naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Zeitgeschichte: Krieg gegen die Schwachen

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 10:01    Titel: Zeitgeschichte: Krieg gegen die Schwachen Antworten mit Zitat

Krieg gegen die Schwachen

Tja, alles wiederholt sich....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

geschockt
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir mal die Mühe gemacht und das alles gelesen:


Irgendwie wundert mich das nicht groß, aber ich werde nu sicher nicht die amerkaner weiter verteufeln, weil die damals zur NS Zeit ähnlich gehandelt haben wie die deutschen. Trotzdem mal bedenkenswert, wenn man sieht, wie einige amerikaner die deutschen wegen ihres Verhaltens damals so niedermachen.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt nur überflogen, aber der Unterscheid zur Nazizeit ist einfach das Ausmaß und die Zeit.

Während es dort zu 60 000 Zwangssterilisationen kam, kam es im 2. WK zu 20 000 000 Toten. Schon ein kleiner Unterschied und es geschah nochmal eine ganze Ecke später in der Weltgeschichte wo man denken möchte, dass die Menschen etwas gelernt haben.

Einfach beides Schlimm aber nicht vergleichbar wie ich finde!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus vergleichbar, denn es geht ja um das Prinzip der Ausrottung.
Ob sie nun tatsächlich stattfindet, oder aber schon vorher scheitert.

In beiden Fällen wird die Wissenschaft als Alibi genommen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

...und in beiden Fällen ist es krass, wie wenig Wiederstand es gab unglücklich


...und in beiden Fällen ist es eine kranke Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo