naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Will sich Naggelgames vielleicht dem dbc anschließen?

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mjh
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.12.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.01.2002, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Erstmal ein frohes Neues!

Meine Frage: Wollt ihr euch vielleicht dem dbc anschließen? dbc steht für die board collection(connection/community) hier zu finden .

Nachdem ich mein Newsboard habe und das da im Moment ein wenig abflacht, habe ich mir - nachdem ich mich auf 1000 kleinen Boards gereggt habe - Gedanken gemacht, warum es nicht ein großes Board gibt, in welches die ganzen kleineren integriert sind. Das würde bedeuten, man muss sich nur einmal registrieren und hat Zugriff auf mehrere Boards gleichzeitig. Das will ich nun erschaffen. Bisher gibt es mein Newsforum und ein kleines Eselbord.

Das schreit doch förmlich nach den Naggelgames!

Die Frage ist nur, ob man eure Datenbank mit nem Hack irgendwie in meine anschließen kann. Denn ansonsten muss man wieder von null anfangen. Aber das wäre doch eine Überlegung wert...

Jeder Boardchef bekommt Adminrechte und kann somit sein Board selber gestallten. Nur Smilies, Buttons,... sind nicht anpassbar. Aber die einzelnen Boards selber und der Style kann individuell erstellt werden.

Was meint ihr? Interesse? Oder scheiss Vorschlag?

_________________
[ALIGN=center]

[email:b165b87d62=mjh_@gmx.de]mjh[/email:b165b87d62]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Board Collection
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/ALIGN]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 05.01.2002, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...ist zwar Naggels Entscheidung aber ich wäre dagegen,denn die kleine Runde an Verrückten ist doch ganz angenehm oder was meint ihr.....bei ganz vielen Mitgliedern geht irgendwie der persönliche Bezug verloren unglücklich
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.01.2002, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Angebot aber wir denken alle das das keine so gute Idee ist! Aber wie wärs mit sowas wie 'nem Bannertausch?
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 05.01.2002, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mjh, ist zwar lieb von dir gemeint, aber wir lassen es lieber so wie es ist.
Die Idee ist zwar super, einmal anmelden für alle Boards, halt wie du schon sagtest beim ez-Board.

Aber wir bleiben doch lieber unabhängig, denn später soll hier ja auch noch etwas Inhalt hin und nicht nur ein Board.

Außerdem stelle ich es mir als schwer vor, alle User & Posts zu übernehmen.


Es ist kein "scheiß Vorschlag", die Idee find ich super. Aber wir haben hier schon über 4000 Post...
Aber für neue Boards ist das bestimmt was tolles, ich werd dich auf jeden fall weiterempfehlen wenn du erlaubst smile

PS: Oh, ganz vergessen, auch dir ein frohes neues Winke, winke!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mjh
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.12.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.01.2002, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Argumente verstehe ich natürlich und will da jetzt auch nichts gegen anbringen.

Vielleicht schaut ihr ja mal in Zukunft auch auf dem dbc vorbei und postet was. Im Moment ist da zwar Ruhe eingekehrt, aber wenn ich wieder Zeit habe, wird da wieder mehr los sein.

_________________
[ALIGN=center]

[email:b165b87d62=mjh_@gmx.de]mjh[/email:b165b87d62]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Board Collection
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/ALIGN]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo