naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
BOMBENANSCHLAG

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zedd
mag das Board


Anmeldungsdatum: 21.11.2002
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 19:32    Titel: BOMBENANSCHLAG Antworten mit Zitat

in der Keupstraße in Köln. Gegen 16 Uhr ist heute in Köln-Mülheim eine Nagelbombe explodiert.

Hier ein Link (RealPlayer) für einen WDR 2 Bericht

Hier der Bericht bei Spiegel Online

unglücklich

_________________
feel like death warmed up..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habs schon die ganze Zeit in den Nachrichten gesehen, ist echt ein Hammer unglücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Krass, hör ich grad zum ersten Mal! So ne Scheisse. böse
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern Abend noch im Videotext gelesen. So ein Abfuck!!
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es auch bei uns vor der Haustür los unglücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M4rCo
mag das Board


Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

die leute die so etwas machen gleich einsperren und nicht lange fackeln! Fick dich!
_________________
[center]L[color:a668e9a411=red]ieber s[color:a668e9a411=red]t
ehend s[color:a668e9a411=red]terben a[color:a668e9a411=red]ls Kn[color:a668e9a411=red]ient Le[color:a668e9a411=red]ben[color:a668e9a411=red]! [/center]
[center][/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm komisch, ich habe auch nix gehört! Is aber ein ganz anderes Gefühl wenn es auf einmal direkt vor der Haustür passiert! Kennt man die Motive? Wieder so ein Religionsscheiss?
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Anna Kochs
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

wo lebst du denn kim!?
kriegst ja echt gar nix mit!!!!! Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

...ich find´s einfach viiel zu krass, dass sowas bei uns in Köln passiert ist ! Leute, die so etwas tun sind einfach nur krank ! Fick dich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grade gelesen dass es wahrscheinlich ne "normale" kriminelle Aktion war, also keine religiösen Gründe oder so nen Scheiss.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
Hab grade gelesen dass es wahrscheinlich ne "normale" kriminelle Aktion war, also keine religiösen Gründe oder so nen Scheiss.


Jo, hab ich auch gehört!

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte aber auch religiöser Wahn sein, ich denk da an diesen komischen Kalifen, vielleicht waren ihm die Türken dort nicht religiös genug? *rumrätsel*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Oder so nen paar verfickte Rassisten.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bandenkrieg?
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäge für mich mal die verschiedenen Möglichkeiten ab.

Terror: Was um alles in der Welt, soll eine Terrorgruppe dazu bewegen, Bomben in einem Ausländerviertel zu zünden? Noch dazu in Köln? Köln spielt sich zwar gerne als wichtig auf, ist es aber nicht wirklich. Ein Terroranschlag wäre zudem am Dom oder am Bahnhof wahrscheinlicher und aus Terroristensicht lohnender.

Religiöses Motiv: Die würden sich ehr eine Kirche als Ziel aussuchen. Selbst ein Glaubensführer wäre hier in Deutschland ein uninteressanteres Ziel, als ein Gotteshaus.

Rassismus: Eventuell haben sich rivalisierende Gruppen hier in die Haare bekommen. Dies müssen nicht unbedingt Deutsche gegen Ausländer sein, die Ausländergruppen sind sich zum Teil auch untereinander nicht grün.

Kriminelles Motiv: Für mich sehr wahrscheinlich. Vielleicht haben sich einige Leute geweigert Schutzgelder zu zahlen, und schon gibt es eine sehr deutliche Warnung. Oder, was für mich wahrscheinlicher ist, sind Grenzverletzungen zwischen zwei kriminellen Gruppen, die mittels roher Gewalt gelöst wurden.

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo