Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 12.01.2002, 14:27 Titel: |
|
|
WARNUNG!
Der folgende Thread enthält eine winzige, aber dennoch vorhandene Kritik am Naggelgames Forum! Menschen mit schwachem Herzen und/oder Nerven wird dringend angeraten nicht weiterzulesen. Schwangere sollten vorher einen Arzt Konsultieren. Die erkenntnis das Naggelgames nicht perfekt ist könnte zu einer Fehlgenurt oder einem Herzinfakt führen.
Weiterlesen auf eigene Gefahr!!
So du hast dich also entschieden weiterzulesen! Glaubst du wirklich du hälst der nun folgenden Schreckensbotschaft stand?
Nun gut! Aber sage hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt wenn du dann tot bist!
Du tritst durch ein gewaltiges Tor in eine große dunkle Halle ein. Überall siehst du Pentagramme und dämonische Statuen. Auf dem Boden sind magische Runen eingraviert, die in einem unnatürlichem Licht schimmern. Während du immer tiefer in die Halle hinein gehst fallen dir die warnenden Worte des alten (aber sehr gut aussehendem und intelligentem ) Vampirs wieder ein. Hatte er vieleicht doch recht? Ein Schauer läuft dir über den Rücken und gerade als du dich entschliesst wieder umzukehren ertönt eine dämonische Stimme : "Fremder ihr habt es gewagt in die Halle der dunklen Geheimnisse des Naggelgamesboards einzudringen! So vernehmet nun die schreckliche Botschaft!"
Nun ist es zu spät! Du versucht dir die Ohren zu zuhalten doch es nützt nichts. Die Stimme scheint in deinem Kopf zu sein. Und dann sprach sie es aus!
"DIE FORUMS UHR GEHT VOR!!!
Durch diese offenbarung, wird dir bewusst das das Board nicht perfekt ist. Dein herz hört vor schreck auf zu schlagen. Du stirbst _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 12.01.2002, 17:06 Titel: |
|
|
Stimmt hast recht! nette geschichte *g* aber zum Glück macht das meinem Herzen nichts da es aus Stein ist _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 12.01.2002, 17:13 Titel: |
|
|
Pah Gesindel! Hinfort!
Ein Herz aus Stein? Ich lache!
Wahrhaft blaublütige (obwohl...MC.... ) wie ich haben ein HErz aus Diamant! _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2002, 17:33 Titel: |
|
|
Ich hätte schwören können ein Herz aus Tilsitter _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 12.01.2002, 17:37 Titel: |
|
|
Ach deswegen hat der Arzt bei der letzten OP gesagt ich würd ausm Brustkorb riechen wie ne Kuh ausm A.... _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 13.01.2002, 23:07 Titel: |
|
|
öhm joa, da muß ich euch leider recht geben
die ng-Uhr geht wirklich 4 Minuten vor...
das liegt daran...
dass, öhm...
ja also...
weil...
scheiße mir fällt nix ein. Ja ich gebs zu, es liegt am Server, der verarscht uns da
sorry kann ich leider (vorerst) nichts machen _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 14.01.2002, 14:53 Titel: |
|
|
ACH WAS!!!
wenn hier im naggelboard die Uhr viwer minuten vor geht,dann stimmt das! soll sich doch das Fernsehen und die Uhrmacherein dadrum kümmern.
Ab heute müssen alle ihre Uhren 4 Minuten vor stellen!!!
wär ja noc hschöner, wenn unsere uhr falsch gehen würde _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 14.01.2002, 15:44 Titel: |
|
|
Quatsch! Wär ja noch schöner wenn wir uns nach dem rest der Welt richten würden! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Everlast lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 14.01.2002, 18:31 Titel: |
|
|
Laber die naggel-Uhr geht doch nit falsch! Alle anderen Uhren auf der Welt gehen falsch so ist das! Ja genau!! |
|
Nach oben |
|
|
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot
|
Verfasst am: 22.01.2002, 15:09 Titel: |
|
|
Die Naggeluhr ist eben ne Arbeitnehmer-Uhr...
kannste 4 Minuten eher nach Hause gehen... *kicher*
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2002, 19:18 Titel: |
|
|
Jetzt is es aber wohl ne Arbeitgeberuhr den seit dem Serverumzug, geht sie über 1 std nach!!!
1H 4M um genau zu sein. _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 17.03.2002, 19:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von BloodyVampire
Jetzt is es aber wohl ne Arbeitgeberuhr den seit dem Serverumzug, geht sie über 1 std nach!!!
1H 4M um genau zu sein.
|
stimmt genau!
z.B. der "Mitternachtstghread" wurde laut naggel uhr VOR mitternacht geschrieben obwohl es halb zwei oder so war! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
nokdofid mag das Board
|
Verfasst am: 17.03.2002, 19:41 Titel: |
|
|
Nee, also so geht das nicht. Ich bitte um Korrektheit der Uhren. Wohin soll das denn führen, wenn die Uhren plötzlich nicht mehr richtig laufen? Am Ende wird diese Gesellschaft doch glatt noch unpünktlich.
Ich muss ausdrücklich Kritik an der Uhrzeiteinstellungspolitik des Webmasters von Occludo äußern (Scheiße, ich will immer Naggelboard schreiben )
Ich schlage vor, das sich der genannte Webmaster ab sofort mindestens jede Stunde einmal darum kümmert, dass die Uhren korrekt eingestellt werden. Wer dafür ist, dass wir den Ärmsten mit solch sinnloser Arbeit von wichtigeren Dingen abhalten hebe bitte seine Hand.
*handheb*
Wer dagegen ist lasse sie unten
-/- _________________ Ich denke, also bin ich hier falsch! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 17.03.2002, 19:48 Titel: |
|
|
*aufzeig* _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|