naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
School of Rock

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:16    Titel: School of Rock Antworten mit Zitat



Genauso wie ichs mir vorgestellt hab, seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr langweilig, weiss aber auch nicht genau ob ich zur Zielgruppe gehöre. ^^

Story is klar, Jack Black spielt nen erfolglosen Rocker der aus kommerziellen Gründen aus seiner Band geworfen wird (die er gegründet hat) und macht sich fortan als Aushilfslehrer zu schaffen um die Miete aufzutreiben, dabei entdeckt er das musikalische Talent seiner ca. 10 jährigen Schüler/innen und gründet mit ihnen eine neue Band. Es passiert NICHTS was nicht jeder Vollidiot voraussagen könnte und da die Story fürn Arsch is find ich die totlangweilige Musik als Filminhalt ein bisschen sehr dürftig...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 14.03.2004, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch keiner gesehn?
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nä,fand die Vorschau schon ziemlich scheisse...und nach deinen Ausführungen werd ich nen groooßen Bogen um den Film machen. großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Acdc - It´s a long way to the Top neuer Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Acdc - It´s a long way to the Top neuer Teufel



Wirklich toller Beitrag zum Thema....

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den beriets vor einigen wochen in der Sneak Preview gesehen und fand den eigentlich obergiel und sau komisch.
Vileicht muss man aber auch einfach in der richtigen Stimmung für diesen Film sein.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Also ich hab den beriets vor einigen wochen in der Sneak Preview gesehen und fand den eigentlich obergiel und sau komisch.
Vileicht muss man aber auch einfach in der richtigen Stimmung für diesen Film sein.



Ich weiss nich so recht, über kleine Kinder die sich als "Rocker" verkleiden kann ich nicht wirklich lachen, ich hab mir die ganze Zeit gedacht ich müsse mindestens 50 und weiblich sein um das wenigstens süüüüüss zu finden, da hilft auch kein Jack Black der den ganzen Film über die gleichen Grimassen schneidet. tja... Und beim Ende überkam mich ein bisschen der "Kitsch-Schock".



Btw: Hab eben "Down with Love" gesehen. Ganz lustig, tolle Sound-Mimik-Spiele. ^_^


P.S.: Hast du das englische Original gesehen? Da sollen manche Gags angeblich viel besser rüberkommen bzw. überhaupt vorhanden sein. Vielleicht lags auch daran...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 15.03.2004, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

nö hab die deutsceh version gesehn. und was Jack black angeht, ajo der kerl ist halt kein Schauspieler. Hat man in Orange County schon gemerkt. Aber ich fand die Gags im Film gut.

Und verdammt nochmal! ich will auch so nen Tashcneverstärker wie der hatte!! Teufel

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich guck ihn mir heute abend vielleicht ma an...

und schon alleine der name Jack Black isn witz großes Grinsen


Zuletzt bearbeitet von Jannemann am 15.03.2004, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit meiner Freundin im Film.

Ich fand ihn mittelmäßig, meine Freundin gut...

Naja, jeder Geschmack ist halt anders.

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo