naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
BSE

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 18:29    Titel: BSE Antworten mit Zitat

Klick mich!

Irgendwie kann ich dem Artikel nicht entnehmen das, dass irgendwie bedrohlich ist.... lol? Haben diese ganzen Leute jetzt automatisch BSE oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich, denke mal oder?

Wenn man bedenkt wie diese Krankheit entstanden ist kann man sich doch wirklich nur an den Kopf fassen....wahnsinn....naja wie denkt ihr darüber bla bla bla ecetera.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

durch den bse erreger kann ein mensch diese kreutzfel-jakob krankheit bekommen, muss aber nicht, ist also von fall zu fall unterschiedlich und wohl auch gar nicht so häufig, gab ja wohl erst 7 tode auf fast 50.000 gegessene rinder, oder so ...

trotzdem finde es richtig scheiße, dass davon gewusst wurde, aber zugunsten des vekaufs nichts unternommen wurde. damit wird trotz allem das leben von menschen gefährdet.

die schlampigkeit der überprüfenden ärzte muss ja auch astronomisch gewesen sein, eigentlich komplett unfähig.

und die landwirte haben auch wohl auch mal eins auf die kappe verdient, wissen von den ganzen bse-fällen in england und dass alle rinder-importe von dort eingestellt wurden und füttern trotzdem mit englischem tiermehl weiter. das ist entweder extrem dumm oder einfach nur skrupellos.

solche aktionen regen mich echt auf und zeigen leider mal wieder, dass es einigen leuten dick an gewissen mangelt.

böse

_________________


Zuletzt bearbeitet von -=azrael=- am 05.07.2004, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo