naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Tot gekifft...

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:35    Titel: Tot gekifft... Antworten mit Zitat

Hier hat sich angeblich ein Engländer tot gekifft, aber lest selbst.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 22.01.2004, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hoho, 24.000 lol
Naja so kanns enden...kann..muss aber nicht...naja der kiffte das wohl in der Bundesliga großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

is schon krass, 6 joints am tag und das 11 jahre lang!!!gut das ich nie angefangen habe damit!!!!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

da ich eh ned kiffe is mir das egal, aba ich finds mal krass wie dumm man für sowas sein kann.
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie heftig das ist, 11 Jahre lang un-un-ter-bro-chen dicht zu sein. geschockt

Aber ihr müsst das auch'n bisschen kritisch sehn...wer kann denn schon bestätigen das dem wirklich so war, hat der Buch geführt über seine Joints oder wie?? Und das sich der Tod auf das Cannabis zurückführen lässt ist ja auch noch ned bewiesen....obwohl es in Anbetracht solch immenser Mengen auch nicht unwahrscheinlich klingt. neuer Zwinkerer

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,was ich immer sage:

"Maßvoll sei der Mensch,edel und g...eil." großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find kiffen nicht schlimm, nur wie alles (auch alkohol) immer schön gemäßgt. Gegen einen Joint die Woche kann man nun wirklich nix sagen, genauso wie gegen ein paar Flaschen Kölsch am Wochenende!

Ob 6 Joints pro Tag oder 2 Pullen Wodka ist in meinen Augen das gleiche!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich 6 Joints am Tag über Jahre hinweg kiffst, dann biste nicht breit...

Das ist wie nen Pegelsäufer, der säuft auch so lange, bis er nen pseudonüchternen Zustand erreicht.. *oberschlau*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Joa,Kiffen an sich is nicht schlimmer als Alkohol,wenn man das aber übertreibt zeigt es wie alle Sachen negative Wirkung ... merk ich annem Kumpel,der hat das ne Zeitlang jeden Tag n paar Mal gemacht ... mit dem konnt man nichts mehr anfangen.
_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo