naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Spiele
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

so hab auch mal abgestimmt....5:4 für RTCW neuer Zwinkerer


@Zoldberg: RTCW hat ne bessere grafik als W3d, besseren und mehr sound, mehr rätsel und bessere maps neuer Zwinkerer

und wo gibts in CS rätsel? lol

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

und wo gibts in CS "Sport"?
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

also, in cs muss man über taktik und so nachdenken. vieleicht versteht ihr das ja nicht, aber wenn ihr gegen starke gegner (so wie mich) spielt, könnt ihr nicht einfach rumrennen und ballern. könnt sein das das zu hoch für euch ist!

so, ich denke immer noch das es unrealistisch ist mit dem flammenwerfer. die konnten nicht einfach 10 waffen mitnehmen. und die haben sich bestimmt nicht, hinter ne mauer gesetzt und mit nem flammenwerfer gewartet.

ich hab nie gesagt das ich NUR rätsel will. aber ein bisschen mehr als rumrennen und ballern darf ein spiel doch schon haben! wenn ihr so ein spiel wollt, sagt naggeldak bescheid. der macht es euch für die hälfte.ihr habt ja selber zugegeben das das spiel keine rätsel hat. ihr müsst ziemlich viel geld, wenn ihr 90DM für ein spiel das nichts bietet ausgebt

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ zoltberg, es gibt ne strikte munibegrenzung in RTCW weshalb man nicht allzuvoll bepackt rumläuft...


wenn du ausserdem im MP spielst gibt es massig mehr Strategie als bei cs!!!

Mal davon abgesehen,dass es 4 verschiedene Truppentypen mit verschiedenen Fertikeiten gibt, gibt es noch vriable Missionziele mit wichtigen Kontrollpunkten, DIE GEHALTEN WERDEN MÜSSEN!!! Bei CS ist alles schon nach 5 mins vorbei...
bei Wolfenstein komtm es aber drauf an sich nach vorne zu kämpfen!! (und dadrin bin ich gut Augenzwinkern )


ach ja, tolle Wahl @ naggel smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@naggel:

dir ist klar das du gerade RTCW mit wolfenstein3d vergleichst. das ist ein bisschen lächerlich würde ich sagen. trotz des altersunterschieds ist wolfenstein3d immer noch realistischer als RTCW.

und zum thema rätsel in cs: es gibt keine, das muss ich zugeben. trotzdem muss man ein strategie und eine taktik haben im gegensatzz zu RTCW

@alle: seid doch mal selber kreativ und denkt nach, bevor ihr mit beleidigungen anfangt. ist nämlich läpsch. ist schon klar das manchen das nmachedenken ein bisschen schwerfällt, aber dann sollen sie lieber ihr maul halten Fick dich!

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

aber eins steht fest:

Rätsel haben nix mit Strategie und Taktik zu tun oder?

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

mensch du trottel, du beleidigst hier rum!

und was du zu RTCW und W3D sagst, DAS ist ja wohl läscherlich!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, zu den Leveln, WER HAT DENN IN NFORMATIK GESAGT, DASS DIE SCHEISSLEVEL IN WOLFENSTEIN 3D ALLE GLEICH AUSSÄHEN...???


soviel erstmal dazu...

und in RTCW GIBT es mehr Strategie und Taktik (s.oneuer Zwinkerer .

und wo ist bitte sehr das realitische in W3D? dasselbe wie da auch, nurdass die Leichen nicht so schwul nach hinten fallen...

ach ja, die Gegner halten weniger uas...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Strategie und taktik hast du in RTCW auch!Sogar bedeutend mehr als in CS! Aber halt hauptsächleich im MP modus! Gäbe es bei Cs einen Singleplayer modus, wäre der auch ohne Taktik!
Und komm mitr jetzt nicht mit Bots! Die gibt es bestimmt auch für RTCW!

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 13.01.2002, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also taktischer ist RTCW allemal...

Wir wollen doch alle nicht wirklich etwas der "Realität nachempfinden", wir wollen ein PC-Spiel spielen...ein gutes noch dazu...

CS ist auf keinen Fall schlecht, ist sogar richtig gut, aber ehrlich gesagt habe ich es über...
Mit besserer Grafik und taktisch anspruchsvollerem Gameplay hat RTCW mein Spielerherz erobert, das ist ein Team-Multiplayer-Game in vollendung...!

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2002, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand, ob in RTCW grade maps programmiert werden (für den MP) ... verwirrt
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo