!!!

also bei mir is das jetzt keine Rangliste,weil ich kann mich einfach ned entscheiden,da ich die folgenden Filme alle gut finde:
1.Party Animals

2.Gangs of New York

3.Herr der Ringe(beide Teile)

4.Matrix(und ich freu mich schon auf nächsten monat, wenn Matrix Reloaded in die Kinos kommt)

and last but not least

5.Harry Potter(beide Teile)

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nr. 1: Das Glücksprinzip
ein junge hat eine idee, die das leben auf der erde angenehmer machen könnte. man selbst tut 3 leuten einen großen gefallen, und im gegenzug tun diese 3 leute wiederum 3 anderen leuten einen gefallen.
Nr. 2: Das Leben ist schön
am anfang äusserst lustig der film, wird er später ernst. eine jüdische familie kommt in ein KZ, und der vater will seinem sohn die qualen und ängste ersparen. also erzählt er ihm, sie befänden sich in einem spiel, bei dem es einen panzer zu gewinnen gebe.
Nr. 3: pi
ein interessanter film über einen mathematiker, der versucht, das muster der welt zu finden, nach dem alles läuft. dabei stößt er auf regelmäßigen im aktienmarkt, was ihn auch für andere leute interessant macht. ausserdem haben noch einige juden ein auge auf ihn geworfen, da sie sich von seinen entdeckungen ebenfalls viel versprechen.
Nr. 4: The Game
ein klasse film, den man allerdings nur einmal sehen kann. es gibt andauernd wendungen, man weiß nie richtig, was genau los ist und wem man trauen kann. selbst am ende gibt's nochmal eine riesenüberaschung.
Nr. 5: Die Goonies
einfach, weil damit so viele erinnerungen aus der kindheit zusammenhängen neuer Zwinkerer

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Meinungen? ^^
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

PULP FICTION hat K-Pax aus meiner Liste verdrängt....

gibt einfach so viele gute Filme. traurig

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo