Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zedd mag das Board
|
Verfasst am: 12.07.2004, 12:10 Titel: Spider-Man II |
|
|
Ich war gestern drin und muss sagen, schlecht war er nicht. Er ist anfangs nach dem gleichen Strickmuster gemacht, wie Teil 1, aber hier die Zusammenfassung:
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung" zu stellen. Eine Aufgabe, die für Peter zugleich Fluch und Segen bedeutet, denn zwischen seinen beiden Identitäten als die Person Peter Parker und dem Superhelden Spider-Man ist er fortan gezwungen, ein einsames Doppelleben voller Konflikte zu führen.
Auch Mary Jane hat ihr Leben inzwischen weiter geführt – ohne Peter. Sie hat eine Karriere als Schauspielerin begonnen und einen neuen Mann an ihrer Seite. Sehr zum Missfallen von Peter, der sich immer noch voller Sehnsucht nach ihr verzehrt und gegen den ständigen Impuls ankämpfen muss, sein geheimes Leben aufzugeben und Mary Jane endlich seine Liebe zu gestehen. Doch damit nicht genug: Auch Peters Verhältnis zu seinem besten Freund Harry Osborn (James Franco) wird überschattet durch dessen abgrundtiefen Hass auf Spider-Man®, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht.
Peters Leben wird noch komplizierter, als er in Dr. Otto Octavius (Alfred Molina) seinen neuen Erzrivalen "Doc Ock" trifft. Um ihn bekämpfen zu können, muss Peter lernen, sein Schicksal zu akzeptieren und auf seine übermenschlichen Kräfte zurückgreifen.
Regisseur Sam Raimi schuf mit Spider-Man® 2 das absolute Kino-Highlight des Jahres und einen mehr als würdigen Nachfolger seines weltweiten Box-Office-Phänomens. Eine Blockbuster-Fortsetzung, die durch eine großartige Story, spektakuläre Action und ultimative State Of The Art Special Effects besticht.
Hier gibt's den Trailer zum Film - Spiderman II _________________ feel like death warmed up..
Zuletzt bearbeitet von Zedd am 12.07.2004, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 12.07.2004, 14:17 Titel: |
|
|
JO der is bestimmt genial der Film! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 12.07.2004, 14:32 Titel: |
|
|
Habe bisher echt nur gutes gehört! Möchte ich auch bald sehen! _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Schlumilu oft auf dem Board
|
Verfasst am: 12.07.2004, 19:20 Titel: |
|
|
naja, ich fand den film nich so der knaller. ich ging eigentlich mit hoher erwartung rein aber irgendwie wars nich so toll. der film war mir irgendwie viel zu "computer gemacht" un auch an manchen stellen zu unlogisch der erste teil hat mir wesentlich besser gefallen. aber naja, für euch jungs isser bestimmt was ^^ viel spaß beim sehen _________________ sei realistisch, versuch das unmögliche... |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 12.07.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Ich werde mir den Film nicht ansehen, weil mir der erste schon nicht gefiel. Finde zwar Tobey Maguire und auch Alfred Molina als Schauspieler sehr gut, aber das rettet die Verfilmung leider nicht. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Jannemann lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 12.07.2004, 20:39 Titel: |
|
|
ich gucke ihn mir an, der erste teil hat mir gut gefallen |
|
Nach oben |
|
|
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot
|
Verfasst am: 13.07.2004, 00:39 Titel: |
|
|
Ich bin halt Marvel-Generation und muß sagen, obwohl sich mein geliebter Sam Raimi (Gott, welcher Evil Dead erschuff) nicht so sehr an die Comic-Story gehalten hat.
Aber er hat sich an die Optik und Fähigkeiten der Comicfiguren dafür umso besser gehalten....
superklasse
Und wieder war auch die typische raimische Handschrift (Blickwinkel der Kamera, ebenfalls bei Evil Dead entwickelt) vorhanden...
Hach, einfach geil _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zedd mag das Board
|
Verfasst am: 13.07.2004, 13:03 Titel: |
|
|
Also Teil 1 war definitiv besser, nur bei welchem Film sagt man das eigentlich nicht? _________________ feel like death warmed up.. |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 13.07.2004, 13:22 Titel: |
|
|
Krieg der Sterne - Imperium schlägt zurürck ^^
Terminator 1 - Terminator 2 _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 13.07.2004, 22:55 Titel: |
|
|
-Harry Potter 3
-Shrek 2
-Star Trek 2,4,6,8 _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 21.07.2004, 15:22 Titel: |
|
|
Hab ihn mir auch mal angesehn, die Action ist sehr gut das ist keine Frage, genauso die Special Effects und Tobey Maguire, aber die Story is meiner Meinung nach total fürn Arsch und dann diese kitschige Szene mit der Tante May die vom "amerikanischen Traum und jeder ist ein held" labert. Schrecklich. Die ham die bestimmt vertauscht und das is dir Tante von Captain America _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 21.07.2004, 15:29 Titel: |
|
|
DAS wäre mal ne Marvel Verfilmung.
Captain America vs. Nazimenschen
Und wie in der Comicserie nur Standbilder. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 21.07.2004, 15:40 Titel: |
|
|
Aber was mich wirklich ein bisschen genervt hat war das gar nicht erklärt wurde was die beiden so toll an einander finden. Warum liebt die ihn so sehr und solche Sachen. Und es is immer noch sauschwer Tobey Maguire als Held zu sehen.
Achja und ich find blöd das im dritten Teil wohl wieder Bösewicht Recycling ansteht. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
spy lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 27.07.2004, 17:19 Titel: |
|
|
habe ihn gestern gesehen und fand ihn suageil!hammeraction!endlich mal wieder ein film einfach nru zum hinsetzen,angucken und nicht nachdenken! _________________ Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 27.07.2004, 17:29 Titel: |
|
|
spy hat folgendes geschrieben: | endlich mal wieder ein film einfach nru zum hinsetzen,angucken und nicht nachdenken! |
Wieso "endlich mal"?
Gibts ned schon genug von der Sorte? _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
|
Nach oben |
|
|
|