|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 30.01.2002, 16:18 Titel: |
|
|
Also ich habe den kiffer schon mal gefragt ob ihr bald mal wieder ein spiel bei ihm macht und ob ich mitspielen kann. er hat beides bejaat und jetzt wollte ich mich mal an euch wenden: habt ihr was dagegen wenn ein amateur wie ich mal mitspiele? der kiffer hat sich auch bereiterklärt die neuen regeln noch mal zu erklären(kenn nur noch die alten).
 _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 30.01.2002, 17:47 Titel: |
|
|
Meinst du mit "ihr" uns Hessen?
Also ich hätte nix dagegen. Wußte allerdings noch gar nicht, daß wir uns demnächst beim Kiffer treffen  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 30.01.2002, 17:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von zoltberg
@ Kifferfreak:
Jedes Spiel kostet Geld, aber deine behinderten Figut sind aus Plastik, haben einen Materialwert von 10cent, und kosten min. 2.50€. Das ist total überteuert, voralllem da das Spiel total läpsch ist.
Wenn Du mal nicht breit spielen würdest, wäre es auch kein Problem mit den Zaubersprüchen. Du stellst dich in die Nähe von einem, musst einigermaßen freie Sicht haben und sagst dein Zauberspruch auf. Wow, da kann ja viel schief gehen.
Bei den Ausrüstungen ist es auch nicht besonders kompliziert. Man gibt seinem vordersten Reihe natürlich guten Schutz, usw.
Du musst deine schwachen Einheiten natürlich auch ein bisschen schützen. Aber das ist doch klar. Total einfach.
So eine Geschichte habe ich noch nie gelesen, daher sage ichdarüber nichts. Schön wenn es gute Geschichten zu dem Spiel gibt; dann kann das Spiel ja wenigsten eine Sache: zum Geschichten lesen anregen.
@ Quarktasche:
Würde ich eine Armee könnten wir gerne mal ein Spiel machen. Weil wenn du genauso spielst wie du hier laberst, werde ich sogar in meinem ersten Warhammer-Spiel keine Problem mit dir haben.
@Bloody:
Man kann auf den Figuren doch nicht besondere Muster oder so machen.Dafür sind die zu klein. Man kann nur farbliche kreativ sein. Aber das ist auch schon alles.
Ich habe es jetzt schon 2mal gesagt, aber ich versteh ja das ihr ein bisschen langsam seid. Also für Bloody nochmal, aber zu letzten mal: Ich habe mich vorher gründlich über das Spiel informiert, und natürlich habe ich auch schonmal ein Warhammer Spiel gesehen.
Es gehört zwar nicht hierrein, aber wenn ich gefragt werde: Bei cs sind die Level besser gestaltet. Es ist nicht immer das gleiche. Bei RTCW sind die Level vom Aufbau her immer das gleiche.Bei RTCW rennt man nur rum und ballert. So, ich bitte dich aber wenn du über cs bzw. RTCW einen neuen Thread aufzumachen, da das hier nicht das Thema ist.
Ich habe mich bei aktiven Warhammer-Spielern erkundigt und bei verschieden Spielen zugesehen. Da ist mir aufgefallen das es immer das Gleiche ist. Deshalb kann man es auch immer nur jedes halbe Jahr spielen. Weil man muss versuchen es zu vergessen, weil es IMMER das gleiche ist. Kennste eins, kennste alle!!
@ Schattenmantel:
Auf jeden Fall bist du eine Schwuchtel.
Hast du jetzt schiss bekommen?? Och, erst große Klappe, und hoffen das ich angst bekomme. Tja, dem ist aber leider nicht so.
Ich würde nicht sagen, das ich eine verlorene Seele unter vielen bin. Ich würde eher sagen, das ich noch eine normale Seele (mit ISCH) unter vielen dummen, geistesgestörten bin.
Wenn ud einfach nicht kapieren willst, dass das Spiel keine Abwechslung bietet, dann tust du mir leid.
@ Sigmar2408:
Ich habe nie gesagt, dass das Spiel was für kleine Kinder ist. Ich habe nur gesagt, dass das Anmalen was für kleine Kinder ist, weil man nichts besonderes machen kann.
@möchte-gern-Gott:
1. Warhammer Warhammer Warhammer Warhammer Warhammer Warhammer . ich sage es sooft ich will.
2. Ich gebe dir recht das man die ganze scheiße wegschmeißen sollte.
|
Ich glaube gerne das euch das alles spass macht aber.....diese GANZE Diskussion ist einfach
[color:f806df130d=orange][size:f806df130d=4]SINNLOS!!!  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 30.01.2002, 18:13 Titel: |
|
|
toller Betrag Walwing!  _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 30.01.2002, 18:13 Titel: |
|
|
doch @bloody, ihr seit in einer Stunde hier
nä, Quark und ich haben mit dem Gedanken gespielt dass ihr mal in dne Osterferien zu mir kommt, da wir immernoch ne Revanche wollen
NOCHMAL könnt ihr nicht soviel Glück haben
@ Walwing, hast REcht, die Diskussion ist sinnlos, nur einer (fängt mit "z" an ) denkt, er wäre im Recht, während alle andern es besser wissen  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.01.2002, 18:14 Titel: |
|
|
jaja der "z"!
Zoltberg tut mir echt leid aber du bist wirklich unterbelichtet!  _________________ [ALIGN=center]
vergessen...
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 30.01.2002, 18:32 Titel: |
|
|
Na, wenn ihr euch mal trefft sagt einfach bescheid......  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 30.01.2002, 20:40 Titel: |
|
|
Ja mir auch. ich will zugucken. Oder wollt ihr (die Hessen) nicht mal den orginalen ZOLTBERG kennenlernen?? Dann habt ihr einen geistig total anwesenden (mich) und einen geistig halbanwesenden (BelgierFritte)unter eurer Gehirnamputierten runde!! ich sauf mir dann einfach einen. Außerdem möchte ich mal Kiffers freunde kennenlernen! Mal sehen ob die genau so verrafft sind.
Ach, es kommt auf die Würfelzahl nicht so unbedingt an wenn man taktisch geschickt ist. aber das bist du ja nicht; @ kiifer _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 30.01.2002, 20:48 Titel: |
|
|
1. ich bin nicht verrafft
2. ich bin bestimmt taktischer als du, mal ne Frage: was ist besser um Gegner aufzuhalten? Flagellanten oder Ritter? und besonders: WARUM? das weiss JEDER warhammerspieler!
Ach ja, DIR sage ich es sicher nciht, wenn die beiden mal zu mir kommen würden
Ach ja(2), selbst die beste taktische vorsorge hilft dir nix, wenn du 2 Einsen würfelst  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 30.01.2002, 21:09 Titel: |
|
|
Oder auch 4 einsen (insider) _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 30.01.2002, 22:36 Titel: |
|
|
@Zolti
Ob wir dich kennenlernen wollen???
Klar, wollte schon immer mal einen kleinen verkorsten Jungen kennenlernen, der Alk und die Aufmerksamkeit anderer braucht um vor sich selbst nicht so schlecht dazustehen...
Im übrigen entkräftet deine Einstellung und die entsprechende Signatur so ziemlich jedes "Pseudo-Argument" das du hier postest... _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.01.2002, 22:59 Titel: |
|
|
@Zoltberg
Du erinnerst mich an den Bruder meiner Freundin. Der kifft und säuft auch den ganzen Tag. Ohne den Alk wäre der nichts mehr!
Aber was will man machen wenn die Leute abhängig sind!
Bevor du etwas über meine Freundin sagst! Die nimmt keine Drogen, raucht nicht und trinkt nicht übermässig Alkohol! _________________ [ALIGN=center]
vergessen...
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 31.01.2002, 14:14 Titel: |
|
|
Hähä @Zoltberg: Mal schauen,das mit dem Treffen könnte gut klappen,komm am SA mal zu dem (nachmittags oder so), wahrscheinlich werde ich mit nem Kumpel auch da sein.
Dann kannst ja gerne mal zuschauen beim WH-Zocken,ich bring dir auch ne Flasche Bier mit...  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 31.01.2002, 14:15 Titel: |
|
|
aber nur Black Guiness  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 31.01.2002, 16:25 Titel: |
|
|
Samstag ist scheiße. da geh ich ins stadion und danach ist frust- bzw. freudensaufen!! aber danach könnte ich noch kommen _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|